Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: venom spiders

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Frage

    hi,

    also ich weiss ja nich, ich bin grade in der höhle bei der hexe, noch recht am anfang, und soll mit der magiekraft "lightning bolt", also elektro-angriff die spinnen erledigen und am ende die große.

    naja.. also ich wähl diesen lightning aus, leg ihn auf die short-leiste unten, aktiviere es und schiess damit auf die rot-schwarzen spinnen, aber es bringt nichts. sie bleiben kurz stehen und rennen dann weiter auf mich los.

    wenn ich mit dem schwert von diego draufhaue (habs über 50 mal probiert) gehen sie nicht kaputt, es spritzt aber blut.

    wenn man 5 oder 6 mal draufhaut, kauern sie sich zusammen, aber auch dann bringt es nichts, wenn ich sie mit der magic power an-elektrisiere, dann stehen sie eher wieder auf.

    hinten bei der großen spinne liegt auch sonst nichts rum, was man mitnehmen kann. im quest steht ja auch eigentlich, dass man die spinnen alle erledigen soll, angeblich geht das nur mit der lightning magic, die 13 damage und 4sec stun verursacht. aber die spinnen gehen nicht tot.

    habs sicher über ne halbe stunde versucht.

    wie habt ihr das geschafft ? hab heute frei und kann nicht weiterspielen :-/
    ---------------------------
    ich meinte nicht venom spider sondern die loam vermins

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    habs hinbekommen, wenn sie sich ducken, regenerieren sie sich, insofern sofort lighnting bolt drauf und dann wieder schwert, bei der queen mit dem bogen drauf. ging doch recht einfach, wenn man weiss, wie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •