Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von ForceDaBruce Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand ne Behausung gefunden wo man alles hat.
    Sprich Werkbänke, Lagerfeuer, Bett (Klo ;-)), Kisten evtl. wo man Sachen dazukaufen kann und ganz wichtig, wo man evtl. direkt davor steht, wenn man schnellreise macht.
    Der Unterschlupf der BoS ist zurzeit mMn am besten. Hat eine Werkbank, eine Nachladebank, ein Radio, Betten, Kisten und einen persönlichen Bewacher, der auf 100% reparieren kann Außerdem landet man bei einer Schnellreise direkt vor dem Eingang.
    Geändert von Klapperzahn (02.11.2010 um 14:55 Uhr)

  2. #32
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Ja hab ich mir auch schon gedacht.
    Das Lagerfeuer fehlt mir hald aber was solls...

  3. #33
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    im "atomic wrangler" bekommt man auch ein zimmer umsonst (nicht die fickzimmer) wenn man für den laden alle quest erledigt

  4. #34
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Kann man den BoS-Unterschlupf als Spielerhaus missbrauchen?
    Den Hidden-Valley Bunker nicht. Wär wohl auch etwas übertrieben. Aber verfolg die Questreihe der BoS und du bekommst eines.

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    In Harpers-Hütte, in der nähe des Primm-Passes findet man beide Werkbänke, Bett, Radio, 8 Kisten, 2 Schränke! Ausserdem noch 3 Kisten vor dem Haus und das dazugehörige Lagerfeuer^^

    Hätte das Ding kein Lagerfeuer, wärs ja nur ne Hütte aber so hat man hald alles was man braucht... Schade eigentlich, hab den BoS Bunker schon sehr gemütlich eingerichtet!
    Geändert von ForceDaBruce (19.11.2010 um 08:34 Uhr)

  6. #36
    Newbie Avatar von krest25
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    dich
    Beiträge
    27

    Standard

    Am Anfang des Spiels niste ich mich immer in Victors Hütte ein,bis ich nach Novac komme.PS:
    Wozu braucht ein Roboter eigentlich ein Bett und eine Küche?

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Frage

    Hey Leute, wollte nicht extra nen neuen Thread anfangen. Bei mir ist komischerweise im Atomic Wrangler, in meinem gemieteten Zimmer, alles rot.
    (Mit rot meine ich das "du begehst Diebstahl oder brichst ein"-Rot.
    Also die Schränke und Lagermöglichkeiten. Ist das normal? Oder sollte ich wichtige Sachen lieber in Novac oder im Lucky 38 lagern? Die Zippe vom Empfang, wie hieß die noch, Garret oder so, meint auch wenn ich sie auf Zimmer mieten anspreche, das ich ja schon eins hätte.

    Weiß da jemand was? Beste Grüße

    lordskillor
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  8. #38
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Lucky ist nur gut um die Begleiter zu Sammel.
    Novac Wohnung und RNK, CL und BOS -Unterschlüpfe sind für item sicher am beste geeignet.

  9. #39
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wollte nicht extra nen neuen Thread anfangen. Bei mir ist komischerweise im Atomic Wrangler, in meinem gemieteten Zimmer, alles rot.
    Das kommt wahrscheinlich daher, dass du das Wrangler verlassen hast und somit "ausgecheckt" bist.
    Das sagt die Barkeeperin auch am Anfang. Deshalb wirst du das Zimmer wohl neu mieten müssen.

    Es könnte aber auch sein, dass du ins falsche Zimmer marschiert bist.

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wollte nicht extra nen neuen Thread anfangen. Bei mir ist komischerweise im Atomic Wrangler, in meinem gemieteten Zimmer, alles rot.
    (Mit rot meine ich das "du begehst Diebstahl oder brichst ein"-Rot.
    Also die Schränke und Lagermöglichkeiten. Ist das normal? Oder sollte ich wichtige Sachen lieber in Novac oder im Lucky 38 lagern? Die Zippe vom Empfang, wie hieß die noch, Garret oder so, meint auch wenn ich sie auf Zimmer mieten anspreche, das ich ja schon eins hätte.

    Weiß da jemand was? Beste Grüße

    lordskillor
    War bei mir auch so, habe dann vorsichtshalber nichts dort eingelagert. Und ich bin direkt auf das Zimmer gegangen, ohne vorher auszuchecken. Aber auch ein erneutes Betreten änderte nichts, auch nicht die berühmten 72 Stunden warten. Und dass ich im richtigen Zimmer war, sieht man ja daran, dass beim Bett die Bezeichnung "Mein Bett" eingeblendet wird, allerdings in Rot.

    Ich vermisse bei der ganzen Diskussion darüber wo man überall schlafen kann noch den Hinweis, dass man den Bonus "Gut ausgeruht" nur beim schlafen im eigenen Bett bekommt. Und ich finde, der ist gerade am Anfang des Spiels nicht zuverachten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •