Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat (frei): Ich dachte eigentlich, dass Bier, Lederhosen und das Ganze nur ein Vorurteil über Deutschland wäre. Jetzt bin ich hingekommen und musste feststellen, dass es wahr ist.

    @Lichti: dein Avatar passt überhaupt nicht zu deinem Benutzertitel. : D

  2. #12
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @Fero: Danke für dein Review über Shaiya. (Ich hab seltsamerweise gar kein Problem damit, den Namen zu schreiben )
    Ich denke, das Problem, dass Shaiyas Einstieg so... misslungen war (ja, war er, ich geb's zu... er war nicht gut. Misslungen. Ich kann's besser.)... dass ich anfangs einfach nur "just for fun" schreiben wollte. Ich habe mir zu wenig Gedanken gemacht. Und ich hatte mir nicht ausreichend Gedanken darüber gemacht, wer Shaiya sein soll und wohin ich mit ihr will. Aber irgendwann hat's Klick gemacht und da war Shaiya, wie sie sein musste und wie ich sie sein sollte und wie ich sie mag und wie sie mir ans Herz gewachsen ist.
    Der Steckbrief war schon vorher da, aber Shaiya kam erst später. Das drückt es, glaube ich, am besten aus.
    Im Nachhinein gesehen finde ich das eigentlich ganz gut, denn so habe ich am Ende genau den Charakter bekommen, denn ich spielen wollte. Wer weiß, ob es anders herum geklappt hätte? Keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr es.
    Das Problem mit dem Einstieg hast du ja nicht allein, Kinman hat ähnliches geäußert. Und da muss ich zustimmen, den würde ich gerne wiederholen
    Was direkte Gedankengänge betrifft - ok, daran kann ich arbeiten und sollte es auch. Aber sie passen zumindest recht gut zu Shaiya, auch wenn man sie reduzieren sollte. Weniger ist mehr. Hast recht Und an Linnala merkt man ja, dass ich auch ohne sie zurecht komme.
    Beim Anfang des Reviews dachte ich "ach du scheiße", ich will ehrlich sein, aber dann habe ich bemerkt, dass es doch irgendwie sehr positiv ausgefallen ist. Danke. Ich finde es schön zu hören, dass Shaiya dich letztlich doch irgendwie überzeugen konnte und dass sie dich überrascht hat. Besonders von jemanden wie dir weiß ich das Kompliment mit der "Tiefe" zu schätzen, da ich dich durchaus zu den besseren Schreibern zähle
    Also, danke. Ich nehme die Kritik an und versuche, noch mehr von Shaiya zu zeigen.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Zitat (frei): Ich dachte eigentlich, dass Bier, Lederhosen und das Ganze nur ein Vorurteil über Deutschland wäre. Jetzt bin ich hingekommen und musste feststellen, dass es wahr ist.
    Zum Glück spiegelt Bayern nicht den Rest Deutschlands wieder.
    Ich denke mal, dass du auf dem Oktoberfest warst und anscheinend nicht erblindet bist.

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    @Lichti: dein Avatar passt überhaupt nicht zu deinem Benutzertitel. : D
    Tarnung.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich denke mal, dass du auf dem Oktoberfest warst und anscheinend nicht erblindet bist.
    Das hat ein Ire, der z.Zt. in Deutschland und eben nicht in Oberbayern studiert, gesagt.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und ich habe mich noch gefragt, warum vor dem Satz "Zitat (frei):" Stand.
    Jetzt weiß ich es.

    Aber welcher, halbwegs normale, deutsche Nichtbayer trägt denn Lederhosen? :confused:
    Geändert von Lichti (14.10.2010 um 18:30 Uhr)

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Ach was.


    DAS habe ich mich eben auch gefragt.

    Vielleicht ist er zur Zeit des Oktoberfests nach Deutschland gekommen, als in allen Zügen in Richtung Süden Oktoberfest-Pilger in Lederhosen und Dirndl saßen?

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Rika
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Standard

    Ach was. Jede größere Stadt veranstaltet doch inzwischen auch ihr eigenes Oktoberfest. Hier in Berlin sind die auch überall unterwegs gewesen, die Lederhosen-Heinis.

    Wenn es allerdings nicht zu Oktoberfestzeiten war, dann ist das wirklich merkwürdig.

  8. #18
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also ich als gebürtiger Münchner kann nur sagen, dass ich durchaus auch zu anderen Zeiten als nur während des Oktoberfestes meine Lederhosn anziehe (vor allem die neue, die ist so toll <3 Liebe auf den ersten Blick)
    allerdings nur zu besonderen Anlässen. "Normal" (in die Schule o.ä.) fände ich es auch etwas komisch und so gezwungen auf Tradition ausgerichtet, dass es beinahe schon wieder unbayrisch wirken würde^^

    Und Rika, egal wie viele Fakes es da draußen gibt, nichts und niemand kommt an das wahre Oktoberfest ran... schade, dass es schon wieder vorbei ist :-/ aber ein Jahr kann ja wie im Flug vergehen :-)
    We had a good ride. - The best.

  9. #19
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Andauril: Nicht nur irgendwie.
    Sie hat überzeugt, sonst hätte sie kein Review bekommen. Und das Review war bis auf die wenigen kleinen Verbesserungsvorschläge, die meist mit Lob verknüpft waren, ja auch in sich tatsächlich ein recht positives - um das noch klar zu machen, falls meine Worte falsch rüber gekommen sind.

    Danke für dein Kompliment.

    @Shonak: Es war mir eine Freude. Aber ich erwarte jetzt dann auch wieder einen Post :-)



    @Alle: Okay, es ist.. hmmm 00:22, und bis auf mich und Kinman herrscht hier tote Hose. Da macht Foren-Campen fast keinen Spaß...
    Geändert von Fero (15.10.2010 um 00:22 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Ihh, du Camper!
    Ich mach gleich los zur Lan, dort kann man die Cheater wenigstens hauen

    Mal schaun wie es trotz angeschlagener Gesundheit läuft, werde jedenfalls dieses Wochenende nichts schreiben. Muss mich ja um meine Maus kümmern ... jaja, auf der Lan gibt es viele Mäuse ... xD

    Na, bis Montag oder auch schon Sonntag Abend, wenn ich nicht schlafe.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •