Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Shamara_Yoshikawa
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard Funktioniert RTS mit VENOM2, LW & CBO?

    Hiho, ich hab ne Frage.

    Ich würd mir ja gerne den Mod RTS (Real Time Settlers) aufs Fallout 3 hauen, bin aber nicht sicher, ob der mit VENOM2, LW und CBO zusammen Funktioniert.

    Weis das einer, von den Moddern, ob RTS eben mit den drei obengenannten Mod's funktioniert?

    Danke im Voraus für die Antworten

    LG Sham.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    RTS NW funktioniert bis auf eine Kleinigkeit (siehe auch die Diskussion HIER), RTS hatte ich auch kurzzeitig drauf, aber fand den Nachfolger RTS NW um einiges besser.

    RTS NW ist komplett von Grund auf neu gescripted und auch im Ablauf etwas anders und komplexer als RTS in der Ursprungs-Version, gibt aber im späteren Verlauf bei weitem mehr Möglichkeiten, da man zB von eigentlich fast allem im Spiel ein sogenanntes "Blueprint" erstellen kann, und diese Dinge dann beim Dorf eigenen Blacksmith schmieden lassen und frei im Dorf platzieren kann. Außerdem gibt es richtige Häuser mit Interiors und man kann sogar das Aussehen der Häuser per Blueprint ändern. Naja, einfach mal ausprobieren, wenn ich alle Features des Mods hier aufzählen würde, dann müsste ich wohl mehrere Bildschirme voll Text verfassen.

    Schade, dass in letzter Zeit keine Updates mehr davon rauskamen, hier und da hakt es manchmal noch und an und für sich ist es ein echt geniales Mod.

  3. #3
    Rookie Avatar von Shamara_Yoshikawa
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Wurks, da hab ich wohl die SuFu ned benutzt ^^

    Tut mir leid, war schon spät in der Nacht

    Thx dir iladrion

    LG Sham.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •