Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    also mir gefällt das überhaupt nicht....


    ach quatsch das nimmt doch keiner ernst!

    Jetzt mal ehrlich mir gefällt es echt super. Aber als alter Klugscheißer hab ich nur einen kleinen Punkt. Vielleicht nicht direkt Kritik, aber eine Anregung zum nächsten.


    Sehr weiblich alles. Ist okay ich liebe Frauen (hat hormonelle Gründe) aber Wrex oder Grunt ect vorne dabei... wäre auch geil

    Aber das Bild an sich. Super Arbeit!

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Sehr weiblich alles. Ist okay ich liebe Frauen (hat hormonelle Gründe) aber Wrex oder Grunt ect vorne dabei... wäre auch geil
    Wrex ist vorne links hinter/neben Jack
    Aber stimmt schon. Die Männer werden in diesem Meisterwerk völlig unterdrückt

  3. #13
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Um ehrlich zu sein finde ich das erste Werk (für diejenigen die es nicht kennen) besser. Ich habe es inzwischen über 7 1/2 Monate als Wallpaper und das obwohl ich die vorher nach spätestens 2 Wochen gewechselt habe. Ich will das neue aber definitiv nicht abwerten. Ich wäre froh wenn ich sowas selbst machen könnte.
    Übrigens ist Garrus auch drauf und zwar hinter Ash bzw hinter ihrem Mündungsfeuer. Mordin und Jakob sind hinten bei bei den Husks zwischen Shep und Mirranda.

    BTW: Ich dachte immer ich wäre hier der einzige der Ash trotz FemShep am leben gelassen hat.
    Geändert von MacGyver8472 (17.10.2010 um 22:53 Uhr)

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ...das este ist ziemlich geil.... mehr davon


    mehr hab ich gesagt!!!

  5. #15
    Newbie Avatar von WillhelmKranz
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke Leute,
    freut mich den Einen oder Anderen mit einem neuen Walli versorgt zu haben.
    Das mit Talis Gesicht war eine persönliche Entscheidung. Da ich mir, wie viele hier Gedanken zu ihrem wahren Aussehen machte, hab ich meine eigene Variante in dem Bild eingebettet.
    Die "Rückansicht" von Liara und Miranda sind wohl Geschmackssache, genauso wie das Weglassen von Jacks Gurten (die hatten aber sowieso keinen praktischen Nutzen).

    @Kaidan:
    Zwar hab ich zu dem hier keine "steps", aber zum letzten Wallpaper gibt es die hier und dieses ist technisch auf die gleiche Weise entstanden. Zur Frage, wie lange es gedauert hat das Bild zu zeichnen, kann ich nicht viel sagen. Dies war sozusagen meine Pausen-Zerstreuung zwischen meiner normalen Arbeit. Da ich allerdings als Illustrator während meiner Arbeitszeit auch zeichnen muss klingt das vielleicht etwas seltsam?!

    @MacGyver8472:
    Es ehrt mich sehr, solange auf deinem Desk vertreten zu sein. Merci!

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von WillhelmKranz Beitrag anzeigen
    @Kaidan:
    Zwar hab ich zu dem hier keine "steps", aber zum letzten Wallpaper gibt es die hier und dieses ist technisch auf die gleiche Weise entstanden. Zur Frage, wie lange es gedauert hat das Bild zu zeichnen, kann ich nicht viel sagen. Dies war sozusagen meine Pausen-Zerstreuung zwischen meiner normalen Arbeit. Da ich allerdings als Illustrator während meiner Arbeitszeit auch zeichnen muss klingt das vielleicht etwas seltsam?!
    Seltsam nicht, eher faszinierend dass du solche genialen Bilder einfach mal so nebenbei machst, als Pausenfüller. Was entsteht dann erst, wenn du für deine Arbeit irgendwelche Projekte machst?

    Wolltest du dir nicht auch mal eine Alien Spezies ausdenken und sie auf Bild verewigen?

  7. #17
    Newbie Avatar von WillhelmKranz
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    @ WillhelmKranz:
    Aber eins ist mir da doch aufgefallen, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber sieht das Gesicht deiner Femshep etwas anders aus, als bei deinem ersten Wallpaper, welches du vor längerer Zeit mal hier geposted hast?
    Meine Shep hab ich im Laufe meiner vielen Durchgänge mehrmals verändert und verbessert. Zudem hab ich diesem neuen Walli etwas mehr Comic-Stil verliehen und die Gesichter ein wenig abstrahiert.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von WillhelmKranz Beitrag anzeigen
    genauso wie das Weglassen von Jacks Gurten (die hatten aber sowieso keinen praktischen Nutzen).
    Außer das sie damit notdürftig ihre Nippel bedeckt hat.
    Aber du hast schon recht, ein praktischer Nutzen ist das nicht.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Aber du hast schon recht, ein praktischer Nutzen ist das nicht.
    Würde ich nicht sagen, die dienen bestimmt als Schutz, vor dem berüchtigten und gefürchteten Nippeldreher.
    Geändert von Lichti (19.10.2010 um 19:43 Uhr)

  10. #20
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von WillhelmKranz Beitrag anzeigen
    @MacGyver8472:
    Es ehrt mich sehr, solange auf deinem Desk vertreten zu sein. Merci!
    Es ist mehr eine ehre für mich/uns das du deine Werke mit uns teilst. Normalerweise wäre so etwas eine ganze Menge Geld wert.
    Ich hab jetzt wirklich fast eine dreiviertel Stunde auf mein Dekstop gestarrt und überlegt warum sich das eigentlich so lange gehalten hat bzw weiterhin hält aber ich kann es nicht sagen. Mir gefällt es halt und das muss jetzt einfach als Grund genügen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •