Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard absturz beim durchsuchen (NM Complete Edition)

    hallo zusammen

    ich habe soeben die Nuclear Modding Complete Edition aus der aktuellen pc games installiert und habe nun das problem das zwar alles schick aussieht, ich aber nichts mehr durchsuchen kann. sobald ich versuche beispielsweise einen toten gegner zu durchsuchen stürzt das spiel sofort ab. natürlich habe ich die ladereihenfolge mehrmals gecheckt und sie passt, keine weiteren mods installiert und system lief vor der installation der mods einwandfrei, leistung sollte also passen. ääääh....hilfe?
    ---
    damit es noch mehr spass macht, jetzt stürzt das spiel auch ab sobald ich betsy die lastkuh finde. yay, so macht spielen spass.
    Geändert von alceleniel (01.10.2010 um 16:35 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Frage mal in den Mod-Bereich geschoben, da die Jungs hier eher reinschauen... und noch gleich den Titel angepasst.

  3. #3
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Hi,

    - installiere Venom nochmals neu

    falls das nichts bringt:

    - Was für ein System hast du? ich z.B. bekommen FO3 einfach nicht wirklich auf einer HD 5650 un einem I5 Proz zum laufen. Auf meinem alten kampferprobten 9600 Nvidia - uralt Dualcore von Intel schurrt das Game mit genau den gleichen Mods
    Geändert von caesarrulez (01.10.2010 um 17:44 Uhr)
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    zum system kann ich dir grad nix sagen, das ding ist jedenfalls neu, grad zwei monate alt und ohne mods liefs einwandfrei, kein ruckeln, kein zicken, grafik fast wie bei meiner xbox auf nem HDfernseher. jetzt versuch ich mal die neuinstallation ohne updates, dann nochmal mit updates. scheint aber kein weitverbreitetes problem zu sein weil ich da auch nichts zu finden konnte, und obs an den updates liegt....man weiß es nicht. ist halt nur schade weils echt schick aussieht und ich grad null plan habe was das problem ist.

  5. #5
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    NEtt wäre zu wissen:

    Genaue Ladeliste ! (Über rechtsklick im FOMM, EXport LoadOrder)
    Fallout Version
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  6. #6
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Ich wusste jtzt nicht,wo ich das schreiben sollte

    Ich hab leider auch ein Problem mit der Compete Edition.
    Immer wenn ich die .fomod Datei entpacken will,kommt diese Meldung:


    Error Loading Nuclear Modding Complete Edition.fomod
    Invalid archive: open/read error!Is it encrypted annd a wrong password was provided?
    If you archive an exotic one, it is possible that SevenZipSharp has no signature
    for its format and thus decided it is TAR by mistake.

    Und dann kommt ne absturzmeldung vom Mod Manager mit dem Hinweis auf die Crashdump.txt Datei,die versteh ich aber überhaupt nicht.

    Was soll ich jetzt machen?

    Mfg
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  7. #7
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich vermute, du nutzt wie viele andere mit dem gleichen Problem die neue Fomm Version. Ich rate dazu eine ältere Version (9.15 oder 9.17 ) dafür zu nutzen.

    Bei einigen Systemen funktioniert der neue Manager zwar aber bei allen Systemen funktioniert der alte.

    Die alte Version davon findest du hier: http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640 (09.17) oder aber als Bestandteil des Venom Archives

  8. #8
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Also ich hab jetzt den 12.3(oder so benutzt),der funktioniert bei mir.

    Aber trotzdem Danke dafür,sonst hätte ich wohl noch Jahrelang! versucht,das Ding zum Laufen zu bekommen.
    Geändert von race77 (03.10.2010 um 15:51 Uhr)
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •