Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Mir persönlich reicht diese Art der Trennung vollkommen.
    Du kauft dir ja auch das Spiel im Gegensatz zu mir. Ich hab z.B. schon länger nicht mehr im ME-Diskussionen geguckt weil ich die kostenpflichtigen DLC nicht habe und mir dort deshalb zu viele Spoiler sind.
    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Bei Fallout 1 und 2 klappt es doch auch.
    Das liegt aber mehr daran das dort nicht viel geschrieben wird. Der letzte Beitrag war vor über einem Monat.
    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Und außerdem wird man sicherlich auch schon an der Überschrift eines Threads erkennen können, um welches der beiden Spiele es sich handelt.
    Das beantworte ich mit meinem Zitat:
    Ich nur dämlich für diejenigen die es nicht kaufen da man dann erstmal die für sich interessanten Themen herausfiltern muss.
    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das wird nicht nötig sein. Es heißt ja nicht um sonst Fallout 3 Screenshots. Für New Vegas gibt's natürlich einen eigenen.
    Erstens heißt der aktuelle Thread "Screenshot-Ecke 2", also unabhängig vom Spiel, und zweitens war das ein Beispiel. Es gibt sicherlich noch mehr parallelen.

  2. #22
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Wow Leude....chillaxt!
    Im Ernst...im Endeffekt machts doch keinen unterschied ob oder ob net was-wo-ist. Einmal im *neuen* unterwegs-merken-fertig Und auf die ein, zwei *Klicks* aufn Forum/Unterforum Reiter mehr oder weniger dürfte eure *Gesundheit* nich zecken oder?
    Freut euch doch lieber (wie ich....) aufn Realease.

    Verhalten untereinander --->
    Verhalten gegenüber Mutys--->

    Ganz einfach oder?

  3. #23
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Völliger Quatsch, Vegas wird, ausser dass es im Falloutuniversum spielt, null und nix mit Fallout 3 zu tun haben, das sind keine Nachfolger wie Mass Effect 1+2.
    Völlig unsinnig die beiden in einem Diskussionsforum zu verwursteln wenn gleichzeitig aber ein eigenes Technikforum und Modforum aufgeschaltet wird.
    Ersteres wird eh nur zu 90% von Laptopdödeln, Schrottkisten und Schrottmodusern ("Buhu hat VENOM, EMOD, CBO, LW oder anderen Bugmüll installiert und das Game crasht dauernd, das Spiel ist so schlecht buhuu") zugemüllt, letzteres die nächsten zehn Jahre mit Vegasonom Testversion 1-24.
    Da wäre wenigstens ein eigenes Vegas Forum schon passend.
    Geändert von Holdrio (13.10.2010 um 17:45 Uhr)

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mass Effect war nur ein Beispiel - es geht insgesamt um das Universum bzw. die Spielereihe. Dazu gehört auch Fallout 1 und 2, aber da wird ja kaum noch drüber gesprochen und mit Fallout 3 wird es irgendwann genauso sein.

    edit: Und deine Beleidigungen im edit kannst du dir sparen. Nicht jeder ist mit exzellenten PC-Wissen gesegnet und manche spielen gerne Mods oder stellen welche her. Es geht hier auch nicht nach einigen wenigen Leuten, die meinen bloß nicht andere Posts lesen zu müssen, die "unter ihrem Niveau" sind.

    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber was hier kommt ist tlw. reinstes Kindergartengehabe und damit ist der Thread auch dicht. Wer noch Vorschläge hat, kann mir ja eine PN schicken (wird aber vermutlich nicht kommen).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •