Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Zutaten sammeln als Erzmagier

    Habe jetzt alle Aufträge der Magiergilde abgeschlossen und bin selbst Erzmagier.
    Jetzt habe ich den Auftrag bekommen, ich soll mit irgendwem wegen Zutaten sammeln sprechen. Dieser jemand hat mir gesagt, im Schlafzimmer des Erzmagiers sei eine Truhe, die, wenn man eine Zutat reinlegt, diese Zutat in einem Tag vermehrt. Habe eine Zutat reingelegt, aber jetzt ist schon eine Woche um, und sie ist noch immer nicht vermehrt.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich nehme an, du hast zu lange gewartet- nach einer Woche ist die Truhe wieder leer.
    Versuche es doch noch einaml mit 24 Stunden Warten!

    Ach ja: mit Nirnwurz funktioniert es nicht!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ach, darum hat das nicht geklappt.Ich hab immer Nirnwurz reingelegt.

  4. #4
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Hehe....ich hab das gefühl JEDER nimmt beim ersten Versuch Nirnwurz...kenn ich nämlich^^. Achso niemals dämlicherweise *vergessen* für was die Truhe da ist. Ich hab mal clevererweise bei nem Char als ich Geistig wohl ziemlich verwirrt war mein komplettes Zeugs da reingestopft....dacht irgendwie is ne *normale* Truhe voll verpeilt..nunja Ergebnis sollte jedem klar sein. als Tipp: Es hat sich NICHT vervielfacht...

    Edit: Ich glaube mich dunkel zu Erinnern dass es ausser Nirnwurz noch eine 2te Zutat gab die nicht Funktioniert hat. Hm..Vampirstaub...? Leider keine Ahnung mehr sry. Achso nochwas...je Wertvoller bzw. Seltener die Zutat desto weniger die Anzahl der *gesammelten* Zutaten.
    Geändert von ArrowGunT (01.09.2010 um 22:06 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
    Hehe....ich hab das gefühl JEDER nimmt beim ersten Versuch Nirnwurz...kenn ich nämlich^^. Achso niemals dämlicherweise *vergessen* für was die Truhe da ist. Ich hab mal clevererweise bei nem Char als ich Geistig wohl ziemlich verwirrt war mein komplettes Zeugs da reingestopft....dacht irgendwie is ne *normale* Truhe voll verpeilt..nunja Ergebnis sollte jedem klar sein. als Tipp: Es hat sich NICHT vervielfacht...

    Edit: Ich glaube mich dunkel zu Erinnern dass es ausser Nirnwurz noch eine 2te Zutat gab die nicht Funktioniert hat. Hm..Vampirstaub...? Leider keine Ahnung mehr sry. Achso nochwas...je Wertvoller bzw. Seltener die Zutat desto weniger die Anzahl der *gesammelten* Zutaten.
    Ich glaube es ist diese Pflanze die man nur im Paradies findet. Dort wo sich mancar camoran versteckt hält, wo jeder nach dem Tod hinkommt und wo man schlussendlich wieder das Amulett der Könige bekommt.
    Wie heißt die noch? Ambrosia, oder sowas.

  6. #6
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Kein Plan...Mainquest hab ich noch nie gemacht. Aber zum einen kenn ich Ambrosia ausm Magierturm Pluggy und zum anderen...nein die meinte ich net. Aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen. Bin aber der Meinung da währ noch was gewesen....:confused:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •