Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Haha, so weit kommts noch. Als ich das letzte mal meinen Gamertag veröffentlichte weil jemand einen Beweis brauchte hat er mich gemeldet und ich durfte mir ne neue Box kaufen.
    Da brauchst du keine angst haben, denn du wirst da nicht bestraft wenn du ein legal gekauftes spiel etwas eher zockst. Die meisten haben ihre spiele 1-3 tage eher und es wurde deswegen noch niemand gesperrt.Bin sehr oft bei xbox.de im forum.
    Gesperrt wird jemand aus anderen gründen...

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Hätte eine Frage zum Spiel weil ichs am Freitag bekomme.
    Wie ist der Königsteil denn? weil man soll ja auch Kriege führen können und man kann glaube ich Gebäude und soweiter ändern.?
    Wie umfangreich ist das denn?
    Weil bevor man König wird wurde gesagt das man Versprechungen machen konnte und Gesetze usw.

    Und ist das Spiel wieder so einfach wie der 2. Teil?

  3. #23
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Ich war gestern bei einem Freund, der hat sich das Spiel schon gekauft bei einem Laden der "Gameshop" heißt.
    Ich hätte es zwar auch schon früher kreigen können, aber ich wollte natürlich die Limited Edition haben und die hatte der Laden dort leider nicht...Naja 2 Tage noch warten dann gehts los =P

    Also war ich gestern erstmal beim Kumpel um abzuchecken wie das Game so ist UND...es ist einfach LEGEN warte gleich kommt es: Ist echt super, das man jetzt eine eigene Persöhnlichkeit hat ( in den cutscene's redet der Held ) das gesuchte Wort ist außerdem...DÄR.

    Also spiel schockt...SAGENHAFT ^^

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei einem Freund, der hat sich das Spiel schon gekauft bei einem Laden der "Gameshop" heißt.
    Ich hätte es zwar auch schon früher kreigen können, aber ich wollte natürlich die Limited Edition haben und die hatte der Laden dort leider nicht...Naja 2 Tage noch warten dann gehts los =P

    Also war ich gestern erstmal beim Kumpel um abzuchecken wie das Game so ist UND...es ist einfach LEGEN warte gleich kommt es: Ist echt super, das man jetzt eine eigene Persöhnlichkeit hat ( in den cutscene's redet der Held ) das gesuchte Wort ist außerdem...DÄR.

    Also spiel schockt...SAGENHAFT ^^
    Cool Story, Bro.

    Hehehe, es ist wie ein Fable 2.5 in Perfektion, aber wie ein Fable 3 würd ich es nicht nennen.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    hey bjoern hör doch mal bitte auf uns das spiel madig zu reden... Lass uns doch einfach mal eigene eindrücke zu fable 3 machen...

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Jun1orx89 Beitrag anzeigen
    hey bjoern hör doch mal bitte auf uns das spiel madig zu reden... Lass uns doch einfach mal eigene eindrücke zu fable 3 machen...
    Ich rede hier niemandem etwas "madig", es ist Fakt (für mich) das sich das Spiel anfühlt wie ein Add-On zu Fable 2. Es gibt Neuerungen, aber das System bleibt das alte. Das Spiel ist NICHT schlecht, im Gegenteil es ist sehr gut.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    gut dann lassen wir das mla so stehen, mir kam es bis jetzt so rüber als ob du das spiel total kacke finden würdest... Aber egal

  8. #28
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Hehehe, es ist wie ein Fable 2.5 in Perfektion, aber wie ein Fable 3 würd ich es nicht nennen.
    Hmm.. gab es denn ach so gravierenden Änderungen von Fable 1 zu Fable 2? Ist Fable 3 vielleicht sogar nur ein Fable 1,7?
    So ist das nunmal mit einer erfolgreichen Spieleserie. Die Änderungen fallen nie so extrem aus, dass man jedes mal denkt, man hat ein komplett anderes Spiel vor sich.
    Warum soll man denn auch zuviel an etwas herumdoktorn, was gut und erfolgreich ist? Kleine aber feine Änderungen, die das Spielprinzip ergänzen, erweitern und verbessern. Das macht einen Nachfolger doch aus. Und genau das scheint bei Fable 3 doch der Fall zu sein.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Hmm.. gab es denn ach so gravierenden Änderungen von Fable 1 zu Fable 2? Ist Fable 3 vielleicht sogar nur ein Fable 1,7?
    So ist das nunmal mit einer erfolgreichen Spieleserie. Die Änderungen fallen nie so extrem aus, dass man jedes mal denkt, man hat ein komplett anderes Spiel vor sich.
    Warum soll man denn auch zuviel an etwas herumdoktorn, was gut und erfolgreich ist? Kleine aber feine Änderungen, die das Spielprinzip ergänzen, erweitern und verbessern. Das macht einen Nachfolger doch aus. Und genau das scheint bei Fable 3 doch der Fall zu sein.
    Das stimmt, aber es wurde auch die größte Schwäche übernommen.
    Das Kampfsystem das wieder viel zu leicht ist.

  10. #30
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber es wurde auch die größte Schwäche übernommen.
    Das Kampfsystem das wieder viel zu leicht ist.
    Ja und diese Schwäche(deiner Meinung nach) wird es auf die eigene Aussage von Molyneux hin auch immer bei Fable geben da Fable nicht schwer sein soll es soll gut zu meistern sein und man soll in die Welt von Fable abtauchen können ohne das der Schwierigkeitsgrad eben dieses Erlebnis zerstört

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •