Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Mir ist mein ede verschwunden ich war im fort der legion er ist dan K.O gegangen unde verschunden hab überall gesucht lucky 38 anghänger Primm wo kann er nur sein?

    Und wen ich ins lucky 38 geh um Rex mit zunehmen steht da Rex mag ede anwesenheit nicht er is aber nicht da

  2. #32
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Falls Ed-e zwar verschwunden ist aber du ihn noch als aktiven Begleiter hast (sein Extra in deiner Liste steht) kannst du auf der Lokalen.- bzw der Weltkarte seine Aufenhaltsort sehen. Ansonsten: Hast du es schonmal in Primm versucht? Kann ja sein dass er wieder bei den Nash's rumschwirrt und piept.

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Also in Primm is er nicht und auf der Karte is er nich zu sehn er is mir im Fort der legion kapput gegangen also bewustlos und dan war er verschwunden

  4. #34
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Hm... doofe Sache... Die Begleiter werden dir auf den Karten mit einem kleinen Marker angezeigt. Allerdings auch nur wenn man den betreffenden Begleiter auch im Schlepptau hat. Dabei ist es egal ob man gerade den Folgen oder Warten Modus aktiv hat. Es muss nur in deiner Extraliste das dazugehörige Begleiterextra aufgeführt sein.
    Ein evtl. erfolgreicher Versuch währe z.B. im Fort die kompl. Lokale Map durchzuscrollen.
    Ansonsten wüsst ich leider auch nichts mehr wirklich.... aber falls du auf dem Pc zockst kann dir ja jemand sicher den passenden Konsolenbefehl für dein Prob verraten.

    Und wenn alles nix hilft... was solls? Ed-e's beiden Hauptmerkmale: Dauergepiepe und den (Flucht) Weg blockieren sind nicht zwingen Notwendig zum überleben . Nicht ärgern, es gibt ja noch den nächsten Char den er begleiten darf.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Ich hatte das Problem auch einmal, er war einfach unsichtbar od. unter der Landschaft verbuggt. Hab ihn nie wieder zurück bekommen und dann mittels Console gefeuert(blöd für Consoleros)..



    VG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •