Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Unglücklich Kämpfergilde-Harlungswacht

    Ich bin bei der Kg bei der mission harlungswacht und muss alle trolle dort killn.
    ich hab den dungeon mid. 3 mal abgesucht (mit lebenserkennung) und dort hab ich nichts gefunden. kann mir wer sagen wo das prob. liegt???:confused:

  2. #2
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Und Du bist sicher, das Du in der "Sumpfigen Höhle" gegenüber von Vahtacen bist?
    Diese Höhle ( die sumpfige) hat 2 Eingänge. Vor dem einen Eingang halten sich in der Regel 2-3 Will-o-the-Wisp auf.

    Ich nehme an, Dein Spiel ist gepatcht und Du hats keine Mod laufen, die diese Gegend oder auch die Höhle verändert?

    Du könntest versuchen , einen früheren Speicherstand zu laden, vielleicht einen, bei dem Du den Auftrag noch nicht bekommen hast.

    Liegen auch keine toten Trolle rum?

    Grüssle, Lillyfee

  3. #3
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    also ich bin bei dem will o wisp eingang reingegangen, hab beide bereiche abgesucht, neuester patch hab ich, keine pis in der gegend und einen alten save hab ich leider nicht

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Lang ist's her, ich hatte das Problem auch - in irgendeiner Ecke gibt es da eine Leiter/Luke, die zu einem kleinen Bereich nach unten führt - ist etwas schwer zu entdecken.
    Da sollte sich noch ein Troll herumtrollen!

  5. #5
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Was solche Luken/Türen/sonst. durchgänge aller Art angeht übersieht man die nicht so schnell wenn man ab und an mal nen blick auf die Karte wirft. sowas soll hilfreich sein bei richtiger Handhabung und blickperspektive....hab ich mir sagen lassen^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •