Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard Lady Grey und mögliche Geschenke

    Hallo ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich auf meiner suche im Internet gelesen das man schwarze Rosen kaufen kann und die das Beste Geschenk für die gute Lady Grey sein sollen.Nun jetzt meine Frage wo genau kann ich den einen Händler dafür finden der mir solche Blumen verkauft?Also die Information die ich gelesen hatte war nordliches Bowerstone nur das ist keine so hilfreiche Information wie ich finde weil woher will ich wissen wo norden,süden,osten,westen ohne einen kompass da im spiel ?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Schwarze Rosen gibt es nicht,es gibt Vergoldete Blumen.
    Diese bekommst Du bei Geschenkehändlern in den Gärten von Fairfax.
    Wenn Du Gut spielst auch später im Spiel z.B.beim Bowerstone-Markt Geschenkehändler.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard re: Lady Grey und mögliche Geschenke

    Danke sehr für die Antwort dann brauch ich mich also nicht weiter hin dumm zu suchen nach irgendwelchen Blumen die es in diesem spiel nicht gibt.Ich war schon so langsam am verzweifeln wegen der Blumen.

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wahrscheinlich sind die schwarzen Rosen aus Fable 1
    Schließlich gabs Lady Grey da ja auch.

  5. #5
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Der Shadow meint 100pro Fable 1...xD

    @Shadow75

    Die Schwarzen Rosen kannst du bei Nord-Bowerstone kaufen.
    Wie du da hinkommst >> Nachdem du die Arena geschafft hast, spricht dich Lady Gray an und lädt dich zu Nord-Bowerstone ein.
    Nord-Bowerstone ist eine Area für sich.
    Wenn du bei Süd-Bowerstone mal neben der Taverne guckst, siehst du dort doch eine Große Treppe ( Die kann man gar nicht übersehen ). Da hochlaufen und du bist in Nord-Bowerstone.
    Der Laden, wo du die Schwarze Rose kaufen kannst, steht dann genau vor dir. Einige Meter laufen und du bist da. Rechts vom Laden ist dann die Villa von der Bürgermeisterin Gray und du kannst mit dem Spiel fortfahren. =D

    Hoffe konnte helfen.
    Geändert von Kuma (05.10.2010 um 14:39 Uhr) Grund: Fehler

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    24

    Standard re: Lady Grey und mögliche Geschenke

    Ja stimmt so wird es wohl sein das damit die Rosen in Teil eins gemeint waren.Entweder habe ich mich verlesen oder der jenige hat es unter die Falsche Rubrik bzw Falschen Titel rein gesetzt.Für mich hörte es sich so an wenn man die Rosen hier im zweiten Teil auch bekommen würde.Bin ja erst seit Teil 2 dabei habe vorher also noch nicht viel von Fable gehört.Und wenn dann nur sowas wie voll langweilig und ödes Spiel was ich aber gar nicht bestätigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •