Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Klar lorion, hast du bei fable 2 immer sehr schön gemacht! Freu mich drauf...
    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    @ lorion
    ich hoffe auch wieder mit den bildern dazu
    Danke, danke. Und ja, mit Bildern, muss nur sehen das ich wieder die gute Kamera ausgeliehen bekomme, mit der ich die "Murgostatuenbilder" gemacht hab. Auf denen erkennt man wenigstens was.

    nur schade das sich bei fable 3 nich so viele hierher verirrten und vorallem blieben -.- hoff ich ma das sich das während fable 3 oder bei fable 4 noch ändert. mir kommts hier in letzter zeit so extrem leer vor
    Naja, liegt denke ich an mehreren Dingen. Einerseits daran, das ich jetzt bei Fable 3 sehr wenig Zeit hatte und teilweise noch habe, wodurch die Seite halt sehr lange brach lag und überhaupt keine Infos zu Teil 3 enthielt. Hat sich jetzt geändert, allerdings gehe ich mit den News und Infos nicht mehr so ins Detail wie damals bei Teil 2, einfach weil ich dadurch zum Release von Fable 2 schon quasi 90% des Spiels kannte, also kaum noch neues entdecken konnte und mir dadurch einiges an Spielspass selbst genommen hatte. Will ich jetzt bei Teil 3 nicht nochmal haben.

    Dann war bei Teil 2 der Vorteil das die Seite gleich das erste Suchergebnis bei Google war, was natürlich massig Besucher brachte. Mitlerweile ist sie zwar wieder auf Seite 1, allerdings noch an 6ster Stelle, unter den Video- und Bildlinks, wodurch sie auch noch übersehen wird.

    Weiterer Grund wird sein das Fable 2 damals in den Zeitschriften unglaublich gehypte wurde, dadurch auch deutlich mehr Aufmerksamkeit erhielt als der dritte Teil, andererseits aber durch den übertriebenen Hype auch sehr viele Leute enttäuscht hatte, weil sie viel zu hohe Erwatungen hatten. Und wenn man mal ehrlich ist, die Story selbst war in Teil 2 ja auch wirklich nix dolles, was das Spiel natürlich für all die Leute zur Enttäuschung machte die aus der "Weltsimulation" (Häuser kaufen, heiraten, Häuser einrichten usw.) keinen Spielspass ziehen konnten. Und diese Leute werden sich vermutlich auch gar nicht erst für Teil 3 interessieren.

    Zitat Zitat von Kuma
    Habe mich vorhin mal umgeguckt...
    Das einzig vernünftige Fable Forum ist DAS HIER...
    Ja, afaik ist unser Forum hier mitlerweile auch das einzige deutschsprachige. Damals gabs noch ne andere Seite (Name grade entfallen), aber auch die existiert heute nicht mehr.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    Hey HO!!! ^^

    @ Septimus: ^^ Das freut mich^^ aber wir alten Fable-Hasen rocken jetzt hier die Bühne!!! Hättest Du auch Lust daran, beim Forum Projekt mitzumachen?

    @Lorion: ^^ Okay, also wenn das wirklich okay ist und Du damit einverstanden bist, kannst Du die Zugangsdaten mit senden, und wenn sich die anderen auch bereit erklären beim Projekt mitzumachen, auch denen, denn so können wir in kurzer Zeit sehr viel über Fable III als Forum Projekt posten, ich kann mir sogar Video-Lösungen vorstellen, und einen

    www.fable-2.de FABLE III Test.

    Mir fällt so viel ein was wir alles erstellen könnten, aber ich will ja hier auch nicht alles zu posten^^ Freu mich auf Deine und Eure Antworten! ^^

    LG Fales

  3. #13
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    also ich würd mich sofort dran beteiligen


    Zitat Zitat von Fales Beitrag anzeigen

    www.fable-2.de FABLE III Test.

    Mir fällt so viel ein was wir alles erstellen könnten, aber ich will ja hier auch nicht alles zu posten^^ Freu mich auf Deine und Eure Antworten! ^^

    LG Fales

    aus reiner neugier mal gefragt; wie stellst du dir den test eigtl genau vor

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    FABLE III VIDEO TEST:

    EINLEITUNG (Spielszenen, und eingeblendete Ausschnitte) dazu gesagte Information zum Spiel.

    HAUPTTEIL: Grafik / Sound / Gameplay / Story / KONZEPT

    ENDE: FAZIT / Bewertung

    Da ich soetwas nicht sehr gut kann da mit das Wissen fehlt um soetwas richtig gut aufzuzeichen bräuchten wir jemanden der sich mit sowas auskennt.
    Video Bearbeitung und so...

    FABLE III - TEST (Schrift)

    So wie halt ein normaler Test aufgebaut ist ( bei Gamepro oder so) um den würde ich mich dann sehr gerne kümmern.

    So stelle ich mir das vor, hast Du auch ein paar Ideen??? Würdest Du auch am restlichen Projekt teilnehmen?

    LG Fales


    @Lorion: Wenn ich diesen schriftlichen Test machen würde (mit Bildern) könnte ich, wie Du vorgeschlagen hattest, Log in Daten erhalten, damit wir den auf der fable-2.de Seite veröffentlichen könnten? Oder ich schicke Ihn Dir, Du prüfst, und setzte den rein. Ich weiß ja gar nicht ob Du mir Log in Daten geben würdest/darfst.

    Auf jedenfall egal wer Gedanken, Vorschläge oder Ideen hat, alle hier posten, für unser Forum Projekt wenn Ihr mit machen wolltet.

  5. #15
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ich meinte ja das ich mich allgemein am projekt beteiligen werde ^^

    also ich find die idee mit den tests gut auch wenn ich mir unterm videotest noch nichts wirklich vorstellen kann

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Da ich das Spiel wahrscheinlich ca. 1 Woche früher erhaltern werde kann ich auch einfache Fakten, Bilder usw. im Vorraus posten.

  7. #17
    Rookie Avatar von Kuma
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    Gamertag: iPhenex

    Standard

    Fable 3 Projekt =
    Spoiler:
    Video Test,
    Lösungen mit Bildern/Videos ( Erfolge )
    Fundorte der Legendären Waffen,
    Fundorte der 50 Siberschlüssel und der 4 Goldschlüssel, Fundorte der 30 Aurora-Pflanzen,
    Fundorte der 50 Gnome,
    Fundorte der 30 Bücher für die Brightwall Akademie,
    Fundorte aller Kleidungsstücke,
    Fundorte aller Truhen,
    Allgemeine Tipps und Tricks ( z.b. Schnelles Geld )


    Das wären erstmal die Ideen die mir einfallen würden...

  8. #18
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Hallo Zusammen Ich find's echt schön das man sich wieder um Fable-2.de kümmert. Hab ne frage nebenbei, zählt das Fablewiki ~ Das Hier auch zu euch?
    Würd mich nämlich freuen wenn das Wiki aufgefüllt werden würde, und mir dort jemand mal Rechte verpassen würde

    Zu Fable III ~ bin schon echt gespannt wie's wird ^^ Werde wenn möglich auch bei einigen Dingen versuchen zu Helfen, auf gute Zusammenarbeit

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard

    OKAY!!! Wir haben denke ich genug (eine kleine Gruppe) zusammen die hier mitmachen würden! Diese sind:

    °Fales

    * E4GLE HUN7ER
    * bjoern 1221
    * BigCesar
    *Kuma

    Da ich das ganze Vorgeschlagen habe, würde ich generell mal so sagen das ich den Projektleiter spielen werde, sollte jedoch ein Admin das übernehmen, werde ich weichen^^

    Es gibt noch einen weiteren Fable-Genossen den ich gerne rekutieren würde: Septimus

    Ich schreibe jedem nun eine PN und Frage ob Sie wirklich daran teilnehmen würden, danach setze ich mich mit Lorion und CKomet auseinander, bespreche einiges und wende mich dann wieder an das ForumProjekt-Team. Erst nachdem alles steht beginnen wir mit der Aufteilung, wo bei ich gerne schon sagen würde das ich den schriftlichen " Fable Forum Projekt - www.fable-2.de Test schreiben würde^^.

    So nun habe ich Euch wieder in Kenntnis gesetzt, sollte sich was neues ergeben erfahrt Ihr es hier!


    LG Fales :-)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Fales
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Düsseldof
    Beiträge
    192

    Standard Das Team steht

    Hallo,

    hier eine kurze neue Info. Ich konnte einen weiteren Kollegen für das Projekt gewinnen: SEPTIMUS^^

    Er wird mir helfen das Projekt (falls es zustande kommt) zu leiten.
    Deswegen sind alle Angaben auch noch ohne Gewär.

    Das Team steht, und weitere Aufnahmen sind nicht mehr möglich, da ein kleines Team besser als ein gigantisches ist.
    Falls noch Fragen sind könnt Ihr mir die gerne senden.


    :-)

    Euer,

    Fales

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •