Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    9

    Frage [New Vegas] Gibt es im spiel level scaling?

    Hallo.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel kaufen soll. Hatte Fallout 3 gespielt, fand es halbwegs nett... ich kam aber mit der level scaling nicht klar. Ich mag es nicht, wenn sich Monster und Gebiete verändern oder sich am lvl des Spielers anpassen. In Oblivion zum Beispiel war das extrem schlimm. Fallout 3 war schon etwas angenehmer, aber mich hat das dennoch sehr sehr gestört, wenn in den gleichen Gebieten mit höherem Spieler-lvl auf einmal stärkere Monster befinden...

    Eigentlich hängt vom scaling alles ab ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht. Könnte mir jemand sagen ob es im Spiel (wieder) sowas wie scaling gibt?

    Vielen Dank,
    Gruß

  2. #2
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Nein, es gibt kein Level Scaling. Das heißt, wenn du in gewisse Gebiete laeufst, kann es sein dass du ratz fatz platt gemacht wirst, ohne entsprechendes Level/Ausruestung.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Surf Solar Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt kein Level Scaling. Das heißt, wenn du in gewisse Gebiete laeufst, kann es sein dass du ratz fatz platt gemacht wirst, ohne entsprechendes Level/Ausruestung.
    Oh das finde ich klasse. Also ist das auch nicht so wie in Fallout 3? Da wurden die Gegner nähmlich durch stärkere ausgetauscht wenn man einen hohen lvl hatte.

    Wenn das jetzt noch auch einige Andere bestätigen könnten würde ich mit einem ruhigen Gewissen zugreifen können

    Danke und Gruß

  4. #4
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also es ist garantiert nicht wie in oblivion. die vorhandenen gegner bleiben auch gleich. hösten eventuell die nachspawnen oder zufallstypen könnte stärker werden, aber das weiß ich nicht genau

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    hösten eventuell die nachspawnen oder zufallstypen könnte stärker werden
    Naja das wäre dann also wie in Fallout 3 :/ ... da war der Nachspawn dann auch immer stärker. WEIL der Spieler ja einen höheren lvl hatte. Ah warum nur ...

  6. #6
    Rookie Avatar von Serocool
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    52

    Standard

    Weil das sonst ja zu leicht wäre am Ende vom Game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •