Hi Leute,

nachdem ich lange Zeit kein Fallout 3 mehr gespielt habe bin ich jüngst auf die große Modding-Szene gestoßen. Sieht bisher alles sehr ineressant aus, doch leider bekomme ich die VENOM Mod nicht zum laufen. LW und CBO habe ich bereits über den FOMM aktiviert, doch bei VENOM streikt das Programm leider.

Ich habe 7 Dateien für VENOM:
VENOM II - HAUPTDATEIEN.fomod
VENOM II - HAUPTTEXTUREN.fomod
VENOM-TEXTUREN1.fomod
VENOM-TEXTUREN2.fomod
VENOM-TEXTUREN3.fomod
VENOM-TEXTUREN4.fomod
VENOM-UPDATETEXTUREN.fomod

Ich bin etwas verwundert warum die Hauptdateien/texturen VENOM II heißen, während die einzelnen Texture Files nur VENOM heißen.

Doch nun endlich zu meinem Problem:
Ich hatte zunächst einen Fehler bei der Reihenfolge gemacht, zumindest glaube ich dass es ein Fehler war. Hatte erst die Hauptdateien und dann die Haupttexturen installiert. Im Anschluss wollte ich die Texturen 1-4 installieren und zum Schluß die Updatetexturen. Doch bei den Texturen 1-4 kam folgende Fehlermeldung:

"Error loading 'VENOM-TEXTUREN1.fomod' Extension "fomod" is not a supported archive file name extension"

Also habe ich hier nachgeschaut und herausgefunden dass man zunächst die Texturen 1-4 im FOMM "installieren" muss.
Zumindest beschreibt es cyberpirate hier so http://www.globalgameport.com/showpo...28&postcount=4
Nun habe ich die VENOM II - HAUPTDATEIEN.fomod und VENOM II - HAUPTTEXTUREN.fomod im FOMM deaktiviert und entfernt. Ich hoffe dass es einer Deinstallation gleich kommt. Doch auch nachdem ich dies gemacht habe bekomme ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung, wenn ich die Texturen einbinden möchte.

Ich hoffe mir kann geholfen werden...