Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Händlerinventar auffrischen?

    Ahoy!
    Ich habe gemerkt, dass die Händlerinventare bei einem neuen Spiel anders aussehen als in einem gegebenen alten Spiel. Und wie ich mein Glück kenne, wird mein Nahkämpfer so stets tolle Zaubersprüche bei den Händlern finden, dem Zauberer hingegen werden mit Sicherheit die besten Keulen und Schwerter angeboten. Werden nach einiger Spielzeit (z.B. nach drei Tagen oder so) oder bei einer bestimmten Entfernung zu den entsprechenden Händlern die Inventare resettet, so dass sich dort dann ein anderes Sortiment finden lässt? Dies wäre praktisch, wenn man nach bestimmten Gegenständen (wie z.B. einer Zauberkarte) sucht.
    Oder behalten Händler ihr gegebenenfalls schlecht generiertes Inventar und sind irgendwann auch leergekauft?
    Grüße,
    Quich

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Soweit ich es in Erinnerung habe, passt sich das Inventar der Händler immer wieder deinem Level an. Wie schnell ... k.A.

    Ich hatte jedenfalls nie Probleme, brauchbare Ausrüstung zu erwerben, zumal du ja mit stapeln auch nicht ganz so tolle Teile zu kräftigen Items aufwerten kannst.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Sehr schön.
    Ich habe mittlerweile den versuch gemacht und anscheinend muss man einfach nur ein paar Ingamestunden (also ein paar Echtzeitminuten) außerhalb der Ladereichweite sein (direkt danebenstellen hab ich noch nicht versucht) und schon hat der händler andere Sachen im Angebot. Sehr schön, da man so direkt auf der Suche nach bestimmten Gegenstände sein kann, ohne vor dem öffnen jeder Truhe neu laden zu müssen.
    Habe in der Wartezeit nur auf dem Pferd gesessen, auf nem Berg gestanden und in die Gegend geschaut. Es wäre auch möglich, dass die Grenzen "Morgens", "Mittags", "Abends" usw sind und nicht von der Dauer abhängig. Aber so wichtig ist mir das nun nicht
    Grüße,
    Quich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •