Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Zitat Zitat von RayLionheart Beitrag anzeigen
    ........

    EDIT: Ich habe vergesseb zu erwähnen dass man die Mods einzelt aktivieren sollte.... LW U COB konnte ich gleichzeitig aktivieren aber zuerst hatte ich alles aktiviert und es kackte wieder ab! Also lasst das SPiel alles einzelnt Laden um sicher zu gehen. Klingt dumm.... is aber so!
    Na super, und was sagte ich tausendmal? Erst alles
    nacheinander starten. Ist ja schön das Du nach zig
    mal posten dich daran gehalten hast. Aber nun gut,
    schön das es jetzt läuft. Dann viel Spaß beim zocken.

    MfG

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja das komische ist das es zuerst nicht geklabbt hat! Erst NACHDEM ICH COD gezockt hatte und DIES abstürzte wegen Direct X klappte es! Komisch

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    habe die Mods CBO,LW und Venom2 installiert.Habe jetzt das Problem,das einige NPC`´s mit roten Rechteck und großem weißen Ausrufungszeichen durch die Gegend laufen.Hilfe, was kann ich dagegen tuen.

    Habe schon den neusten bzw. aktuellsten Treiber( Catalyst 10.9 ) für meine Grafikkarte installiert.

  4. #44
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Rote Dreiecke sind Platzhalter für fehlende Modelle, sprich du hast irgendwas beim Installieren falsch gemacht.

    Schau mal in deinem Data-Ordner, ob es da einen weiteren Data-Ordner gibt, oder vielleicht andere Ordner, die nicht hingehören und Daten enthalten, die eigentlich direkt im Data-Ordner liegen sollten.

    Ordner die da sein dürfen/sollten:

    Lodsettings
    menus
    Meshes
    Music
    Shaders
    Sounds
    Textures
    Videos

    Ansonsten kann es auch sein, dass du nicht alle Texturen Pakete für Venom² runtergeladen und entpackt hast, es sollten die Pakete 1-5 und zusätzlich ein Updatetexturenpaket gedownloadet und entpackt werden, am besten per FOMM installieren, der bei den Venom-Hauptdateien dabei liegt.

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    habe alle texturenpakete( 1-5 ) und die Updatetexturen runtergeladen und eigentlich auch über fomm installiert.Ist es denn egal, ob ich erst das haupttexturenpaket und dann die hauptdateien von Venom 2 installiere oder sollte ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten.
    habe über fomm installiert, der schon bei mir vorhanden bzw. installiert war oder muß es unbedingt der fomm aus den venom Hauptdateien sein.

  6. #46
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Wenn die FOMM-Version zu aktuell ist, dann bekommst du beim entpacken Fehlermeldungen, wenn es an die Venom-Texturpakete geht. Falls du diese Fehlermeldungen hattest, wäre eigentlich schon geklärt, warum dir Modelle fehlen, denn dann hätte sich Venom nicht richtig ausgepackt.

    Reihenfolge sollte wohl so sein (steht aber auch in der ReadMe ):
    Texturenpakete der Reihe nach von 1-5, dann Venom-Updatetexturen, dann Venom Hauptdateien (wobei dort 2 FOMOD-Dateien enthalten sind!).

    Sollte nach erneutem Installieren der Pakete immer noch ein Dreieck auftauchen, dann kannst du auch herausfinden, aus welchem Mod der Fehler genau kommt, indem du, wenn du mal ein Dreieck siehst, die Konsole aufmachst und das entsprechende Teil mit der Maus anklickst. Dann wird am oberen Rand eine lange, hexadezimale Zahl angezeigt, die Interne ID. Die ersten beiden Ziffer geben dabei die Nummer des Mods in deiner Ladereihenfolge an. Nehmen wir an die ersten beiden Ziffern sind "0F", dann musst du beim FOMM gucken, welches Mod bei dir die Ladestelle "0F" belegt, und du weisst, welches Mod ein Problem hat.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •