Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die 10,5er haut rain, wobei das Stug da mehr Munition schleppen kann und schneller nachlädt. Allerding nehmen die meisten die lange 7,5 beim Stug.
    Der JgPZ IV wird dann ein wenig Nervig, und beim JgPanther der anfang, bis man die lange 8,8 hat Aber dann hat man wieder ein super TD.

  2. #12
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    hast du schon irgendwelche mittleren oder schweren Panzer probiert? Bei den deutschen Panzern muss man sich dafür ja durch diese scheiß Fliegengewichtpanzer durchquälen...wozu ich mich noch nicht durchringen konnte.
    Bei den Amerikanern bin ich gerade beim M3 Lee der im Prinzip ein schlechter Jagdpanzer ist
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #13
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich bin beim PZ III/IV angekommen. Im Panzerfahren bin ich nicht so erfolgreich wie bei den TDs.
    Außerdem muss man da so viele Rissbrettzeichnungen fahren
    Langsam habe ich auch den Bogen raus, aber ich kann dir nicht sagen ob die Gut sind oder nicht.
    Gut sind die Fahrzeuge immer dann, wenn du sie kennst und schon etliche male gefahren bist und wenn die Besatzung drauf auf 100% ist.

    Die Russen sollen überall recht gut sein, und fast allen überlegen. Heißt es zumindest. Vor allem weil das Spiel aus Russland kommt
    Aber ist schon Wahnsinn was die IVankanonen reißen. Ein Freund von mir hat das SU irgendwas, er mit dem Teil, ich mit meinem Jagdpanther. Schon hammer das Ding zerlegt einen KV 1 mit einem Schuss.
    Dennoch hatte ich aber mehr Kills als er

    Es dauert nur immer, bis man sich an ein Fahrzeug gewohnt hat, und wenn du eines hast was dir gefällt, unbedingt die Besatzung auf 100% bringen, spricht gleich mit 75% kaufen.
    Das bringt einiges. Dein Fahrzeug wird dann auch mit den Sonderfertigkeiten um einiges besser.
    Aber wenn du bei den Deutschen auf der TD Linie bleibst. Jg PZ IV liegt den meisten nicht und der Panther in Grundausstattung da musst du dich hochsterben bis zur langen 8,8

    Ich kenne den M3 Lee, mein Sohn ist gerade bei dem und hasst ihn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •