Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von Argonier Lukas
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Cheats /Cool oder nicht so toll?

    ich habe viel gecheatet das war Blöd oder Cool?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    das musst du wissen ich cheate nicht weil es nicht wirklich schwer ist

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    da der threadtitel eh falsch geschrieben war, habe ich ihn mal abgeändert, zumal wir hier nicht auf einem Schulhof oder der Strasse sind und ein wenig vernünftigere Ausdrucksweise nutzen können. Desweiteren hat das ganze auch nichs mit Hilfe zu tun, weshalb ich es in die Diskussion verschoben habe.

    Desweiteren ist es ja jedem selbst überlassen, ob und was er aus cheats macht. in manchen situationen machen sie sinn, wenn ein spiel extrem schwer ist und man daher an der einen oder anderen stelle nicht weiterkommt... um Bugs aus dem weg zu gehen ist es es oftmals auch hilfreich cheats zu nutzen...
    Um zusätzlichen spaß zu bekommen, indem man dinge per cheat ausprobliert, die man im normalen spiel nicht machen kann, kanns auch recht lustig sein.
    Auch in manch Speilen um bessere Screenshots machen zu können, sind cheats von vorteil.

    Wo sie absolut nichts verloren haben sind aber Multiplayer spiele, wo man für sich selbst zwar den Spaß anheben mag, aber dafür anderen mitspielern diesen nimmt

  4. #4
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ich hab in games gecheatet...allerdings war ich damals so 9 oder 10 Jahre alt. Ausserdem gab es damals soweit ich mich erinnere kaum Spiele die sowas wie -Multi- unterstützzen. Wenn jemand cheated soll er/sie/es von mir aus machen...aber wehe es wird danach rumgeheult weil irgendwas Ingame nimmer läuft oder noch schlimmere eben die Multicheater...ich find raus wo ihr wohnt Google Sreet View is watching you.

  5. #5
    Newbie Avatar von Argonier Lukas
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    OK Danke

  6. #6
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    Also ich cheate zum spass z.B wenn mann aus dem gefängniss fliehen muss und man vor der versperrten tür steht tcl eingeben und die tür öffnen. dann kommt der kaiser und die klingen. glenroy sagt dann verdammt die tür ist abgesperrt xD

  7. #7
    Newbie Avatar von Argonier Lukas
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja hab ich auch gemacht.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Argonier Lukas Beitrag anzeigen
    OK Danke
    Zitat Zitat von Argonier Lukas Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch gemacht.
    Wenn du in deinen Posts nicht mehr zu sagen hast als in diesen Beispielen hier, werde ich diese Chat-Beiträge künftig kommentarlos löschen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Newbie Avatar von Svennyboy
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    30

    Standard Re:Cheats

    In meinem ersten Spiel habe ich mir den Godmode und (fast) alle Ausrüstungsgegenstände gecheatet, und dann wurde das Spiel sau
    langweilig. Dann hast du ein Inventar voller Sachen, die du gar nicht brauchst.
    Wenn man sich die Fertigkeiten hochlevelt, ist das ok, aber von den restlichen Cheats würde ich die Finger lassen, da es dann langweilig wird.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich hab in gta san andreas gecheatet superman ftw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •