Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    3. Von welcher Marke ist Aaaaaimbot's Haar-Shampoo?
    Haar-Shampoo ????

    Sag ma...ist Pantene Pro V richtig ???

    Alder, Du kommst auf Ideen, ich brech voll ab...

    Ist das das aktuelle Quiz ???
    Beim nächsten mach ich wieder mit...funk mich dann mal an...aber ich sag Dir, ich werd zum würgen schlecht abschneiden...das darfst Du nicht veröffentlichen...

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, alles auszuwerten, was bisher eingegangen ist - tut mir leid, daß es so lang gedauert hat. Aber hiermit werden auch Kai Uwe, Dieselpark und Holger Dorfmeister nochmal ganz herzlich daran erinnert, daß sie eigentlich mitmachen wollten! Schließlich solls ja bei der Siegerehrung spannend werden!

    Ist das das aktuelle Quiz ???
    ja, ist es. Mach doch mal 30 Minuten Pause mit New Vegas (falls Du momentan am Zocken bist) und antwort einfach schnell mal irgendwie!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Sag mal, oh grosser Quizmaster, wie wäre es denn mal mit der Auflösung?
    Nicht, dass ich es eilig hätte, aber ich glaube nicht, dass jetzt noch Lösungen bei dir eintrudeln?!

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ja, hab ich heut morgen auch schon drangedacht, aber ich muß auch dazukommen, wenn ich grad am Rechner bin, an dem die Auflösungen gespeichert sind... und vor allem, einige haben erst noch groß angekündigt, sie würden auch gern noch mitmachen, aber ich wart ewig, ohne daß da was kommt! Und wir sind erst 4 Teilnehmer oder so! Aber gut, wenn ich dazukomm, wirds aufgelöst.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Auf Drängen von Haderer gibt es jetzt die Ergebnisse, die aber leider eh keiner heiß erwartet, deshalb mach ich jetzt kein großes Tamtam, sondern komm gleich zur Sache.

    Platz 4: Klapperzahn mit 14.6 Punkten
    Platz 3: Dark_Knight mit 23.5 Punkten
    Platz 2: Haderer mit 29.5 Punkten
    Platz 1 und damit absoluter Fallout-3-Quizmeister: Granger, unser neuer Champion, mit 32.3 Punkten!!!

    Fast vergessen: als Sieger erhält Granger ja auch noch den ganz geheimen Sondergeheimpreis per PN! Herzlichen Glückwunsch, alter "Goulfreund"! Alles Gute und laß Dich feiern!

    Jetzt noch schnell die richtigen Antworten: 1a 2d 3b 4d 5d 6b 7a 8b 9b 10b 11c 12c 13c 14b 15d 16a 17a 18c/a (Fehler meinerseits, sorry...) 19c 20a 21d 22a 23d 24c 25d 26b 27c 28a 29a 30a 31:280 32c 33c 34d 35b 36a 37c 38b 39c 40abcd.
    Bonuspunkte gab es für (sind oben schon in der Berechnung enthalten):
    Dark_Knight - hat als einziger Frage 19 richtig beantwortet, +1 Punkt
    Granger - hat als einziger Frage 7, 13, 29, 33, 37 richtig beantwortet, +5 Punkte
    Haderer - hat als einziger Frage 3, 20, 27, 36 richtig beantwortet, +5 Punkte

    Bei der Schätzfrage war 280 richtig, die getippten Werte waren: Klapperzahn 147, Haderer 165, Dark_Knight 250, Granger 300. Also: +1 Punkt für Klapperzahn, +2 Punkte für Haderer, +3 Punkte für Dark_Knight, +4 Punkte für Granger (auch schon oben mit einberechnet worden).

    Vielen Dank fürs Mitmachen! Das war vermutlich fürs erste das letzte Fallout-3-Quiz von mir, stattdessen gehts jetzt mit New Vegas weiter: wer da noch nicht teilgenommen hat, sollte das schleunigst nachholen! Für alle, die gar nicht wissen, daß es so eins gibt, ist hier der Link!




    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Juhu xD
    Aber wie gesagt lass mir noch n bissl Zeit mit dem Geheimpreis xD

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    3. Platz? Das ist mittlerweie schon irgendwie Tradition.
    Beim NV Quiz mach ich auch noch mit. Vielleicht auch schon heute.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Granger Beitrag anzeigen
    Juhu xD
    Aber wie gesagt lass mir noch n bissl Zeit mit dem Geheimpreis xD
    Glückwunsch zum ersten Platz - und dass du auch so viel Spass am Geheimpreis hast wie ich beim letzten Mal!

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Thx, beim Geheimpreis muss ich mir noch genau überlegen was ich nehm, des is alles so gut xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •