Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117
  1. #91
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    uff, da muss ich auf Darth Bane verweisen, ich hab vom Questschreibenen keinen Dunst...
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #92
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Hab mal ne Frage technischer Natur: es heißt, dass man "Mehr Wachen" von VENOM nicht mit LW zusammen benutzen soll. Wenn man das doch (ausversehen) macht, wie äußert sich das dann gegebenenfalls?

  3. #93
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Kommt dann oft vor dass das Game nicht mehr flüssig läuft und / oder häufiger abstürzt.
    Das wars eigentlich.

    Mit Glück packts dein System, gehe aber lieber nicht davon aus.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  4. #94
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Hm, danke, das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Ich bin nämlich grad auf Fehlersuche und da kam mir das auch in den Sinn. Noch dazu habe ich Fallout komplett neu installiert (mal wieder), gepatcht, und... ich hab über 2 Stunden durchgespielt ohne einen einzigen CTD. Hab jetzt nur aufgehört, weil ich geistig schon mehr Bett als sonstwas bin.

  5. #95
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,

    spiele gerade in Point Lookout und bin in der Seehöhle.
    Das diese bewaldet ist sollte meiner Meinung nach nicht
    sein. Kann man das ändern? Oder soll dieses so bleiben?
    Was meint Ihr?

    Gruß

  6. #96
    Gondor
    Gast

    Standard

    Wenn die Seehöhle bewaldet ist dann hast du wohl Their World installiert. Dagegen habe ich einen kleinen Patch geschrieben:

    http://www.nuclear-modding.de/index....Their-World-PL

    Das wird bewirkt:

    Their World verändert in nachhaltiger Weise das Aussehen von Fallout. Betroffen davon sind allerdings auch die AddOns, auch DLC genannt.



    Besonders in Point Lookout sorgt dies für eine sehr eigenwillige Atmosphäre und es fällt schwer daran Änderungen vorzunehmen. Trotzdem aber gibt es Bereiche in denen das große Angebot der Bäume eher störend wirkt. Dies ist vor allem in dem Zugang zu dem Heiligen Moor und in dem Bereich des Moores selbst der Fall. Eine Wegfindung war dort fast unmöglich.



    Their World PL widmet sich diesem Problem und korrigiert sanft diese Umstände. Dabei wird darauf geachtet, dass keine Questrelevanten Teile in Mitleidenschaft gezogen werden. Jede Version von Their World wird vor dem Erscheinen erst mit FO3Edit gecleant. Es werden definitiv nur die Bäume bearbeitet.

  7. #97
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ja super. Funktioniert tadellos. Wie immer
    sehr gute Arbeit. Vielen Dank.

    Gruß

  8. #98
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    hi an alle! Ich habe ein problem in vault 52. wenn ich das labor verlassen möchte stürzt das Spiel ab wenn ich im labor speichern möchte ebenfals. Ich habe schon versucht nur reinzugehen ( ins labor) und nicht mit dem aufseher zu sprechen um die teleporterquest abzuschließen. habe mir auch einfach so mal den teleporter geschnappt: selbes problem. einmal bin ich aus dem labor "entkommen" aber beim erneuten betreten wieder absturz.

  9. #99
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo an alle

    Ich habe das Problem, das ich im Spiel mit einigen Personen keine Dialoge führen kann. Z.B. wenn ich mit einem der Banker reden will guckt er mich nur blöd an und es folgt die Antwortmöglichkeit Bank? :confused:. Ich habe mich genau an die Ladereihenfolge vom Handbuch gehalten, wisst ihr vieleicht voran es liegen könnte.

    Ich habe die deutsche GOTY Version und benutze nur den Living Wastland Mod. Hab ich vieleicht einen Mod vergessen, alle LW Inhalte sind aktiviert.

    Danke im vorruas

  10. #100
    Gondor
    Gast

    Standard

    Welche der Bänker meinst du? Es gibt welche, die durch das Ödland marschieren. Sollte das einer in der Niederlassung der Städte sein dann schau mal auf die Zeit. Die arbeiten nicht immer.

    Bevor du akllerdings Geschäfte tätigen kannst mußt du erst ein Konto eröffnen und etwas einzahlen. Die Gebüh alleine reicht nicht aus.

    Edit:

    Wichtig:
    Nutze die neueste Living Wasteland Modifikation. Download
    Geändert von Gondor (11.02.2011 um 06:45 Uhr)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •