Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Fable 2 und 3 haben mir gut gefallen und hatte viel spaß beim spielen. Aber, an fable 1 kommen sie in spannung und dramatik nicht heran! Die geschichte war deutlich besser - die befreiung der mutter und dann die wahl, die schwester zu opfern und dafür das mächtige "schwert der ewigkeit" (bestes schwert in allen drei teilen - ohne DLC) zu bekommen, war sehr bewegend. Ich hatte eine halbe stunde vor dem fernseher überlegt, weil mir die entscheidung so schwer viel. Das schwert war so verlockend und meine blinde schwester war mir durch die gute story richtig ans herz gewachsen. Habe dann das schwert geopfert weil ich es nicht über das herz gebracht hatte sie zu töten. Das ging mir bisher in keinem spiel so. Erst bei einem anderen durchgang, wo ich auf sehr böse gespielt hatte, hab ich teresa getötet. Aber auch da viel mir die entscheidung schwer...ich geb es zu...ich hatte tränen in den augen.
    Ich musste mir dann echt einreden - es ist ja nur ein spiel!!
    Selbst die arena hatte mir viiiel besser gefallen als in den anderen teilen und das geht sicher nicht nur mir so.
    Statt ein fable 4, sollen sie lieber fable 1 für die xbox360 neu auflegen, grafik anpassen und noch einige orte und neue quest hinzufügen. Ich wäre glücklich!!!
    Geändert von Septimus (09.01.2011 um 17:37 Uhr)

  2. #102
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    @Septimus : Bloß nicht...

    Lieber Neuauflegen GRafik verändern , Neue quests waffen ~ MIt Hund und online modus

  3. #103
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von b3rs3rK3R Beitrag anzeigen
    @Septimus : Bloß nicht...

    Lieber Neuauflegen GRafik verändern , Neue quests waffen ~ MIt Hund und online modus
    Das sagte ich ja!

  4. #104
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    ja ich weiß
    Vielleicht sollten wir mal so eine Unterschirften Sammlung ,machen für ne Neuveröffentlichung

  5. #105
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von b3rs3rK3R Beitrag anzeigen
    ja ich weiß
    Vielleicht sollten wir mal so eine Unterschirften Sammlung ,machen für ne Neuveröffentlichung
    Damit würde dann ja der peter eingestehen, dass ihm die guten ideen ab fable 2 ausgegangen sind!

  6. #106
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    und außerdem würds nichts bringen da lionhead diese aktion dann wohl einfach ignorieren würde ^^

  7. #107
    Newbie Avatar von Rhys
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Ho

    Pro: Das Spiel macht Neugierig und viel Lust auf mehr.
    Am liebsten hätte ich Nächte daran gesessen um zu sehen was als nächstes geschieht.

    Pro: Das hantieren mit Geld und Immobilien macht Laune.

    Pro: Mein Held sieht nicht ganz so deppert aus wie in Fable 2, der Heiligensachein war doch etwas zuviel des guten.

    Pro: Ich freue mich das man auf den Wunsch besserer Klamottenwahl eingegangen ist.

    Pro: Das Geld verdienen durch arbeiten ist aktraktiver geworden.

    Pro: Die vielen aufeinander aufbauenden Quests sind wirklich liebevoll gestalltet und machen Lust auf mehr.

    Der Begin vom Endkampf ist spannend und anschaulich aufgebaut, sieht nach mehr aus ^^

    Kontra: Gerne hätte ich Quests entfernt die ich nicht weiter verfolgen will.

    Kontra: Einmal ein paar Häuser gekauft und die Finanzen regeln sich von selbst.
    Wozu sollte man dann noch in den Quests entscheiden Geld für sich zu behalten wenn es einem Ohnehin aus den Ohren quillt. Ich konnte alles Kaufen und mich vor Gold kaum noch retten. Schonmal davon gehört....: Wenn man alles haben kann, macht es keinen Reiz mehr aus???

    Mein Hund sah irgendwie die ganze Zeit gleich aus.
    Mein Char irgendwie auch, da wollte ich mich für die Dämonentür Fett fressen, gehe in jede Taverne und saufe Bier bis ich kotze. Esse Fleisch und Pasteten bis zum abwinken.
    Im Unterschlupf zeigt mir die Anzeige (Komplett Grün) ....ich dachte ich wäre jetzt Dick?
    Zumindest sagt das die Tür. Esse ich Gesund bin ich im roten Bereich.


    Kontra: Leider hat mir eine präzisere Karte doch irgendwo gefehlt, zwar ist es schon sehr leicht gestalltet mit dem Leuchtenden Pfad aber hier komme ich auch schon zum nächsten Punkt...

    Der Leuchtende Pfad ist praktisch und ich mochte ihn auch schon in Fable 2.
    Allerdings gibt es enige Stellen im Spiel bei denen ich ausser dem Pfad nichts anderes sehe und stumpf hinterherrenne. (Oder sich mit Feuerzauber Licht verschaffen, wobei mir die Umgebungsgestalltung natürlich wieder entgeht.)

    Kontra: Für mich war der Tag und Nacht Rythmus etwas kurz. Ab und an hätte ich gerne etwas mehr Tageslicht gehabt um mehr von der Landschaft zu sehen, unabhängig von den Quests.

    Kontra: Der einzigst interessante Fight ist meiner meinung nach jener im Tempel wenn ihr das erste mal Aurora betretet und Schiffsbrüchige seid. (Erster Kampf gegen den besessenen Walter)
    An diser Stelle komme ich zum Final Battle.....
    1 Kreaturenbeschwörungstrank hällt Walter im Zaum (sprich) auf Abstand, und gefühlte 5 Schuss bringen das Spiel zum Ende. An dieser Stelle war ich Maßlos enttäuscht.
    Wozu bekomme ich auf dem Heldenpfad Flügel und wozu werde ich mächtig und bringe alle Waffen aufs Maximum... um dann was damit zu tun? Garnichts?

    Kontra: Das Automatische abspeichern gefällt zumindest mir nicht. Gerne hätte ich die Szene mit den Steuern anders entschieden. Aber nun gut, spielt man es nochmal.
    Pro: Einmal durchgespielt ist man noch lange nicht fertig, es warten viele schöne Quests oder die Idee einen Neuen Helden mit anderer Gesinnung zu erschaffen.

    Zwar habe ich viele Kontrapunkte aufgeführt, hoffe aber das es nicht sauer aufstößt sondern zum nachdenken anregt. Ich freue mich auf ein Fable 4 dem ich definitiv mit Begeisterung entgegenfiebern werde. Alles in allem ist es ein schönes und umfassendes Spiel.

    LG Rhys up Finnigan

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...tja Rhys...die Negativpunkte, die du aufzählst, sind gar keine...in punkto Story, Design, Waffen- und Questkonzept, ist hier eine deutliche Steigerung gegenüber den anderen Teilen zu erkennen.
    Eine Frage hab ich an dich: Warum stoßen dir die 578957 Bugs im Spiel nicht sauer auf?...oder bist du etwa Gothic 3 - abgehärtet?...Die sind das einzige Manko im Spiel...Was noch sauerer aufstößt ist die Tatsache, dass wenn Lionhead Wind von "positiven Bugs" (Waffenverdopplung etc.) kommt, werden die SOFORT gepatcht...negative hingegen werden belassen!...trotz großem Rumkrakelen...die Patches haben NICHTS Negatives behoben!!!...im Gegenteil: Das Addon brachte sogar noch mehr Quatsch als vorher!...würde man einen Menschen, der am Downsyndrom leidet, beauftragen eine Hirnoperation durchzuführen, dann wäre das Ergebnis 100 Mrd. Mal besser, als Lionhead zu beauftragen ein Spiel zu kreieren, welches "nur 10000 Bugs" hat!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •