Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    OK ja das hatte ich versäumt aber abgesehen von den Ausrufe zeichen ist das mit dem Abstürzen JA nicht so toll. voralllem Da Venom So genial aussieht und das WaffenBalance viel besser ist. Nur blöd das man nur noch 6 Fertigkeitspunkte kriegt.... Aber egal.. Wieso kackt es ab....

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von RayLionheart Beitrag anzeigen
    Aber egal.. Wieso kackt es ab....
    Die antwort ist so einfach wie auch depriemierend... Es ist Fallout3 die Engine ist nunja... und das spiel ist nachwievor immernoch sehr eigenwillig (verbugt), trotz aller fixversuche der comunity.
    Also einfach ausgedrückt CTD's gehören zu Fallout3

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sind deine Treiber auch alle aktuell? Wie sieht dein System aus?

  4. #14
    Newbie Avatar von enemy_m
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Also: Wenn du Ausrufezeichen hast fehlen ganz einfach Texturen. Und wenn Texturen fehlen schmiert das Game auch sehr sehr gerne ab. Hatte als ich noch keine Ahnung davon hatte wie man die Mods richtig installiert auch so ein Problem: Texturpaket vergessen zu aktivieren und jedes Mal CTD nach verlassen der Vault.
    Ganz einfache Lösung: ALLE Venom Texturpakete ggf. neu downloaden, im FOMM aktivieren und schon wird das ganze funzen.
    Ansonsten: Fallout 3 ist in der Tat auf so manchen Rechnern ein Problemkind. Da hilft dann nur ausprobieren mit Treibern, Settings etc. Dafür kann man leider pauschal keine Hilfestellung geben...

    Gruß enemy_m
    Geändert von enemy_m (04.09.2010 um 21:44 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich bin schon am überlegen ob ich mir das wirklich antuhe oder ob ich bis new vegas warte...

  6. #16
    Newbie Avatar von enemy_m
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Fragt sich nur ob das dann bei New Vegas besser wird .

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    ich meine ich hab jetzt knapp 40 stunden spielzeit hinter mir..... ich zock dann doch liebe mit meienm kumpels iweder call of duty.

  8. #18
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von RayLionheart Beitrag anzeigen
    ich meine ich hab jetzt knapp 40 stunden spielzeit hinter mir..... ich zock dann doch liebe mit meienm kumpels iweder call of duty.

    Bevor ich mir Call of Duty antuen würde, würde ich lieber noch ein bisschen an F3 basteln. Denn meiner Meinung nach, ist F3 Call of Duty spielerisch weit überlegen.

    Als ich in grauer Vorzeit versucht habe meine ersten Mods zu installieren, für Morrowind, biss ich mir auch so manches Mal die Zähne aus. Da hilft nur Ruhe und Try & Error.

    Aber die Jugend von heute hat anscheinend keine Geduld mehr, bzw. will für ein endgeiles Gameplay nix tun, ausser DVD rein, und los gehts
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Na na na, das stimmt so nicht: nicht gleich alle in einen Suppentopf packen
    Ich hab im Laufe der letzten "Jahre" auch des öfteren Probleme mit Mods gehabt. Vor allem bei Oblivion, aber man lernt ja dazu und meistens ging dann doch alles.
    Es gibt sicher noch ein paar mehr SPieler, die nicht nur Vanilla spielen, sondern Mods nutzen und auch wirklich nutzen WOLLEN

    (Sieht "z.T." ja auch an den Downloadzahlen

  10. #20
    Gondor
    Gast

    Standard

    Man sollte wirklich nicht immer gleich verzweifeln wenn es nicht auf Anhieb klappt.

    Selbst ich stand bei Tests schon kurz davor alles hinzuwerfen, neu zu installieren und dann noch einmal zu probieren. Dann aber hat experimentieren mit der Ladereihenfolge die Probleme beseitigt.

    Ei Beispiel nur dazu:

    Bei Living Wasteland ist die empfohlene Ladereihenfolge so in der ReadMe:

    Living Wasteland - CEI.esp
    Living Wasteland - Rockville Commons.esp
    Living Wasteland.esp
    Their World
    Bei mir auf meinem System und den anderen Mod die ich noch nutze führte das aber zu Problemen.

    Meine Ladereihenfolge in dem Bereich sieht so aus:

    Their World
    Living Wasteland.esp
    Living Wasteland CEI
    Living Wasteland - Rockville Commons
    Ich habe jetzt keine Probleme mehr, abgesehen von den bei mir systembedingten Aussetzern.

    Mein System:
    Spoiler:
    Athlon XP DualCore X215 2x2700 mhz
    2048 MB DDR2 RAM
    ATI 5670 1024 MB Graka
    Windows YP
    Creative Labs Sound Blaster Audigy


    Also nicht das was man als einen Ferrari bezeichnen könnte

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •