Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von cowoner
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard Fable 3 Pre-Order Pack

    Was haltet ihr davon?

    Ich denke, es ist eine gute Idee für echte Fans der Serie. Für Leute, die Fable jetzt zum ersten Mal spielen, dürfte es sich aber kaum lohnen.

    Was mich jetzt grad aber verwundert ist, dass man bei Gamestop Werbung dafür gemacht hat, dass die ersten 2000 Vorbesteller das Pack gratis dazu bekommen. Ich habs mir selbst vor ca. ner Woche bestellt. Hat jemand ne Ahnung, ob man das jetzt trotzdem so bekommt?

  2. #2
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Bin zwar ein großer fable-fan, aber die pre-order werde ich mir nicht holen. Da ist nix dabei was mich interessiert und das t-shirt sieht total blöd aus und hat nix mit fable zu tun. Das "fable3 t-shirt" hatte man mir schon über amazon angeboten und habe es nicht genommen. Ich denke mal das es das gleiche t-shirt ist.

  3. #3
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Also ich denke schon, dass es was mit Fable zu tun hat
    Vielleicht versteht man die Bedeutung ja, wenn man Fable 3 gezockt hat^^

  4. #4
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass es was mit Fable zu tun hat
    Vielleicht versteht man die Bedeutung ja, wenn man Fable 3 gezockt hat^^
    Na ja, es hätte wirklich schöner sein können...

  5. #5
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Finde das Teil auch total hässlich und hab meine Vorbestellung dementsprechend auch nicht angepasst, schon alleine um mein frühes Vorbestellungsdatum zu behalten. Nicht das Amazon nachher nicht genug Limited Editions bekommt und man dann der Blöde ist, weil man durch die Stornierung dann auf der Vorbestellerliste ganz nach hinten gerutscht ist und dadurch dann ggf. leer ausgeht.

    Ansonsten ist das Pre-Oder Pack ja ganz in Ordnung, jedenfalls für die Leute, die das Spiel im Laden kaufen wollen und dadurch dann ebenfalls ne Möglichkeit haben an den Villager Maker Code zu kommen. Für Vorbesteller bei Amazon ist das Ding aber uninteressant, da man dort ebenfalls den Villager Maker Code und den Freunde werben Freunde Code erhält (und wenn man wollte sogar das T-Shirt), allerdings ohne 20€ im Vorraus zahlen zu müssen.

  6. #6
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Der "Villager Maker" war, neben dem buch (geheimsave), für mich der grund mir die LE zu bestellen. Der aufpreis geht da schon in ordnung.

    Nachtrag: Habe gerade versucht einen bewohner zu erstellen, aber leider ist es nicht möglich z.b. dessen namen einzutragen. Der cursor blinkt zwar, aber man kann keine buchstaben eingeben..

    Nachtrag vom nachtrag: Dank "Krosa" geht es nun und habe meine dorfschönheit erstellt! :-)
    Geändert von Septimus (12.10.2010 um 09:37 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Also im Preorder pack ist eins von 6 verschieden t-shirts drin und keins sieht so aus wie von amazon. die sehen ganz gut aus.
    ich hab das das hier auf dem bild ist:

    http://www.gamegears.co.uk/images/pr...2-36399400.jpg

    die anderen hab ich nicht bei google gefunden und auf der packung ist das bild sehr klein, aber die haben zum teil bessere motive als meins. es gibt auch eine albion uncle sam wants you for the army version ^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    hat schon jemand den village maker code von den leuten die bei amazon bestellt haben?
    Ich kane noch keinen erhalten... Oder ist der in der limited als code drin?

  9. #9
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    die liegen der version bei

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    ok danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •