Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Assasins Creed - CPU-Problem

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
    Ich habe mir Assasins Creed geholt und bereits nach der Installation beklagt sich das Spiel, dass die CPU Taktfrequenz nicht dem Minimum entspricht. Irgendwie hapert es da an meinem Verständnis. Ihr kennt euch sicher mit den Systemvoraussetzungen aus, daher poste ich hier meine Daten:

    XP Home, SP3
    AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
    3500+
    2.21 GHz, 1.43 GB Ram

    Die "Fehlermeldung" bzw. die Voraussetzungen die laut Spiel nicht erfüllt werden sind: CPU Taktfrequenz Minimum 1,96 GHz.

    Kann mir da mal einer weiterhelfen, was ich verbessern sollte?!
    Wäre echt nett. :confused:
    Geändert von Muci (30.09.2010 um 11:16 Uhr) Grund: Betreff konnt ich nimmer anpassen :) Blub.

  2. #2

    Standard

    Du hast nur einen Single Core. Das Spiel verlangt jedoch mindestens 1,96 GHz DUAL Core.

    Meines Wissens nach ist es trotzdem spielbar, wenn man Grafik und eventuell Menschenmenge reduziert.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Öh, ist mir gar nicht aufgefallen. Tolle Wurst.
    Was müsste ich beim "Aufrüsten" alles beachten? Kennst du dich da aus? Würd dann etwas in die Tasche greifen und den Pc auf einen neueren Stand bringen, bin der neuen Technologie ja schon fast fremd mit meiner Gurke.

    Danke schon mal, dass du mich nicht überliest!

    Edit: Grafik etc minimiert, jedoch hängts massivst und stürzt dann ab.
    Geändert von Muci (30.09.2010 um 12:05 Uhr) Grund: Edit

  4. #4

    Standard

    Bei deinem PC wär es besser gleich einen neuen Rechner zu holen. Ich denke sowieso, dass dein Mainboard noch kein Dual Core unterstützt.

  5. #5
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hallo Muci,
    ich würde dir auch empfehlen, dir einen neuen PC anzuschaffen, bevor du anfängst die einzelnen, alten Teile auszutauschen.
    Zur Zeit gibt es wieder günstiger ganz gute PCs, die sogar 4-Kern-Prozessoren haben.
    Kommt halt auch drauf an, wie viel du ausgeben willst.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe auch ein Problem bie mir kommt nur ein Schwarzer Bildschirm aber Ton höre ich Mein System
    Windows XP SP 2
    Grafikkarte Radeon X300/550/1050
    3,20 GHZ
    1,5 GB Ram
    bitte helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •