Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    @Majestatis, du hinkst ganz schön nach- heute ist der 6. band auf deutsch erschienen, drachenflamme. bin schon fleisig am lesen (bisher hab ich nichts von temeraires evtl. nachwuchs gelesen (dafür aber schon anderes interessantes- oh mann, janes brief ist so hammer, s. 53 der letzt absatz- ich hab mich gebogen vor lachen, das war typisch jane! (er sich jetzt fragt wie lahm ich bin- hei, ich hatte 9 stunden schule und hausaufgaben gibts auch noch)))
    Geändert von aaryy (20.10.2010 um 21:32 Uhr)

  2. #12
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja ich weiß, ich dachte, ich lese es lieber auf deutsch, aber ich konnte nicht warten
    Da hab ich mir as auf Englisch bestellt (ich find sauf Englisch ziemlich kompliziert)
    Ich dachte das Buch erscheint am 25. Oktober. Aber heute ist der 20. 10 deswegen hab ich mich gewundert. Und es ist schon etwas her, seit ich die andren bücher gelesen habe

    Hehe ich hab Ferien ^^
    Aber am 25. wieder Schule...

  3. #13
    Rookie Avatar von Fritschi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Hopp Schwiz
    Beiträge
    70
    Gamer IDs

    PSN ID: Bacardishooter

    Standard

    Zitat Zitat von Requiscat Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Seit geraumer Zeit frage ich mich wie man den Namen Termeraire ausspricht.
    Und daher habe ich diese Thema eröfnet , ich weis ja es gibt schon ein Thema darüber *Fragwürdige texstellen....u.s.w*
    Aber eigentlich soll es hier um Skurilere fragen gehen Daher ja auch meine Frage :


    Wie spricht man Termeraire richtig aus ? Ich hab mir angewöhnt ihn Temerain zu nenen.

    Bitte Helft mir

    Und Stellt auch selber Fragen

    LG Requiscat

    Also noch dazu. Der name kommt aus dem französischen, und wird meines wissens Teme(mischung zwischen ch und r)e(mischung zwischen ch und r) ausgesprochen. hört sich kompliziert an, istaber nicht so schwer.
    Die mischung zwischen ch und r ist eine art rollender r, der oft im französischen verwendet wird.

  4. #14
    Rookie Avatar von Fritschi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Hopp Schwiz
    Beiträge
    70
    Gamer IDs

    PSN ID: Bacardishooter

    Standard

    Mal ne frage. Wie alt ist Emilie Roland?
    Im band 6. Gibts da diese stelle, in der sie erzählt, das sie von einem betrunkenen fähnrich, sagen wir mal bedrängt, wurde. Danach hält sich laurence sich selbs ne moralpredigt weil er roland mit anderen fähnrichen "in den ausgang" gehen lassen hat. Dan sagt sie noch, es hätte sie vieleicht nicht gestört,wenn ernicht getrunken gewesen wäre. Ichwürde sagen sie ist zwischen 15 und 16jahren alt, aber ich weis nicht genau wie alt sie am anfang war, und wieviel zeit zwischen denbüchern verstrichen ist und wielange die verschiedenen "reisen" dauerten. Älter istsie wohl nicht, da sie von laurence als "mädchen" bezeichnet wird. Oder täusche ich mich?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    hm ich denke sie das kommt eher daher dass er sie immer noch als das kleine mädchen sieht dass sie war als sie in seine manschaft kam^^ aber ich glaube auch so 15 oder 16 dürfte sie schon sein

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich denke auch das sie so ca 13-16 sein müsste oder ?

  7. #17
    Newbie Avatar von Majestatis
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    am andren Ende der Welt *gg*
    Beiträge
    27

    Standard

    Hm also im erstemn Buch war sie gleube ich 11 oder 12. Denke mal dass für jede "Reise" ein Jahr verstrichen ist, dass heßt, dass sie zwischen 15 und 16 ist. Da stimme ich den anderen zu

  8. #18
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    also im ersten buch war sie 10 und im vierten buch kommt auf seite 437 (zumindest in der cbt Ausgabe) zitat: "...fragte Emily mit der ganzen Würde ihres vorgerückten Alters von 12 jahren..." also glaube ich, dass sie höchstens 15 ist, weil in band 5 ja keine großen, langwierigen reisen unternommen wurden

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Dann muss das wohl so sein ^^

    Wer hat den noch ne Frage?

  10. #20
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    dann mach ich mal gleich weiter mit der nächsten frage:
    Wie stellt ihr euch eigentlich laurence von aussehen her vor? Es wird ja nur beschrieben, dass er breite schultern, sonnengebräunte haut und sonnengebleichte haare hat... und weiter? also ich stell ihn mir ja immer mit braunblonden haaren und blauen augen vor, ungefähr 1,80 m groß und mit leicht markantem gesicht...und ihr?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •