Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Während Alec nach seinem Begleiter suchte, schwiegen sich die restlichen Teammitglieder lediglich an. Ein wenig Getuschel war von den Quarianerinnen zu vernehmen, wie bewundernswert doch Alecs Hilfsbereitschaft inmitten dieses Chaos war und ob man ihn im Falle eines Falles wirklich zurücklassen durfte. Dinge, die Eve nicht interessierten. Sie selbst wollte eigentlich nur noch runter von diesem Träger. Die Erlebnisse auf der Invisible Hand, die Begegnung mit Alia, die Rückkehr ihrer Erinnerungen, hatten die Blinde mitgenommen und im Moment wünschte sie sich nichts mehr, als das Schiff hinter sich zu lassen und auf ihrer Yacht zu ruhigem Jazz von Thessia auf der Couch eine heiße Tasse Milch zu trinken. Es war das erste Mal seit langem, dass sie sich nach dieser Art von Entspannung sehnte. Früher hatte sie Kleinigkeiten anders wahrgenommen, wenn überhaupt, und den Wert, der darin lag, nicht erkannt. Wieso sie ausgerechnet jetzt umdachte, war ihr nicht bewusst. Vermutlich würde sie darauf kommen, wenn sie lange genug meditierte. War das der Sinn ihres Lebens gewesen? Sich den traumatischen Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit zu stellen und die Ketten der Verdrängung zu sprengen? Eine Woge der Erleichterung, falls man das so nennen konnte, durchfuhr ihren Körper. Ziellos war sie umhergeirrt, all die Jahre lang, ohne zu wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte in einer Gesellschaft, in die sie nicht hineinzupassen schien. Hatte sie endlich ihren Platz gefunden?

    Ehe sich die Blinde weiter mit dieser Frage beschäftigen konnte, durchbrach Alec die Stille, die sich zwischen dem ungleichen Quartett ausgebreitet hatte.
    „Wir… wir hatten ein kleines Problem.“ Ohne weiteren Kommentar zu dieser Bemerkung betrat Eve den Aufzug.
    „Alec“, begann sie schließlich, kurz nachdem der Lift sich in Bewegung gesetzt hatte, „Sie hatten diese Energiegetränke in Ihrem Koffer bei sich. Könnte ich vielleicht eines davon haben? Der starke Biotikeinsatz hat doch sehr an meinen Kräften gezehrt und ein Bewusstloser reicht.“ Sie war sich durchaus im Klaren darüber, dass die Drinks höchstens eine temporäre Verbesserung versprachen und lediglich die Symptome behandelte, nicht die Ursache. Weiterer Biotikeinsatz stellte Eve unter große Gefahr. Sie war sich ebenfalls sicher, dass Alec das wusste, doch die restlichen Teammitglieder nicht.

  2. #22
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    "Ich gehe Cédric suchen, ruft den Fahrstuhl. In einer Minute bin ich wieder da, ansonsten solltet ihr euch auf den Weg machen und Cédric und ich müssen schauen, dass wir eine andere Fluchtmöglichkeit finden."
    'Weg isser...', dachte sich T'Karr. Er drückte auf den Knopf, um den Aufzug zu rufen.
    '1, 2, 3 ,4 ...', zählte er in Gedanken die Sekunden. Schließlich sollten sie Alec nach einer Minute zurücklassen...
    Getuschel (die Quarianer), Stille (Eve) und Langeweile (T'Karr) beherrschten die kurze Zeitspanne, bis sich die Lifttüren öffneten und Alec wieder auftauchte, einen recht ramponiert wirkenden Cédric über der Schulter.

    Cédric landete in der Ecke des Liftes.
    "Wir… wir hatten ein kleines Problem.", eine wirklich tolle Art, die Geschehnisse zu umschreiben, wie T'Karr fand. Als ob der Hausvarren auf den Boden kackte und gleich darauf alle laut riefen: "Oh, beim Universum! Er hat gekackt!"
    "Den Atem hättest du dir sparen können, dass es ein Problem gab, sieht ein Blinder.", grollte er leise. Aber Crusher wusste, darauf herumzuhacken, würde jetzt nichts nützen. Andererseits...wenn er einen oder beide zerhackte, wäre die Truppe sicher schneller.

    T'Karr warf einen nachdenklichen Blick auf den Liegenden. Dann bemerkte er den Blick von Alec.
    'Was schaut der so? Mooomentchen, Junge...ich soll doch nicht etwa...?'
    "Hab ich was im Gesicht, außer der Narbe? Oder habe ich plötzlich den Kopf eines Packesels?", knurrte der Kroganer schließlich säuerlich, er hatte eine Vermutung bezüglich Alecs Blicken, die zwischen Kroganer und dem liegenden Cédric wanderten.

    Crusher war dann doch etwas froh darüber, dass Eve überraschend das Wort an Alec richtete.
    'Ja, gut so. Lenk ihn ab, während ich wegschleiche, sobald der Lift am Ziel ist..., er sponn den Gedanken nicht weiter, denn er war nicht umsetzbar. Ein Kroganer und schleichen? Hah! Eher würde ein Salarianer einen Kroganer im Armdrücken besiegen. Oder ein Kroganer einen Salarianer im Schnellreden.

  3. #23
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Wut, Scham, Trauer, Verzweiflung, Verlangen und Schmerz waren nur wenige der Emotionen die gleichzeitig über Cédric zusammenbrachen.
    An den Arzneischrank angelehnt kauerte der Junky auf dem Boden und wippte vor und zurück während stille Tränen und Schweiß über sein Gesicht liefen und sein ganzer Körper unter starken Zitterkrämpfen litt.
    Nur das Vor- und Zurückwippen und das Schütteln des Kopfes steuerte er mehr oder weniger bewusst.

    Unfähig auch nur einen klaren Gedanken zu formen oder gar seiner Umgebung Aufmerksamketi zu schenken, bemerkte er überhaupt nicht, dass sich Alec neben ihn kniete.
    „Hey, es wird alles wieder gut!“ erst jetzt nahm Cédric peripher den Samariter war. Das Plötzliche Auftauchen seines Schicksalsgefährten riss ihn ein wenig mehr in die Realität zurück.
    „Ich schaff das nicht Alec! Ich schaffs einfach nicht!“ stammelte der Junky mehr als das er sich klar artikulierte während er die Hand mit dem Opioid öffnete und sie praktisch präsentierte.
    Während Alec beruhigend auf ihn einredete und ihm die Droge abnahm entschuldigte sich Cédric am laufendem Band, wobei die Worte durch die Entzugserscheinungen beinahe unverständlich waren. Sein Gesicht in den Stoff von Alecs Hose vergraben und die Arme vor der Brust verschränkt versuchte er den Schleier von unterschiedlichen Emotionen und Entzugserscheinungen zu durchbrechen.
    Nur am Rande nahm er war, dass Alec irgendein Mittel vorbereitete und erst als er einen vertrauten, leichten Druck auf seinem Oberarm verspürte und ein Zischen erklang wusste er was geschah.
    Nein! Keine Drogen......der Göttin sei Dank, endlich

    Was immer Alec ihm gegeben hatte, es sorgte auf jeden Fall dafür, dass er sich völlig entspannte. Die Entspannung von der Einstichstelle durch seinen ganzen Körper und innerhalb weniger Sekunden waren Krämpfe und das Zittern Geschichte. Das gewohnte Glücksgefühl bleib jedoch aus und somit blieben seine Emotionen weitestgehend unbeeindruckt von dem Mittelchen.
    Cédric atmete gut hörbar erleichtert aus während sein Körper vollkommen schlaff wurde und er sich fühlte als ob er schweben würde.

    Das nächste nahm Cédric gar nicht mehr richtig war. Er konnte noch schwach fühlen, wie er hochgehoben und weggetragen wurde. Er wollte sich für alles Entschuldigen doch brachte er nur unverständliches Gebrabbel hervor.
    Völlig dumpf nahm er den Schmerz war den das Ablegen in den Aufzug hervorrief und beinahe katatonisch galt sein Blick dem Aufzugsboden.
    Noch ein wenig groggy hörte er dem Wortwechsel im Aufzug gar nicht zu, stattdessen konzentrierte er sich auf seine Atemtechnik. Er wollte nun in das Hier und Jetzt zurückfinden. Es viel ihm zu Anfangs unglaublich schwer sich auf sein Chi zu fokussieren doch mit jedem Atemzug ging es leichter

    Mit einem sauren Aufstoßen fand er seinen Weg zurück in die Realität. Noch etwas benommen sah er sich kurz um während sich die Türen des Aufzugs rumpelnd schlossen. Zwei Mal Quarianer, einmal Kroganer und Mensch und einmal Psychobraut Jetzt nichts wie runter von dem reudigen Kahn und jeder der sich uns entgegenstellt wird vom Kroganer und der Psyholady umgelegt

    Mit noch immer leicht schummrigen Kopf friemelte er eine schiefe Zigarette hervor, zündete sie an und zog langsam daran. Kurz versuchte er sich aufzurichten allerdings beließ er es bei dem Versuch, nachdem ihm kurz etwas schwindelig wurde. Das Nikotin verstärkte den Effekt des Mittels etwas und legte sich wie Balsam auf seine geschundenen Nerven.
    Er rieb kurz seine rot-geränderten Augen, nahm einen weiteren tiefen Zug, bließ den Rauch durch die Nase wieder aus und konzentrierte sich wieder auf seine Atemtechnik. Er zog die Knie an und versuchte durch ein wenig Meditation etwas von seiner mentalen Stärke wiederzugewinnen.

  4. #24
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    'Tch. Hoffentlich bleibt der verdammte Lift nicht stecken oder so...wäre allerdings passend zur aktuellen Pechsträhne.'
    T'Karr klopfte wütend auf den Knopf, der die Gruppe zum Hangar bringen sollte. Sinnlos, er hatte schon vorher darauf gedrückt. Aber vielleicht ging es ja schneller, wenn man öfter drückte. Oder wenn man ganz fest drückte? Der Kroganer war einen Moment lang gewillt, auszuprobieren, was länger hielt: Seine Nerven oder der Knopf, wenn er mit aller Kraft draufschlug.

    Ein leises Surren, mehr vernahm der Kroganer nicht vom Lift. Manchmal glaubte er, an- und abschwellende Geräusche zu hören, Schüsse, Schreie...vermutlich jedes Mal, wenn der Aufzug an einer Station vorbeisauste, wo noch gekämpft wurde.

    Und dann: ein kleiner Ruck. Stille. Frieden. Und ne gewaltige Bombe unterm Arsch. Es konnte eben einfach nicht perfekt sein.

    Die Aufzugtüren öffneten sich so geschmeidig wie die Beine gewisser Asari-Tänzerinnen, und T'Karr starrte in einen kurzen Gang.
    Laut Plan müsste der irgendwie zum Hangar führen.
    "Los! Keine unnötigen Schießereien, Massaker oder aufwändige Finishing Moves!", grollte der Kroganer und stapfte los.
    Die Gruppe folgte ihm so gut es ging. Bis auf den Menschen namens Cédric. Der lag immer noch halb am Boden.
    "Scheiße, Mann. Reiß dich zusammen!", knurrte T'Karr (seiner Meinung nach) aufmunternd.
    Doch der Mensch war nicht in der Lage, zu laufen.
    'Also gut. Jetzt hat dieser Alec seinen Willen...ich muss später alle Zeugen umlegen, damit sich das nicht herumspricht.' , dachte sich Crusher, auch wenn ihm klar war, dass er die Geschichte erst einmal überleben musste.

    T'Karr packte Cédric kurzerhand an der Kleidung und warf sich den Menschen über die Schulter. Die Schrotflinte steckte der Kroganer weg, mit einer Hand konnte man die nicht abfeuern. Naja, können schon, aber treffen würde er nichts. Also wechselte er zur Pistole.
    "Glaubt nicht, dass ich euch alle trage, wenn ihr jetzt schlapp macht. Ich weiß nicht einmal wirklich, warum ich den Kerl trage..."
    Eigentlich wusste er es schon. Und vielleicht auch die anderen. Er war der Gruppenleiter, und auch wenn Alec und Cédric nicht zur Gruppe gehörten, wollte der Kroganer niemanden zurücklassen. Schließlich wusste man ja nie, was einen im Hangar erwartete. Notfalls würde er den über seiner Schulter hängenden Cédric einfach auf den Gegner werfen...
    Eilig bewegten sich alle in Richtung des Gangendes, wo hoffentlich dann bald der Hangar sein würde...

    20:42 -----------------> Invisible Hand: Hangar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •