Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    @Gwyd: Wer ist das auf deinem Avatar?

  2. #12
    Rookie Avatar von Gwyd
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Zuko, aus der Zeichentrickserie "Avatar: The Last Airbender" (oder auf Deutsch Avatar: Der Herr der Elemente).

  3. #13
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ja, sehr seltsam. Lag an Kin und mir, uns fiel beiden nichts ein, also haben wir gedacht, mal sehen, wer als nächster die Iniative ergreift
    K.A. ob der OT-Titel schon mal vorgekommen ist (bin jetzt zu faul nachzuschauen ) falls nicht möchte ich mir hiermit "Zur singenden Rachni" reservieren (sofern's mögl. ist), wollte ich schon seit langem mal eröffnen, aber nie die Gelegenheit dazu gehabt .

    Obs jetzt so einfallsreich ist weiß ich auch nicht, aber mir gefällts irgendwie.

    beste Grüße

    lil_PK

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Rachni hatten wir erst einmal

    "Zum rechnenden Rachni"

    Wenn du alle OT-Namen ansehen willst.
    "Dieses Forum durchsuchen" -> Erweitert -> "OT-Thread" eingeben, nur Titel durchsuchen -> Suchen -> Tada

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @Osiris: Bitte bezüglich Character Review und äh, das bei Konrad noch einiges kommt (und ich nicht zu früh Schlüsse ziehen sollte) gefällt mir natürlich.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #16
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Wäre soviel zu sagen, muss aber gleich jemanden abholen

    1.) In der Tat, 2 Jahre schon... Solange, wie Shepard tot war, muss man sich mal vorstellen...

    2.) Eine ganze Reihe schöner Posts in den letzten Wochen, möchte aber keinen speziell herausheben, aber nur der Zeit wegen!

    3.) Perfekte Arbeit mir der WIKI! Meinen tiefsten Respekt!

  7. #17
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Das Wiki war Kinmans Idee. Wir anderen SLs haben nur unseren Enthiausmus beigesteuert und ein paar Beiträge reingesetzt, aber Kinman war der, der diese geniale Idee hatte
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  8. #18
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Freunde, das Wiki ist echt eine klasse Idee.
    Jetzt weiß ich auch, wie Kinman, unsere liebe Datenkrake, das mit dem System für die Beziehungen meinte ;-D
    eine Frage habe ich vorab: der Kodex, der hier im Forum zu finden ist, wird ins Wiki übertragen, oder? Also inkl. der Allianzränge, spielbare Fraktionen, etc. etc.

    Vielleicht kommt das irgendwann mal zur dt. Division von Bioware/EA? Das wäre cool, vllt. bedient man sich ja dann daran für den dritten Teil/einen DLC :-D

    noch eine Frage zum Wiki (die geht vmtl. an Kin): unter welcher Lizenz stehen unsere Artikel dort dann? Creative Commons? Es ist ja schließlich unser geistiges Eigentum.
    We had a good ride. - The best.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Wie geil ist dass denn bitte? Ein eigenes Wiki! Genial! Wirklich toll gemacht!
    Daran sieht man auch, dass unser FRPG gar nicht mehr so klein ist.

    Man bin ich froh hier drauf gestoßen zu sein!

  10. #20
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von tube12 Beitrag anzeigen
    Man bin ich froh hier drauf gestoßen zu sein!
    x2

    Dem kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen :-)
    Ach, btw: an dem Logo sitze ich quasi schon^^
    We had a good ride. - The best.

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •