Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Hilfe! wegen Bug

    HI! Ich henge bei Fable 2 in so einem Bug also:Ich war im Bowerstone Markt und wollte so einem Barden geld geben aber als ich A gedrückt habe und gehalen passierte Nix und als ich weggehen wollte lief ich so komisch langsam und es ging ga nix mehr ausser so langsam zu laufen also bitte Helft mir

    THX IM VORRAUS

  2. #2
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Versuchs mal mit Schnellreisen, den Bug hatte ich bis jetzt noch nicht.

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Leider ist das ein bekannter und berüchtigter Bug, bei dem man im Gesprächsmodus hängen bleibt. Wenn du Neuladen und den erwähnten Gebietswechsel schon versucht hast, und das Spiel voll gepatcht ist, kann man da unglücklicherweise wenig gegen tun.

  4. #4
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Leider ist das ein bekannter und berüchtigter Bug, bei dem man im Gesprächsmodus hängen bleibt. Wenn du Neuladen und den erwähnten Gebietswechsel schon versucht hast, und das Spiel voll gepatcht ist, kann man da unglücklicherweise wenig gegen tun.
    Wie spartaner schon sagte, ich schalte da auch immer die konsole ab und lade dann neu. Bitte nicht speichern, denn dann kann es sein, dass der spielstand nicht mehr geht. Kommt halt immer auf den bug an, aber würde das risiko nicht eingehen. Blöderweise hat man bei fable nur einen speicherstand. Also vorsicht!!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Tja leider schon gespeichert naja hab eh in 3tagen Fable 3

  6. #6
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Fox239 Beitrag anzeigen
    Tja leider schon gespeichert naja hab eh in 3tagen Fable 3
    Eben, brauchst also nicht traurig sein! Fable3 wird dich wegen dem hohen wiederspielwert eine lange zeit halten. Danach kannst du dann mit fable 2 wieder neu anfangen. Hab jetzt sogar wieder fable1 angezockt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •