Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse Spielt ihr als erstes

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soldat

    0 0%
  • Schmuggler

    2 13,33%
  • Jedi-Ritter

    3 20,00%
  • Jedi-Botschafter

    2 13,33%
  • Kopfgeldjäger

    3 20,00%
  • Imperialer Agent

    0 0%
  • Sith-Krieger

    3 20,00%
  • Sith-Inquisitor

    2 13,33%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja die Machtklassen sollen ja nicht stärker oder besser sein als die anderen. Es sind halt im Vergleich nur Melee oder Caster Klassen.
    Und das bestimmte Klassen beliebter sind als andere hat man in jeden MMO. Ich sehe da nicht so das Problem.

  2. #12
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja die Machtklassen sollen ja nicht stärker oder besser sein als die anderen. Es sind halt im Vergleich nur Melee oder Caster Klassen.
    Und das bestimmte Klassen beliebter sind als andere hat man in jeden MMO. Ich sehe da nicht so das Problem.
    Und gerade im Star Wars Universum läuft es ja gerade zu darauf hinaus Jedi (gut) oder Sith (böse) zu sein. Jeder hat sich wahrscheinlich bei seinen ersten Star Wars Game gefreut das er mit einem Lichtschwert herum fuchteln konnte. (ausnahme Battlefront )

    Wäre zumindestens Schade wenn die Kopfgeldjäger und die Schmuggler Klasse da etwas unter geht... die find ich nämlich ganz interessant.

  3. #13
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Schon etwas alt, ich weiß

    Schmuggler. Ich wollte in StarWars eigentlich nie einen Jedi spielen (hat mit in SWG ne Menge Grinderei erspart) und zum Kennenlernen der Spielwelt scheint mir der Schmuggler RP-technisch besser geeignet zu sein, als der Soldat. Ach ja, Imperium geht gar nicht...

    SWG übrigens: Master Ranger <Etraes'khar> auf Gorath, zumindest bis zur NGE...

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    SWG übrigens: Master Ranger <Etraes'khar> auf Gorath, zumindest bis zur NGE...
    Hach ja das waren noch Zeiten.
    Ich hatte damals alle 33 Proffesions gemastert.

  5. #15
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Da kann ich nicht mithalten, waren vier oder fünf: Scout, Ranger, Pistoleer, Rifleman, Combat Medic, Artisan, Teras Kasi... Ups es waren doch einige mehr, aber höchstens 10. Oder 12 Ich war jung und konnte mich nicht entscheiden.

    Aber alle 33! Keine Chance...

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Aber alle 33! Keine Chance...
    Tja schwieriger Weg zur Macht es ist.
    Ich hab halt noch auf die ganz altmodische Weise unlocked.

  7. #17
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ehrlich gesagt wusste ich damals manchmal nicht, ob ich die angehenden Jedis ob ihrer Hartnäckigkeit und Ausdauer bewundern oder über die Vernichtung von Zeit nur den Kopf schütteln sollte Zum Glück ist das in TOR ja nicht nötig und vor allem ist da das Vorhandensein von ganzen Jedischaren auch logisch.

    Aber vorerst bleibe ich beim Plan: Unabhängiger Schmuggler

  8. #18
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    aalso ich würd wohl ganz gern einen Kopfgeldjäger spielen^^ der Flammenwerfer sieht so nett aus^^
    ausserdem hab ich irgendwo gelesen das man den Kopfgeldjäger zum Mandalorianer machen kann und die fand ich schon seit Kotor interesant

    den würd ich dann Bardan nennen

    aber auf der anderen seite find ich sieht auch der Jedi-ritter nicht schlecht aus^^

    eigentlich finde ich sehen die alle verflixt geil aus da würd ich am liebsten alle spielen^^
    (bis auf Jedi-Gesanter und Imperialer Agent, die find ich irgendwie weniger lustig)

    EDIT:
    vergaß zu erwähnen:
    den Kopfgeldjäger würd ich natürlich abgrundtief böse handeln lassen, nur zum eigenen Vorteil und wegen der Bezahlung. die Republik die Sith, wer auch immer hauptsache die bezahlung stimmt!

    den Jedi hingege natürlich forbildlich^^
    Geändert von Chaosmango (13.06.2011 um 00:42 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    ausserdem hab ich irgendwo gelesen das man den Kopfgeldjäger zum Mandalorianer machen kann
    Wo hast du das denn gelesen.
    Die Mandalorianer sind ja ein menschliches Volk, vom Planeten Mandalore. Da wird man ja nicht zu gemacht. Sicher die Rüstungen der Bounty Hunter sehen auch in SWTOR der Mandalorianischen Rüstung sehr ähnlich, und ihre Story wird auch viel mit den Mandos zu tun haben. Aber das man selbst einer wird wäre mir neu.

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    den Kopfgeldjäger würd ich natürlich abgrundtief böse handeln lassen, nur zum eigenen Vorteil und wegen der Bezahlung. die Republik die Sith, wer auch immer hauptsache die bezahlung stimmt!
    Naja die Bounty Hunter sind ein Klasse des Imperiums, da wird wohl schwer mit Aufträgen von der Republik.

  10. #20
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat von Couga
    Wo hast du das denn gelesen.
    in irgendso einem Computerspielheftchen, ein bericht über ein oder zwei Stunden angetestete Spielzeit. Da wurd unter anderem der Bounty hunter angetestet und da ergab sich die gelegenheit sich den mandos anzuschließen, allerdings müsste man dafür eine Gefährtin in die Wüste schicken (womit ich keine Probleme hätte^^)

    Zitat von Couga
    Die Mandalorianer sind ja ein menschliches Volk, vom Planeten Mandalore. Da wird man ja nicht zu gemacht.
    mir is klar wie des mit den mandos abläuft^^ aber soweit ich weis sind sie nicht unbedingt ein rein menschliches Volk. die nehmen ja jeden in ihre Reihen auf solang er sich als fähig erweist zumindest ging das aus ein paar der Bücher die gelesen habe hervor.

    Zitat von Couga
    Naja die Bounty Hunter sind ein Klasse des Imperiums, da wird wohl schwer mit Aufträgen von der Republik.
    klar würde das schwierig aber ich meinte es so das er dann so denken wird. das es nicht möglich ist war mir klar
    die sith zahlen besser also würde ein seitenwechsel für ihn gar nicht in frage kommen (auch wenn er gar nicht möglich wäre )
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •