Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Invisible Hand – Hauptbrücke

    Noé lehnte sich schlaff an der Rückwand des Aufzugs, sie starrte mit offenbar leerem Blick die schwarze Decke an und mit einem Mal hatte ihre Stimmung umgeschlagen. Sie spürte ein schwaches Brummen im Rücken, als sich der Raum, zusammen mit seinen Passagieren, letztlich in Bewegung setzte. Ich hab keine Lust mehr.. ‚ne Dusche wäre toll.. und dann schlafen, in einem richtig weichem Bett.. mit Vanessa.. kuscheln.. das wäre auch toll, Noé.. und nach dem Aufstehen leckeres Essen, ohne dabei in die Fratzen von Dalinari, Yamashe oder einem dieser Idioten starren zu müssen.. die nerven.. Das Mädchen biss sich sachte auf die Unterlippe und schloss ihre schmutzig grünen Augen. Ich will mit Van alleine sein.

    Sie nahm einen tiefen, flachen Atemzug, bei welchem ihr einmal mehr die blutige Wunde mitten in ihrem Gesicht bewusst wurde. Nicht nur durch letzteres, sondern auch durch Dalinaris Ankündigung, dass sie auf Deck Zwei weiter Leute umlegen würden, wurde Noé ihre Umgebung wieder bewusst. Hat Dalinari keine normalen Hobbys? Ich meine wow, toll. Sie kann Leute abknallen. Das können wir auch.. kein Grund, es Tag und Nacht zu machen.. und cool ist sie sowieso nicht.. Das Mädchen öffnete die Augen wieder und warf so einen geschielten Blick auf ihre Anführerin. Naja, sieh sie dir an, Noé. Sie hat keine Vanessa oder sowas tolles, nur ihr ekliges Geschwür auf dem Kopf und ihren blauen Arsch, der wahrscheinlich voller Pickel ist. Wir sollten Mitleid mit ihr haben, zumindest genug, um ihr den Gnadenschuss zu geben.

    Das wäre aber zu nett. Ich bin nicht nett, dafür hat man mich nicht bezahlt… außer zu Vanessa.. und die bezahlt auch.. Ein fast unmerkliches Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des Mädchens ab. Mit freundlich und toll sein! Und mit zusammen essen! Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, bis Noés Mimik wieder nüchtern wurde und ihr Blick von der Asari zu dem Turianer schwenkte, mit welchem diese sprach. Dich kann ich auch nicht leiden, du bist ‚ne Eidechse.

    Noé wurde von ihrem Unternehmen, sich gleichgültige und dennoch abwertende Gedanken über ihre restlichen Begleiter zu machen, abgehalten, als der Fahrstuhl mit einem sanften, kaum bemerkbarem Ruck zu stehen kam und die Türen sich öffneten. Eigentlich erwartete sie, dass man spätestens jetzt Geschrei und Schüsse wiederhallen hören müsste, stattdessen machte sich jedoch nur eine gespenstische Stille breit. Yay, alle tot! Der Gedanke klang zwar weniger enthusiastisch, als das Mädchen es sich gewünscht hätte und die chronische Unlust, sich noch unnötig lange auf diesem bescheuerten Schiff rumzutreiben, wurde mit jedem Atemzug stärker, dennoch stieß sie sich kraftvoll von der Wand ab, nahm ihr Gewehr schussbereit und verließ als Erste den Aufzug.

    „Ich geh mal weiter. Tschüss und viel Spaß beim Quatschen.“, war dabei das Einzige, was sie Dalinari und der ansonsten fremden Truppe zu murmelte.

    >>>> Invisible Hand - Waffenkammer und Lagerräume
    Uhrzeit: 20:31
    Geändert von Noé Chambers (25.11.2010 um 21:45 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #32
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    <----- Invisible Hand - Deck 2: Hilfsbrücke

    Kate überlegte einen Moment und versuchte sich dann in den Wartungsaufzug hineinzuquetschen. Ihre Rüstung erschwerte das Ganze ein wenig, doch schließlich schaffte sie es. ‚Hoffentlich bleibt das Scheißding nicht irgendwo stecken…’ Um den Aufzug in Bewegung zu setzen, musste Kate sich kurz konzentrieren; mit einem kleinen Masseneffektfeld löste sie die Schaltfläche aus. Zischend schloss sich die Klappe und eher unsanft setzte sich die kleine Kabine in Bewegung. Im Inneren war es jetzt stockdunkel.

    Die Fahrt über ein Deck dauerte zum Glück nur wenige Sekunden und die Klappe öffnete sich wieder. Im gleichen Moment wurde die Invisible Hand von irgendetwas getroffen und schüttelte sich wie ein verwundetes Tier. Das Licht flackerte und einige Lampen fielen sogar komplett aus. Untermalt wurde das Ereignis von unbeschreiblichem Lärm. ‚Was zur Hölle ist hier los!?’ Mit einer Rollbewegung ließ sich Kate aus dem Aufzug herausfallen und richtete sich sofort wieder auf. Noch immer hatte sie das Gefühl, als würde jemand versuchten ihr den Boden unter den Füßen wegziehen und sie musste sich kurz an der Wand anhalten, um nicht zu stürzen.

    Invisible Hand - Deck 1: Korridor zur Hauptbrücke

    Augenblicke später hatte sich die Biotikerin orientiert und lief in die Richtung, in der die Brücke liegen musste, los. Sie kam um eine Biegung und traute ihren Augen kaum. Vor ihr war eine Treppe, die eigentlich direkt auf die Brücke führen müsste, doch sie endete in einer Wand aus Flammen und kleineren Explosionen. ‚Jacob!’
    Doch von Jacob war keine Spur. Das einzige anwesende Lebewesen außer Kate war Aric, der zusammengekrümmt am Treppenansatz lag. Kate wollte schon über ihn hinwegsetzen, um auf die Brücke zu stürmen, doch in diesem Moment schloss sich eine Feuertür und riegelte den Gang von der Brücke ab. „Nein!“, schrie Kate. ‚Nein, nein, nein…’ Sie fühlte sich, als ob das Schott sie innerlich zweigeteilt hatte. Trauer, Wut, Enttäuschung, Zorn bestimmten kaleidoskopartig ihre Gefühle.

    Sie spannte all ihre Muskeln und wollte mit ihrer Biotik die Feuertür einfach hinwegfegen und die Brücke betreten. Sie stellte sich vor, wie sie einen Schutzschild aus einem Masseneffektfeld erschaffen würde, um gefahrlos durch die brennende Kommandozentrale zu Jacob zu gelangen und ihn zu retten. Doch eine weitere, sekundäre Explosion machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Die Feuertür beulte sich aus und ein untrügliches Pfeifen ließ darauf schließen, dass auf der anderen Seite keine Atmosphäre mehr war. Und ohne Atmosphäre gab es keine Überlebenschancen. ‚Vielleicht ist Jacob gar nicht mehr auf der Brücke gewesen!’

    Kate klammerte sich an den Hoffnungsschimmer und wurde sich mit einmal wieder Aric bewusst. Mit wenigen schnellen Schritten war sie neben dem Drell. Ohne über ihr Handeln nachzudenken, zog sie ihre Carnifex und richtete sie auf Aric. Zusätzlich berührte sie ihn nicht allzu sanft mit der Stiefelspitze, da sie sich nicht sicher war, ob er sie überhaupt bemerkt hatte.
    Agapios, wo ist Jacob?“, fauchte sie wütend den Anführer der Alpha Chimera Gruppe an. Bei der falschen Antwort würde sie ihn einfach durchlöchern.

    20:30
    Geändert von Kinman (04.12.2010 um 12:20 Uhr)

  3. #33
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    UWG, Invisible Hand – Hauptbrücke, Flur

    Uhrzeit: 20:30 Uhr


    Obskure, neblige Schwärze.

    Agapios' Geist torkelte im Nichts, bewusstlos kauerte er so im Flur, wo die Treppe an die Hauptbrücke grenzte. Steif wie eine ausgestopfte Puppe bewegte er sich nicht. Er registrierte akustisch das Geräusch des Feuerchaos', das dort wütete, aber es war wie erstickt - schrille Pfiffe im Kopf begruben die Geräusche außerhalb. Olfaktorisch stieg ein Geruch von Gift in die Nase, eine bunte, eklige Mischung aus Plastik, das flammte, Staub, aufgewirbelt in Luft, Gesichtsfleisch, das brannte, sowie Feuerrauch, so stickig, dass Agapios hustete. Schmerz kaute sich bis ins Mark, bis ins Skelett des Aliens, das zwei, drei frakturierte Rippenknochen hatte. Auch das Gesicht, das eigentlich gelbschuppig war, schmerzte - die ganze rechte Seite war angekokelt, das Auge blutig aufgequollen. Es stach wie die Glutfänge selbst.

    "Nein!", echote es, die Stimme war bekannt, aber so diffus, dass er nicht wusste, wer es war.

    Aber die Explosion, die schließlich ausbrach, peitschte selbst durch das aufgespannte Zelt des Nichts. Auch dass sich das Feuerschott senkte, registrierte Agapios gut, genauso wie den Luftzug, das Vakuum des Frosts dort draußen im Universum, das sämtliche Existenz ausquetschte.

    "Agapios!", ein harter Tritt in die Magengrube schubste Aric gegen die Stufe, dass die Nase blutig aufplatzte, aber er schrie nicht auf, "wo ist Jacob?"

    Er grinste diabolisch.

    "Miss Devereaux...!", er packte sich an das Gesicht, ertastete die gebrochene Nase, das krustige Fleisch, das wie betäubt war, "es freut mich...dass Sie das Fiasko...auf der Hilfsbrücke überlebt haben..."

    Er keuchte, bekam keine Luft.

    "Falsche Antwort!", schrie Kate in Wut, trat Agapios hart ins Gesicht, aber er schwieg, "wo ist er?! Antworte!"

    Agapios kicherte.

    "Antworte mir, du gelbe Missgeburt!"

    Er stützte sich auf die Arme, kicherte auf, krabbelte die erste, zweite, dritte Stufe hinauf wie ein Sklave. Er merkte, wie die Carnifex, die Kate auf Agapios richtete, klapperte, so stark zitterte die Frau. Er blickte die biotisch talentierte Frau nicht an, aber er malte sich bereits aus, wie die blanke Wut, das hassgetränkte Chaos im Kopf Kates Gesicht wie eine kranke Fratze vergewaltigte. Er ergötzte sich am Schmerz, am Hass wie eine Zecke, die die rote Lebensflüssigkeit genüsslich in sich saugte. Kate war eine harte, kalte Frau, stark wie auch intelligent, aber die Liebe war ein so grausames, ein so erbärmliches Sentiment, das selbst hartes Gestein zu Zuckerwatte aufweichte. Statt Agapios direkt in den Kopf zu schießen, zögerte Kate, bekriegte sich selbst, bis die Antwort über seine Lippen kam. Es war zur gleichen Zeit armselig wie auch amüsant.

    "Sag es mir!", schrie Kate, die Stimme zersplitterte wie eine Glasscherbe.

    "Tot, so schätze ich."

    Er grinste abartig.

    "Genauso wie Winters...genauso wie Sie gleich."

    Uhrzeit: 20:31 Uhr
    Geändert von Aquarius (11.12.2010 um 13:37 Uhr)

  4. #34
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Invisible Hand - Deck 1: Korridor zur Hauptbrücke

    Kate hielt es nicht mehr für nötig, dem elenden, am Boden liegenden Geschöpf zu antworten. Es gab nur noch etwas, dass sie tun würde. Die Biotikerin spannte ihren Finger um den Abzug der schweren Pistole, die noch immer auf Arics Kopf zielte.
    „Für Jacob!“, flüsterte sie und drückte ab. Sämtliche Hoffnungen waren zerstört, denn Aric hätte sie sicherlich nicht angelogen. Nicht unter dem Gesichtspunkt, dass er dabei sein Leben lässt. ‚Jacob ist tot…’, der Gedanke rotierte in Kates Kopf, stach mit jedem Mal tiefer in ihre Seele. Er war der erste Mensch seit langem, der ihr etwas bedeutet hatte. Aber wie zum Trotz musste irgendeine höhere Gewalt ihr zeigen, dass Freundschaft und Liebe immer wieder in Schmerz endete. ‚Keine höhere Gewalt. Ich war es, die ihn umgebracht hatte, ich hatte uns zu dieser verfluchten Schlacht geführt. Es war mein Handeln, welches ihm das Leben kostete!’

    Völlig ohne jegliche Kontrolle donnerte Kates Unterbewusstsein Gedanken für Gedanken durch ihren Kopf. Zu schnell um sie alle zu erfassen. Zur Trauer mischten sich nun auch noch Schuldgefühle. ‚Freunde sterben, also lass niemanden zu deinem Freund werden’ Kate wusste nicht, wo sie diesen Satz gelesen hatte, aber er schien sich immer wieder aufs Neue zu bewahrheiten.

    Der Schuss aus der Carnifex-Pistole löste sich und überbrückte in einem Sekundenbruchteil die kurze Entfernung. Doch er hatte nicht die beabsichtigte Wirkung. Anstatt den Drell zu töten, seinen Kopf zu zerfetzen, prallte das Projektil an einer blau leuchtenden Barriere ab. Das hämische Lachen von Aric bezeugte, dass die Barriere von ihm stammte. ‚Dieses Scheiß-Alien!’ Zorn überflutete Kates Gefühlschaos und überblendete alles andere. Sie warf ihre Waffe weg, um beide Hände frei zu haben, denn es gab noch viele andere Arten, wie sie den Drell umlegen konnte. Gleichzeitig kanalisierte sie schon Unmengen an dunkler Energie und fokussierte das Epizentrum des biotischen Ausbruchs auf Aric.

    Das Masseneffektfeld riss seinen Körper in die Höhe und donnerte ihn einige Meter weiter in den Flur, aus dem Kate gekommen war. Erst bei der Biegung kam er an der Wand abrupt zum Halt. Die Barriere des Drells war noch immer aktiv und bewahrte seinen Körper vor größerem Schaden. Doch Kate setzte ihm sofort nach und konzentrierte sich auf ihren nächsten Angriff.
    „Ich bin es nicht, die hier und jetzt sterben wird!“, fauchte sie ihm zu.

  5. #35
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    UWG, Invisible Hand – Hauptbrücke, Flur

    Kate setzte die ganze fokussierte biotische Kraft frei, warf die Attacke, die wie ein Fluss aufschwappte, in Wut auf Agapios. Es wirbelte das gelbschuppige Alien auf, katapultierte es gegen die Ecke des Flurs. Agapios bretterte dagegen, aber die biotische Schutzbarriere absorbierte die Wucht fast ganz, genauso wie ein Schwamm sich mit Flüssigkeit tränkt.

    "Kate...", er keuchte, die Brustkorbfraktur peitschte die Nozirezeptoren buchstäblich aus, "Sie haben stets...so gute Arbeit für uns geleistet...", er hustete auf, spuckte dickflüssiges Blut, "es ist so bedauerlich, dass eine...eine so kluge, kompetente Frau wie Sie sich so dumm benimmt."

    Er grinste krank.

    "Jacob – oder sollte ich Tony Forth sagen? - war ein Schwachkopf", er rappelte sich auf, "närrisch...", blickte auf das in Hass getränkte Gesicht Kates, "idealistisch...heuchlerisch...", er schnaubte spöttisch, "er tötete aus Liebe, etwas, dass Sie zwei jetzt auf so ironische Art verbindet...", er kicherte.

    "Es kotzt mich an."

    Aric griff die gehalfterte Pistole, zielte auf Kate und feuerte ab - ein, zwei, drei Schüsse. Aber auch Kate baute eine biotische Schutzbarriere auf, die die Projektile abfing, sodass Agapios zurück zur Treppe sprintete. Er fokussierte die biotische Kraft, die Aric wie die blutige Lebensflüssigkeit durchfloss, bündelte die Energie, setzte die Gewalt in einem Sturmangriff frei. Er peitschte wie ein Geschoss auf Kate drauf, katapultierte die Frau zurück über die Treppe gegen das Feuerschott, torkelte selbst wie benebelt ein, zwei Schritte zurück.

    Er grinste. Er grinste geisteskrank.

    "Ich töte Sie, ich töte das ganze Schiff, ich töte Aria, ich töte Cortus, wenn es so sein muss!", brüllte er gehässig, "Aric Agapios scheitert nicht, haben Sie das gehört?! Nie!", er schleppte sich Stufe um Stufe hinauf, griff das sorgfältige gefaltete Taschentuch und tupfte sich damit das Blut ab, das die Lippen benetzte, "Sie haben Ihr Leben weggeworfen für die Liebe, die tot wie ein Eisklotz dort draußen im Nichts schwirrt."

    Agapios strauchelte, stürzte fast, konnte sich aber fangen. Er faltete das blutige Taschentuch, steckte es zurück in die Jackentasche und griff die Pistole, das exquisite, unikale Stück, blickte auf Kate, die wie betäubt am Feuerschott kauerte.

    "Ich bringe Sie zwei zusammen, das ist mein Geschenk an Sie."

  6. #36
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Invisible Hand - Deck 1: Korridor zur Hauptbrücke

    Arics Angriff kam schnell und unerwartet. Während Kates biotische Barriere, in Kombination mit den Schilden ihrer Rüstung, die Projektile aus seiner Pistole leicht abwehrte, schleuderte sie der Sturmangriff zurück, sodass sie gegen das sowieso schon undichte Feuerschott, welches die Brücke von dem Gang trennte, krachte. Sie keuchte auf, ihr Brustkorb schmerzte von dem Aufprall, aber das viele Adrenalin in ihrem Blut unterdrückte jeglichen Schmerzreiz.

    Die Biotikerin zwang sich zur Konzentration. Sie hatte den Drell unterschätzt, aber das würde ihr nicht noch einmal passieren. Neue Kraft durchströmte sie, trotzdem blieb sie ruhig am Boden sitzen. Sollte er sich doch in Sicherheit wiegen.
    Arrogant wie eh und je kam Aric ihr näher und sprach davon, alle zu töten, die sich ihm in den Weg stellten. Doch seine Worte prallten an Kate ab und erzeugten lediglich ein müdes Lächeln, als er drohte, sowohl Aria als auch Reno Cortus zu beseitigen. Eine Antwort blieb sie ihm schuldig.

    Wie ein Henker baute sich Aric vor ihr auf und zog erneut seine Pistole. Kates Schild würde vielleicht noch einen oder zwei Treffer abwehren, doch dann würde die Energie nicht mehr ausreichen. Weitere Projektile würden zuerst ihre Rüstung penetrieren und dann ihren Körper durchdringen. Aber soweit wollte sie es gar nicht kommen lassen. Ein direkter Angriff auf den Drell wäre vermutlich gescheitert, darum hatte sie sich etwas Besonderes für ihn überlegt.

    Blitzschnell mobilisierte Kate biotische Energie und erzeugte ein kleines Masseneffektfeld neben Arics außergewöhnlicher Pistole. Es war gerade stark genug, um seinen Schussarm zu verreißen und seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Gleichzeitig hatte sie jedoch ein weiteres Masseneffektfeld erzeugt und riss damit ein Wandpanel aus der Verankerung, um es gegen ihren Kontrahenten donnern zu lassen.
    Der Angriff glückte und Kate konnte sich somit einige Sekunden erkaufen. Sekunden, die sie dazu nutze, um aufzuspringen und ihm die Pistole endgültig aus der Hand zu treten. Dabei machten sich ihre gequälten Muskeln schmerzhaft bemerkbar. Leider waren auch ihre biotischen Reserven vorerst erschöpft, doch es gab noch andere Wege, jemanden niederzustrecken. Kate ballte die Finger ihrer rechten Hand zur Faust und schlug dem Drell mit aller Kraft und einer leichten Körperdrehung ins Gesicht.

    Brennend heißer Schmerz durchfuhr ihren Arm, als ihre Fingerknochen trotz der Handschuhe durch den Aufprall laut knackend brachen. Ein Schlag ins Gesicht war taktisch ineffektiv, doch die Genugtuung, die Kate verspürte, als sie sah, wie die grünlich-gelbe Haut aufplatzte und sich Arics Augen vor Schreck weiteten, waren Lohn genug. Sie nutzte den Überraschungsmoment aus und setzte mit ihrem Ellebogen nach. Der Alien fiel rücklings über die Treppe zurück nach unten.

    „Oh, habe ich jetzt der Alpha Chimera Hure das hübsche Gesicht entstellt?“, fragte sie, als sie ihm nach unten folgte. Nebenbei nahm sie mit der linken Hand seine Pistole vom Boden auf. „Was würde ich dafür geben, wenn Wilkinson oder wie heißt der eine Trottel - Cryon - Sie so sehen könnte. Sie sind ein Versager, Agapios.“

  7. #37
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    UWG, Invisible Hand – Hauptbrücke, Flur

    Wut.

    Wut, so blank wie kaltes, frostiges Eis, brodelte auf. Agapios fletschte das Gebiss. Staub beschmutzte das glibberige, gegrillte Gesichtsfleisch, auch das zweite Auge quillte auf wie ein Kugelfisch, dass er die Stufe, gegen die sich das Gesicht presste, wie benebelt betrachtete. Agapios packte sich an das aufgeplatzte Gesicht. Er kicherte auf. Gescheitert? Er? Lächerlich. Was Kate, was Cortus so faselte, war Quatsch.

    "Susceptio."

    Agapios griff die Stufe, stützte sich auf wie altes, gebrechliches Weib, das sich wie im Schmerz gebadet bewegte. Er bleckte das Gebiss.

    "Susceptio ist aktiv, bis ich sterbe, was gewiss das ist, was Sie sich wünschen, Kate", flüsterte die erstickte Stimme, "aber ich sterbe nicht, das ist nicht möglich. Wieso begreifen Sie das nicht?", er kicherte in die geballte Faust, torkelte die erste Stufe zurück zum Feuerschott.

    "Wirklich?", antwortete Kate kalt, schritt auf Agapios' Schusswaffe zu, bückte sich, "Omega ist mein", flüsterte Agapios, stieg die zweite Stufe auf, peitschte sich so selbst aus mit Schmerz, "die Galaxis ist mein...Krieg ist hässlich, Mr. Fisher...", er brabbelte wie irre, "ich nutze Sie wie ein Werkzeug...Zwei Croissants und einen Kaffee", blendete aus, dass Kate die Pistole auf das rechte Knie ausrichtete, "ein in die Enge getriebenes Tier ist bekanntlich ein gefährliches...", kletterte auf die dritte Stufe.

    Kate feuerte ab.

    So zerriss das Geschoss die kalte Luft, kaute sich in die gelbschuppige Haut, prallte auf die Scheibe, die aufsplitterte, zertrümmerte das gesamte Knie. Agapios schrie auf. Er sackte auf das zerfleischte Gelenk. "Mein Name ist Aric Agapios. Ich leite die Tracer-Abteilung hier auf Omega und bin zuständig für diese Mission", keuchte er, krabbelte auf die vierte Stufe, "Wieso helfen Sie Omega? Für sich? Für die Unschuldigen dort? Oder ist es für Kate?", griff die fünfte, aber Kate zielte auf seinen rechten Arm und schoss. Fleisch platzte auf, die dicke Lebensflüssigkeit spritzte auf die Treppe, auf das Gesicht des Aliens, "...dass eine so kluge, kompetente Frau sich so dumm benimmt...", er spuckte Blut, röchelte auf, sackte auf die Stufe.

    "Aric...Agapios...scheitert nicht...nie..."

    Er blickte auf. Kate blickte zurück, das Gesicht wie eine stoische Maske.

  8. #38
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Invisible Hand - Deck 1: Korridor zur Hauptbrücke

    Obwohl Kate mit der zitternden linken Hand geschossen hatte, traf sie den Drell auch beim zweiten Mal. Trotz der Schmerzen setzte er sein verwirrtes Stammeln fort.
    „Nein Agapios. Sie sind bereits gescheitert!“, entgegnete ihm Kate. ‚Genauso wie ich…’ Der Gedanke war sie fast völlig aus der Bahn. Sie war gescheitert, weil sie Jacob nicht retten konnte, ebenso wenig Chaos oder die Hilfsbrücke einnehmen. Doch das alles verblasste hinter dem Gedanken, dass Jacob tot war. Die Biotikerin ballte ihre rechte Hand zur Faust und der pochende Schmerz, den ihre gebrochenen Finger aussandten, brachte sie wieder zurück zur aktuellen Lage.

    Kate nahm erneut die Pistole hoch und zielte auf Arics Kopf. Sie würde dem Alien hier und jetzt ein Ende bereiten. Doch, warum auch immer, kam ihr ein Gedanke. ‚Wilkinson.’ Vielleicht konnte Wilkinson Antworten auf viele Fragen liefern. Unter anderem würde sie möglicherweise auch erfahren ob der Verrat von Alpha Chimera selbst oder nur von Agapios ausging.
    „Wie kann ich mit Wilkinson in Kontakt treten?“, fragte sie den Drell. Angesichts der Umstände war die Frage kurios, doch es war die einzige Chance, noch etwas aus der Schlacht mitzunehmen - auch wenn es keinesfalls die Verluste kompensieren würde können.

  9. #39
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Aric lachte röchelnd wie ein Verrückter und spuckte dabei etwas Blut aus. Lange würde der Drell nicht mehr durchhalten, doch sein Ego war noch immer immens groß. „Nur über meine Leiche!“, brachte er krächzend heraus. Kate funkelte ihn wütend an. „So sei es.“, erwiderte sie und drückte ab. Das Projektil bohrte sich in das Gesicht des Drells und zerfetzte sein letztes Grinsen. Dann kehrte Stille ein, das unstete, krampfhafte Atmen war nicht mehr zu hören, nur noch ihren eigenen Herzschlag konnte die Biotikerin vernehmen. „Das war für Jacob.“, flüsterte sie und die Trauer über den Verlust kehrte zurück.

    Kate ließ Arics Waffe fallen und hetzte über die Treppe hinauf zum Schott, welches noch immer zischend Luft in das Vakuum des Weltraums saugte. Dahinter konnte definitiv niemand mehr am Leben sein. Obwohl es bereits klar war, hieb sie enttäuscht gegen die Tür und schrie im nächsten Moment auf, als ihre gebrochenen Finger sich mit einer Welle aus Schmerzen protestierend meldeten. ‚Verdammt!‘ Sie überlegte kurz, ob sie ihren Handschuh ausziehen sollte, um ihre Hand zu inspizieren, entschied ich dann jedoch dagegen. Dafür war später noch genug Zeit, jetzt musste sie von hier wegkommen. Die Biotikerin lief zurück, blieb aber einen Moment bei Arics Leiche stehen. ‚Seinen PDA hat er bestimmt bei sich…‘ Schnell durchforstete sie mit ihrer linken Hand die Taschen des Drells und stieß tatsächlich auf das kleine, elektronische Gerät.

    „Achtung an alle Omega-Streitkräfte! Hier spricht Elena Yamashe! Alpha Chimera hat uns verraten und ist als Feind anzusehen! Die Invisible Hand steht kurz vor dem Kollaps und wird voraussichtlich in neun Minuten auseinanderbrechen. An alle Omega-Streitkräfte, begeben sie sich umgehend zum Haupthangar wo wir sie evakuieren werden! Sie haben fünf Minuten Zeit, länger können wir die Alpha Chimera Schiffe nicht vom Träger verhalten! Beeilen sie sich!“, meldete sich plötzlich eine unbekannte Stimme über die Lautsprecheranlage der Invisible Hand.

    ‚Na toll, jetzt wissen alle von Alpha Chimera und der Träger fliegt auch noch in die Luft.‘, dachte sich Kate und beeilte sich, um wegzukommen. Viele Fluchtmöglichkeiten blieben ihr nicht, also entschied sie sich erneut für den Wartungsaufzug. Sie inspizierte die Kontrollen und entdeckte, dass dieser sogar bis auf das fünfte Deck und somit auf die Höhe des Hangars führte. Unter nicht zu verachtenden Schmerzen faltete sie sich in die kleine Kabine und betätigte biotisch die Schaltfläche, um sie bis nach ganz unten zu bringen. ‚Ob Kiba die Chance hat, mich irgendwie mitzunehmen, jetzt wo alle von dem Verrat wissen…‘

    20:39

    Invisible Hand: Deck 5 - Hangar ----->
    Geändert von Kate Devereaux (01.01.2011 um 19:21 Uhr)

  10. #40
    ME FRPG only Avatar von Arseni Vigo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Invisible Hand - Hauptbrücke

    "Deck 2, also?" Arseni räusperte sich und wollte eigentlich Sooth die Wahl lassen, ob sie gehen sollten oder nicht. Aber in Arseni kam unweigerlich Widerwille auf sich weiterhin in Gefahr zu begehen. "Ich vermute mal eher nicht, dass es dort Rettungspods gibt?" Er nahm seine Predator, hielt sie fest mit einer gar zittrigen Hand. Sooth verneinte mit einem Nicken und Dante dessen biotische Energie langsam nachzulassen schien, zumindest erweckte er den Eindruck dadurch, dass er sich in die Ecke des Fahrstuhls zurückverzog und dabei sich gänzlich auf sich selbst konzentrierte und Arseni vermutete, dass er den anderen gar nicht zuhörte. Plötzlich drückte die Kleine im Fahrstuhl den Knopf und sprang heraus. Perplex und durchaus angetan vom Wagemut der Kleinen und des ihr folgenden Arabers blickte Arseni ihnen hinter her. Symbole an der Wand identifzierten die Gänge als jene zur Waffenkammer und den Lagerräumen. Arseni räusperte sich knapp um kurz Aufmerksamkeit zu erhaschen: "Ich werde ganz sicherlich nicht zur Waffenkammer stapfen. Lieber die Hilfsbrücke auskundschaften und am besten gleich noch ein Schlupfloch zur Flucht nebenbei finden. Ich schätze mal ihr werdet eurer speziellen Freundin folgen, Yayla?"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •