Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    also ich stell ihn mir auch eher mit hellen haaren vor, aber blaue augen... weis nicht. welche augenfarben sind in GB denn weit verbreitet? heist es nicht umso näher man an die pole kommt, umso heller die augen? dann müssten die in GB ja auch oft blaue augen haben. aber ich weis nicht... vielleicht eher blaugrüne?

  2. #22
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Hm ich denke auch eher blonde Haare, feine Züge, Haut etwas älter (er ist ja über 40 Jahre alt), "antraniert" Muskel aber nicht so viele als es auffällig wäre, aber dennoch schlank.
    Blaue Augen stelle ich mir auch vor.
    Ähnlich wie Scott Speedman.

  3. #23
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    in welchem teil meinst du 40 jahre? im ersten? näh, so alt kann er nicht sein. ich bin mir relativ sicher das er am anfang der reihe so 34 ist... das kann man sich so grob zusammen zimmern als die sache mit edith galman erläutert wird (ich hab keine lust die stelle zu suchen, verrechnet kann ich mich auch haben)

  4. #24
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Nun Ja im ersten band stand da sowas von wegen, dass es sehr selten ist, dass Flieger im Korps erst mit 36 (Oder 40 oder was dazwischen ) eingestellt werden, dann auch noch ls Kaptain.
    Meine ich gelesen zu haben

  5. #25
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    es wird eine zahl genannt???
    ich meine, das nur gesagt wird das so alte kapitäne ungewöhnlich sind, aber eine genaue zahl?
    ich beziehe meine info aus der sache mit edith galman, da steht ja, das die schon eine "vereinbarung" trafen als er 14 und sie 12 war, und dann steht iwo wie lange er schon ungefähr im dienst der marine ist, damit kann man sich das ausrechnen.
    wir könnten es uns auch einfach machen und einfach das buch wälzen... aber ich muss auf arbeiten lernen^^

  6. #26
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich auch (Bah Mathe)

    Ich meine dass, die Zahl 40 genannt wird, aber sicher bin ich mir nicht.
    Auf jedenfall ist er über 30 und unter 50

  7. #27
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    also laut dem englischen temeraireWiki, hier der link: http://www.temeraire.org/wiki/Willia...rps.2C_1805.2B ist laurence ca. 1774 geboren....temeraire hat er dann im januar 1805 bekommen (laut wiki), da war er also 31 jahre alt....jetzt müsste man nur noch wissen, wann der letzte band spielt. erinnert sich jemand, ob da ne jahreszahl genannt wird? kommt ja im zusammenhang mit den politischen schilderungen schon mal vor.

  8. #28
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Ups dann hab ich mich komplett verschätzt
    Ich denke dann ist er 36+

  9. #29
    Rookie Avatar von Maximus 02
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Da, wo du nicht bist
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von aaryy Beitrag anzeigen
    es wird eine zahl genannt???
    ich meine, das nur gesagt wird das so alte kapitäne ungewöhnlich sind, aber eine genaue zahl?
    ich beziehe meine info aus der sache mit edith galman, da steht ja, das die schon eine "vereinbarung" trafen als er 14 und sie 12 war, und dann steht iwo wie lange er schon ungefähr im dienst der marine ist, damit kann man sich das ausrechnen.
    wir könnten es uns auch einfach machen und einfach das buch wälzen... aber ich muss auf arbeiten lernen^^
    es wird auch mal gesagt, dass laurence mit 17 einem sehr uangenehmen Käpten unterstellt wurde welcher dann glaub ich an einer lungenentzündung gestorben ist (weiß etz seinen namen nicht , aber vielleicht gab es in wirklich und wenn man mal nachschaut wann er gestorben ist könnte man rauskriegen wann laurence geboren ist)

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich schätze das er im 6ten Band 38 ist weil die schieffahrt dahin ja so lange gedauert hat und dann ja die sache im 5ten teil wo er solange von Temmer getrennt war das müsste ja auch so ein halbesjahr gewesen sein oder ?
    *Verwirend*

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •