Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Finde Garnier nicht

    Hey, bin im Moment in Akkon und hab alle Nebenmissionen sowie Informantenmissionen durch. Jetzt muss ich anscheinend nur noch in das Hospital rein, dann sollte laut inet erstma ne Zwischensequenz mit Garnier kommen, woraufhin ich ihn dann bei seinen patienten müsste töten können. Leider fängt die Sequenz bei mir gar nicht ab. BIn schon das ganze Hospital abgelaufen und hab nach der Karte exakt auf 0m Entfernung vom Ziel gestanden, doch nix tut sich. Kann mir jemand sagen, ob ich was vergessen haben könnte?`

    Vielen Dank schonma!

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo Laotse,

    bevor du mit dem Attentat beginnen kannst, musst du zum Assassinenbüro und den dortigen Rafik über deine Nachforschungen unterrichten. Nachdem er die gesammelten Infos für ausreichend befunden hat, erscheint das Attentatszeichen auf der Karte.

    Das Vorgehen, Neben- und Informantenmissionen beenden, den Rafik aufsuchen und das Attentat ausführen wird sich im ganzen Spiel wiederholen.
    Geändert von Prince2004 (08.10.2010 um 23:27 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey, danke für die schnelle Antwort. Im Assassinenbüro war ich auch schon, daher weiß ich ja, das ich exakt auf der stelle stand, die auf der karte stand. ich hatte es auch nochma probiert ins abüro zu gehen, hat nur leider auch nicht geholfen...:/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •