Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard Problem bei Installation

    Hallo Leute
    Ich habe mir heute das neue gothic gekauft, und wollte es nun installieren. Nun ergibt sich aber folgendes problem bei der Installation. Sobald die installation beginnt, arbeit mein pc fröhlich drauf los. Nach einer weile aber, hängt sich das programm auf. Will heissen, dass ich eine fehlermeldung von Windows bekomme, dass der Windows Installer nicht mehr funktioniert. Als lösung gibt er mir die installation von updates an, hab ich gemacht, klappt aber immer noch nicht.
    Mein system sollte das spiel eigentlich ohne probleme packen (spiele auch games wie Battlefield Bad Company 2, oder Splinter Cell conviction), trotzdem will er da nicht richtig rein kommen.
    Könnt ihr mir helfen?? vielen dank, grüsse

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    eine DXDiag wäre sicherlich hilfreich bei der Fehlersuche...

    wie die erstellt wird sichrheitshalber hier aufgeführt
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39076

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    hat sich erledigt. Irgendwie hats trotz mehreren Unterbrüchen des installationsvorgangs geklappt. Danke trotzdem

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habe auch ein problem. nämlich wenn ich spielen will, meldet sich mein antivirenprogramm und sagt, dass eine exe datei ein verhalten eines pdm keylogger hat und schließt sich, was muss man denn dagegen machen, damit es funktioniert?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zur Not kannste ja versuchen das virenprogramm abzustellen, wenn du zocken willst. Ne andere Lösung fällt mir als Computerniete nicht ein

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    hat sich schon erledigt, nach erneuter installation hat es geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •