Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Krunthus
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard Das verlorene Bein

    Hallo Leute

    Ich such schon, und das meine ich ernst, seid STUNDEN, nach diesem verfluchten Bein. Ich find es einfach nicht.

    Er meinte, es sei im Osten, beim Eberhügel, wo es nach Rauch und Goblinpisse stank. Und von wo aus man den alten Wachturm sehen könnte.

    Ich war an einer solchen Stelle mal, doch dort ist nichts. Ich war schon wirklich ÜBERALL. Ich find es nicht.

    Bitte helft mir :-( Ich verzweifle langsam.


    mfg Krunthus

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    es liegt in einer Kiste bei einem kleinen goblinlager. dort wo der gelbe punkt ist, wenn ich mich nciht irre,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	holzbein.jpg 
Hits:	6805 
Größe:	64,8 KB 
ID:	9770  

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Krunthus
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Vielen dank

    Ich hab die ganze Insel abgesucht. Zumindes auf der Ostseite und guckte und guckte. Das fast 2-3 Stunden. Und hab immer und immer wieder diesen Weg übersehen -.- arg. Naja, aber jetzt bin ich schon weiter. danke


    Wo wir schon dabei sind, hab ich noch eine Frage.

    Kann man das Problem nur lösen, wenn man Dartan tötet? Irgendwie kam mir das Quest ein bischen Buggie vor.
    Der meinte doch davor, man soll ihm das Bein bringen, dann würde man Erfahren, was er machen wollte damit. Irgendwas von Mudra nehmen, was ihr nicht so Wertvoll sei.

    Nunja, ich gab das Bein ab und dann wollte der nichts mehr von mir. Bug?


    mfg Krunthus
    Geändert von Krunthus (13.10.2010 um 00:39 Uhr)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    bin mir da jetzt nicht so ganz sicher... aber es gibt wohl verschiendene Lösungsmöglichkeiten. bei der einen kann man das bein abgeben und erhält dafür im gegenzug etwas, bei der anderen(habe ich bisher nicht getestet, dann wohl nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •