Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Dead is Dead

  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Danke für die AW.

    Also ich brauch eine Werkbank um mit einem Diagramm diese Granaten zu basteln?

    @Boïndil

    Ich verstehe.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sobald du ein Diagramm hast, kannst du an jeder Werkbank basteln, die von Moira zu kaufen ist keine Pflicht, es ist nur bequem.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ... ^^
    Beiträge
    15

    Standard

    so mal ein bisschen weiter gezockt ... Update siehe Seite 1 / Post 3

    Eine kleine Story:

    Ich maschiere gerade aus Willy's Lebensmittelhändler ,gegenüber vom Tennpenny-Tower, heraus, da hält mir so ein Auftragsmörder aus 20cm Entfernung eine Kampfflinte ins Gesicht und drückt ab ... Ich dachte das wars jetzt, habe es aber trotzdem überlebt, was eigentlich sehr unrealistisch isr, aber naja ... Nachdem ich sie platt gemacht habe, bin ausversehen noch mal in den Laden rein. Dann wieder raus und ich höre nur noch son Knall und Alien-Blaster Munition fällt vom Himmel...xD. Ich habe dann alles abgesucht, jedoch keine Alien-Blaster bzw. Feuerlanze gefunden -.- ... Geh dann weiter zum Tennpenny-Tower und seh nur noch sonne Wache die mit dem Ding rumfuchtel oO... Naja Wache gekillt und jetzt stolzer Besitzer einer Feuerlanze xD.
    ----------------------------------------------------------------------
    Hab mir jetzt angewöhnt grundsätzlich ohne VATS zu spielen und laufe/schleiche/schieße nur noch aus der 3rd-Person-View ... find ich irgendwie cooler.

  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Auftragsmörder???

    Man kenne ich das Spiel noch wenig. Bis eben nicht gewußt, dass es sowas gibt.

    Wann kommen denn die?

    Ich habe noch nicht groß weitergespielt, weil ich gleichzeizig auch noch an einem Oblivion DisD teilnehme. Keine Ahnung warum ich das auch noch mache.

    Naja, bis 1. Dezember habe ich viel viel Zeit. Also kriege ich das wohl hin, beide Sachen zu spielen.

    Ich vermute schwer, dass mein FO3 Char ein kürzeres Leben haben wird.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ... ^^
    Beiträge
    15

    Standard

    die kommen wenn du die atombombe in megaton entschärfst ... die schickt mr.burke die gurke xD ... ich weis schlechter witz ^^

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Und im Ernst? Wann bekommt man die auf den Hals gehetzt?

    Ich weiß es wirklich nicht.

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Wie schon gesagt, wenn du die Atombome entschärfst
    Solltest du sie hochjagen, gibts stattdessen einen Random-Encounter mit
    Spoiler:
    ein paar "Megaton-Flüchtlingen", die dich liebend gerne tot sehen wollen

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das hängt eher vom Karma ab, gegen Böse wirst du von den guten Jungs verfolgt und umgekehrt. Random Encounter sind wieder ein anderes Thema.
    Die Söldner tauchen aber gerne auf, wenn du zu einer Metro-Station springst und könnten deinen Durchgang schnell beenden. Ich würde auf jeden Fall so ab Level 8 nie ohne Waffen in der Hand zu einer Metro springen.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Am anderen Ende der Galaxis
    Beiträge
    119

    Standard

    Huaaa.....

    Danke vielmals. Ich habe das wirklich nicht gewußt. Ich bin Level 8, ich habe diese Atombombe entschärft, und ich bin in Städten bisher immer ohne jede Sorge unterwegs gewesen.

    Kommen die auch in Städten? Keine Ahnung, wenn ich zb. von meinem Haus zu Moira gehe? Oder nur in Metros?

    Ich hasse sowas. Schon bei MW haben mich die Attentäter tierisch genervt. Ich möchte selbst bestimmen, wann und wo ich kämpfe.

    So ein Mist. Sowas geht mir tierisch auf den Keks. Ich hasse das schon jetzt!

    Kommen die öfters? Kann man was machen damit das aufhört, eine Quest oder so?

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    In Megaton, in Gebäuden und in den Metros gibt es keine, aber sie kommen gerne, wenn du aus der Metro kommst oder per Schnellreisefunktion dahin springst. Gerne warten sie auch ausserhalb von Kraftwerkgebäuden. Solltest einfach nie unaufmerksam sein, die sind vor allem ätzend, weil sie so nahe bei dir auftauchen, wo du keine Deckung hast.
    Es gibt auf jeden Fall Orte wie bestimmte Kraftwerke oder das Luckys, da lege ich manchmal schon Minen, bevor ich ins Gebäude gehe und komme mit der Kampfflinte im Anschlag raus, denn das sind Gegner die meinen waffenlosen Stil hart auf die Probe stellen.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •