Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Matt79
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard Steam ist Scheiße!!

    Ich bin echt kein Freund von Steam und Co. Auch bei Fallout New Vegas wurde meine Meinung wieder einmal vollkommen bestätigt.

    Die Installation selbst, lief absolut problemlos. Danach ging es aber auch schon los. Gleich beim Start des Spiels über das Steam Benutzermenü kam die erste negativmeldung: "Das Spiel steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen sie es später wieder". Super, Steam lässt mich "mein" Spiel also nicht spielen. Na dann versuch ich es später einfach noch mal, wenn es Steam passt. So, ein wenig hin und her probiert und wie durch ein Wunder hat das Spiel dann doch gestartet. Naja nicht ganz: "Sart von Fallout New Vegas wird vorbereitet. Spielbereit in ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten.

    Ich hasse diese ganze Steam Scheiße! Was ist aus den ganzen offline installier/ und spielbaren Spielen geworden, die man ganz unproblematisch per Registrierungsnummer starten konnte und bei denen man sich noch aussuchen konnte ob man ein Update will oder nicht? Ich glaube, ich werd langsam zu alt für den ganzen Mist.

    Ist mir egal, ob das gelöscht wird aber das musste ich mal los werden. Zeit hab ich ja eh, da ich ja noch darauf warte endlich "spielen zu dürfen".

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Selber schuld, stell doch einfach die Option "automaisch aktuell halten" aus. dann kannst du auch bestimmen wann du das Update machen willst.

    Bevor mann sich die Finger blutig schreibt immer erst schauen welche Möglichkeiten vorhanden sind, solchen Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

    n_n

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich denke, Steam kann nichts dafür, wenn Obsidian einen 2,4 Gig Releaspatch spendiert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Klar, dass man darüber verärgert ist, aber das kann man auch sachlich äußern und eventuell auch mal an den richtigen Stellen. Die Steam-Verantwortlichen lesen hier ganz bestimmt nicht mit.

    /closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •