Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Hatte eigentlich schon immer Tiere, ich zähl mal auf an was ich mich so erinnern kann

    - Hase Dumbo, da rieseige Ohren
    - diverse Aquarien
    - Meerschweinchen
    - Siamkater Kimba und eine Burmakatze.. mir fällt erschreckenderweise der Name nicht mehr ein ...
    - Birmakater Balu und Kimba, leider mussten wir die abgeben => Allergie bekommen
    - Stabheuschrecken & Gottesanbeterinen (Hymenopus coronatus)
    - Ratten, die leider viel zu Jung gestorben sind, die bekommen Tumore
    - einen langhaar Chihuhua namens Nico mit dem fantastischem Kamfpgewicht von 2,5Kg ohne Halsband! ... der leider vor 2 Jahren gestorben ist, viel zu jung. Hatte einen Herzfehler und ist dann an Wasser in der Lunge erstickt. War echt grausam Doc konnte da nix mehr machen.
    - Handzahme Nymphensittiche, besonders an den vorlauten Rocky kann ich mich erinnern
    - Landschilkröten
    - Wüstenrennmäuse
    - Dschungarische Hamster

    momentan habe ich einen Nanoqube mit Garnelen drin und es kommen bald noch 2 Leopardgeckos.

    ... alter Schwede, wenn man so nachdenkt kommt da einiges zusammen. Den Tieren ging es immer bestens und waren ein Teil der Familie. Bin meinen Eltern echt dankbar dass wir so viel haben durften.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #22
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hatte mal zwei Katzen. Einen Karter und eine Katze. Meine Schwester wollte irgendwann eine Katze haben und hat sich eine Glückskatze aus gesucht. Die hatte im interem Bereich glaube ich weiße Haare, im oberen Bereich zum größtem Teil braunes Haar und ein paar schwarze Stellen. Sie hieß Trixi. Die Pflegerin des Tierheimes rief dann kurz darauf (genauen Zeitraum weis ich nicht) und sagte dass da noch ein Kater ist für den sie noch kein Hause gefunden hatte (ich glaube das war so ungefähr). Eigentlich wollte meine Mutter nur eine Katze holen, hat ihn aber dann doch geholt. So kam mein Kater Paule zu mir.
    Paule war der typische faule Kater, der aber auch immer mit sich schmusen ließ. Trixi hingegen war (war, da ich weis dass sie bereits gestorben ist ) eine waschechte Jägerin. Die hat nicht nur einmal uns ein kleines Geschenk unter dem Küchentisch hinterlassen . Aber das ist ja ein Zeichen der Dankbarkeit, wenn ich mich nicht irre oder? Ich weis nicht wie die es geschafft hatte, aber einmal hat die es sogar geschafft einen noch lebenden Vogel, anzuschaffen. Der war aber leider nicht mehr zu retten. Meine Mutter ist sogar zu einem Tierarzt gefahren.
    Als wir umgezogen sind mussten wir leider die Katzen weggeben. Paule lebt glaub ich noch. Ich glaube den werde ich bald noch einmal besuchen. Er lebt momentan bei meinem Onkel.
    Trixi lebte bei Bekannten meines Vaters, ist aber traurig-erweise schon tot. Ich weis nicht wieso aber, an dem Tag wo sie gestorben ist (ich hatte es einen Tag später erfahren), hatte ich schon in der Schule so ein trauriges Gefühl in mir. Irgendwas in mir hatte es gespürt.

    Ruhe in Frieden, Trixi

  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Zeit habe ich keine Haustiere, sieht man mal von ein paar Weberknechten im Keller ab. Ich finde es einfach unsinnig in einer Stadtwohnung eine Katze oder einen Hund zu halten. Parkanlagen gibt es zwar in Laufnähe, aber mir kommt da mein Gewissen in die Quere. Familienmitglieder waren in der Vergangenheit folgende Tiere:

    - Ein Hund den wir adoptiert haben, als ich 3 und mein Bruder 6 Jahre alt war. Sie war ein halbes Jahr alt als wir sie aus dem Tierheim holten. Ihr vorheriger Besitzer hat sie im Wald an einen Baum gekettet und zurückgelassen. Wie die meisten Tiere des Tierheims hatte sie den Namen eines Getränks, aber nichts so banales wie Whiskey. Ihr Name war Pepsi und sie war die totale Promenadenmischung. Da war alles Mögliche drin. Andere Hunde hießen dort Sinalco oder Coke. Sie hat mich durch meine gesamte Jugend begleitet (ein Jahr war sie auch mit meinem Bruder in Spanien) und starb schließlich im betagten Alter von 19 Jahren. Den Hund vermisse ich heute noch.
    - Wir hatten auch einen weißen Schäferhund namens Harry. Sein voller Name war Harold von Gnadensee. Die Vorbesitzer haben ihn auf diverse Tiershows geschleppt und er hat einige Preise gewonnen. Es ist etwas schräg wenn dein Hund einen Adelstitel besitzt. Anfangs war er leider bissig, aber wir haben es ihm recht schnell abgewöhnt. Danach war er ein sehr liebes, aber auch unheimlich ängstliches Tier. Bei jedem Hagel wollte er zu einem ins Bett oder auf die Couch. Silvester war für ihn die Hölle. Er ist 14 Jahre alt geworden. Für eine überzüchtete Rasse auch ein sehr hohes Alter.
    - Mit meinem Bruder zusammen hatte ich auch mal ein Frettchen. Am ersten Tag hat es meinem Bruder die Fingerkuppe aufgebissen, deswegen hieß die Kleine von da an Fetz. Sie war schon etwas älter, aber immerhin hat sie noch drei Jahre bei uns ausgehalten, bevor wir sie leider einschläfern mussten.
    - Von der Großtante meiner Mutter haben wir eine Katze geerbt die Purzel hieß. Sie war schon recht alt als wir sie bekommen haben, aber sie hat auch noch vier Jahre gelebt, ehe sie friedlich eingeschlafen ist. Sie und Pepsi haben sich ständig gebalkt. Der Hund hatte von ihr eine Narbe vorn an der Schnauze.


  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich bin ein sehr sehr großer Katzenfan, und wir haben zwar eine Stadtwohnung, aber nicht direkt in der Stadt, sondern etwas außerhalb, und sie kann sich hier relativ sicher in der Umgebung bewegen...Molly heißt sie, genannt wird sie aber immer nur Miezie, wobei das Z wie ein S gesprochen wird Sie ist Schwarz weiß und hat gelbe, wirklich seeeeehr große Kulleraugen (besonders, wenn sie was zu Fressen will)
    Bekommen haben wir sie, als sie 6 Wochen alt war, mittlerweile ist sie beinahe 8 Jahre alt...Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    Mein absolutes Lieblings-Haustier

    Meine Wasser-Agame "Titus"

    Ein definitiv cooles Tier, lag zwar die ganze Zeit nur faul rum, aber mein Bruder und ich konnten ihn auf die Schulter setzen, wenn jemand ihn berühren wollte wurde er angefaucht

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @joraku: Der Hund ist einfach wunderschön Ich wäre ja für eine Husky-Version


  7. #27
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hab mir die Bilder auch gerade angeschaut, und ich muss dazu sagen, dass ich kein großer Hundefreund bin, aber Anka sieht echt richtig schön aus, das muss ich zugeben^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Interessant, von welchen teilweise exotischen Tieren man hier lesen kann. Ich persönlich finde es positiv, dass ich mit einem Hundmehr oder minder aufgewachsen bin. Man lernt Verantwortung für ein Tier zu nehmen, muss es "Erziehen" (wobei man da bei einem Goldfisch, Hasen oder Schildkröte natürlich leichtes Spiel hat und Katzen haben oftmals, vom Katzenklo abgesehen eh ihren eigenen Kopf) und pflegen.

    Freut mich, dass einigen Anka gefällt. ich finde auch, dass sie ein sehr schöner Hund ist - aber jeder Hund / Katze ist natürlich für den Besitzer schön oder hat eine optische Besonderheit. Anka hat natürlich den Vorteil, dass sie kein Mischlingshund und besonders schöne Eltern hat.

    Eines muss ich hier aber Bemängeln: Ich will Bilder sehen (falls möglich )!

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, ich hab hier noch irgendwo welche von meiner Schildkröte rumfliegen Muss ich mal schauen. Momentan ist sie in der Hibernation, da gehts schlecht


  10. #30
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Paulchen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5692.JPG 
Hits:	175 
Größe:	88,4 KB 
ID:	17020

    Fredie:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5702.JPG 
Hits:	176 
Größe:	54,3 KB 
ID:	17021



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6692.jpg 
Hits:	219 
Größe:	103,9 KB 
ID:	17022

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •