Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard Awakening : Video lade problem

    Hab seit kurzem DAOA habs zuerst mit nem alten char angespielt hat alles geklappt und hab dann extra mit nen neuen char gemacht für die fortsetzung der story (Adlige Schurkin und am ende prinzgemahlin ) hab dann awakening gespielt und ... bugs hinter bugs dunkle brut erscheint nicht wo sie sein soll und Ohgren schaut mich nur doof an wie ne vom Blitz getroffene Kuh anstatt das da ein video kommt und da das video nicht kommt is die tür hinter ihm auch zu also sitzt man fest weiß wer woran das liegen könnt ? is nämlich doof hab extra nen char erstellt für die story und dann will die story net

  2. #2
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich hatte bei Awakening genau das gleiche Problem.
    Ich weiß nicht wie es sich bei dir verhält,... aber bei mir lag es definitiv an Mods, die ich für das Hauptspiel installiert hatte.
    Nachdem ich Tals's Storage Chest und Innodils Pocket Plane deaktiviert hatte funktionierte es dann ohne Probleme. Ich mußte zwar neu starten, war aber überrascht, dass auch die Zahl der Gegner viel höher war als mit den aktitvierten Mods.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    dann wird es Pocket Plane gewesen sein hab sehr viele mods deaktiviert darunter auch Pocket plane und jetzt läufts wieder ;P vielen dank

  4. #4
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Bitte schön! Freut mich, dass es klappt.
    Ich weiß wie das ist, wenn man wie Falschgeld im Kreis läuft, drei mal in jeden Raum guckt ob man etwas vergessen hat und aus lauter Verzweiflung in die Tischplatte beißt.
    Ich hab sogar Oghren beschimpft, obwohl der gar nix dafür konnte... zum Glück hat er mich nicht gehört, obwohl er sich über die fantasievollen Schimpfworte sicherlich gefreut hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •