Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard Zum goldenen OT-Thread [OT-Thread #50]

    50 OT-Threads.. Nett

    @Nemoss: Schweden kenn ich leider (noch) nicht. Mich zieht's allgemein aber immer gen Süden.. Sommer, Sonne, Meer, Cocktails, ...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich find irgendwie kein Gold, mach ich irgendetwas falsch?

    @Schweden: Ihhh, kalt und nördlich. Mal schaun ob es nächstes Jahr die Nilkreuzfahrt gibt. Hoffentlich ende ich nicht als Krokodilfutter ^^

    Gleich Schule

  3. #3
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Oh ja Ägypten, dafür würde ich auch mal meine Hitzeabneigung vergessen, aber nächstes Jahr wird's wohl nix mit Urlaub, deshalb müssen wir es dieses Jahr noch ausnutzen...

    Sonst würde ich ja auch mal gern eine Mittelmeerkreuzfahrt machen...

    Ah genug der Ideen und Ablenkungen...

  4. #4
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ägypten ist am besten im Winter. ca. 25 Grad und kein Regen.

  5. #5
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von S3B4 Beitrag anzeigen
    Ich find irgendwie kein Gold, mach ich irgendetwas falsch?
    Eine Goldene Hochzeit nennt man den 50. Hochzeitstag. Da dies der 50. OT-Thread ist, hab ich da einfach den Begriff hergenommen
    ---

    In Ägypten war ich auch einmal. In Hurghada um genau zu sein. Nur ist das (ziemlich genau) 20 Jahre her und darum kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Jedenfalls war damals der Ägyten-Tourismus noch nicht so verbreitet.

    Ich weiß jedenfalls noch, dass die Apartments (war so Art Club) kein Dach hatten und die Fahrt im Glasboot (ein Boot mit Glas im Boden, damit man die Korallen und Fische sehen kann) fand ich ziemlich toll. Die Einheimischen waren von Kugelschreiber absolut begeistert und ja, das war's dann auch schon so ziemlich.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Mich zieht's allgemein aber immer gen Süden.. Sommer, Sonne, Meer, Cocktails, ...
    Ich bin mal so frech und führe deine Liste fort:
    ... Mädels, Parties, Palmen () ... (wem jetzt noch etwas einfällt, ist schon ein echt guter Denker)

    Ich würde jetzt ja wirklich gerne, nocht etwas Sinnvolleres schreiben, aber ich habe jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Strand, Wellen, Wasser...

    @Speech: Amanda kommt zurück?

    Ist eine Anspielung auf Nemoss' zartes Alter
    Gutenberg sollte doch ein Begriff sein, oder? Und König Ludwig eigentlich auch

    lg Kinman
    Ach so. Dachte, es sind vllt Spitznamen für jemanden oder etwas...
    Doch, ich kenne die zwei.
    Geändert von C@t (22.09.2010 um 16:53 Uhr)

  8. #8
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Ach so. Dachte, es sind vllt Spitznamen für jemanden oder etwas...
    Die Spitznamen wären dann eher Ginutenberg und König Ginwig.

    Ich halte es mit Urlaub mit Nemoss: Je weiter im Norden, desto angenehmer. Hitze und Sonne sind meine natürlichen Feinde und Alkohol gibts im Norden bekanntlich auch genug. Ach, wunderbares Herbstwetter, jetzt ist es bald wieder so weit...
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #9
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frech und führe deine Liste fort:
    ... Mädels, Parties, Palmen () ... (wem jetzt noch etwas einfällt, ist schon ein echt guter Denker)
    Wird mitgenommen...

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Strand, Wellen, Wasser...
    Wird ebenfalls mitgenommen...

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Ich halte es mit Urlaub mit Nemoss: Je weiter im Norden, desto angenehmer. Hitze und Sonne sind meine natürlichen Feinde und Alkohol gibts im Norden bekanntlich auch genug. Ach, wunderbares Herbstwetter, jetzt ist es bald wieder so weit...
    Jaja, die FRPG Depri-Gang...
    Was mich im Norden aber wirklich mal interessieren würde (und meine Kamera auch ), wäre Island.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Da fällt mir doch ganz spontan dieses Lied hier dazu ein: Sommer, Sonne, Sonnenschein.

    Ob nun Norden oder Süden. Da bin ich ziemlich gespalten. Die eine Seite sagt: Schweden, Island, Norwegen und Dänemark. Wie auch die "kalten Bundesstaaten" der USA und Kanada. Die andere Seite sagt: AUSTRALIEN! überwiegend. Allerdings existieren da noch solche Begriffe wie: Neu-Seeland, Thailand, California(!), Texas, Hawaii, Formentera, Mallorca, Ibiza etc. pp. Glaube das reicht eig. völlig.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •