Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Level Kavallerie geht es nicht weiter

    Hallo Community, hab mich für die Frage extra angemeldet

    Also im Level, wo ich den Kreuzer über dass Fernglas zerstören lassen muss.

    Wenn ich des gemacht hab, sind noch paar Gegner übrig, die ich umbringe, welche auf dem Boden, oder eben auf den 2 Dächern.

    So nun zum Problem, wenn niemand mehr da ist, also keine Gegner, sollte soweit ich weiß ein Hubschrauber kommen. Es kommt aber keiner! Und die 2 Senkrechtstarter, die zu meinem Team gehören, kreisen einfach um das Gelände und landen nicht. Auch wenn ich neu lade oder so ich komm einfach nicht weiter

    Hoffe ihr könnt helfen

    Grüße Michif


    edit: ich seh den Hubschrauber, ich betone ich seh ihn nur oO er ist geschätzte 50 Km im Himmel und da ist es klar, dass meine Raketen ihn nicht treffen.
    Was ist da los? Wenn ich vom früherem Zeitpunkt lade und alles neu mach, bringt es nichts, zumindest wenn man ca. 15 Min vor dem Punkt neu ladet.
    Was kann ich tun wisst ihr nicht evtl weiter?


    update, der Heli kreist immer über mir so dass ich ihn nicht mal anpeilen kann. Wenn ich unsichtbar bin, kam es mir vor, dass der Heli näher kam, aber des half nichts =(
    Geändert von micky_so (28.09.2010 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Himicky_so,
    hast du dein Spiel auf dem aktuellsten Patchstand laufen?
    Dringend Patchen und das Level mal von vorn starten. An sonsten würde ich die Treiber aktualisieren (macht das Spiel vlt auch flüssiger, falls es da Problemchen gibt) und zur Not eine Neuinstallation. Viel Glück

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke Habs gepatched und neu im Level angefangen, jetzt funzts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •