Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Vampir von Vicente Valtieri

    Hallo,
    mein Problem: Ich habe mich von Vicente Valtieri beißen lassen und sollte eiggentlich nach 3 Tagen zum Vampir werden, aber jetzt sind schon 3 Wochen um und ich bin immer noch kein Vampir.

    Könnte das daran liegen, dass im "Quest" steht ich soll 3 Tage warten und dann schlafen und ich wäre ein Vampir, ich mich aber schon viel eher schlafen gelegt habe.

    Bitte schnell eine Lösung.

  2. #2
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Also an sich musst du nur 72 ingame Stunden verstreichen lassen und dabei mindestens einmal in einem Bett aufwachen. Am schnellsten geht das natürlich wenn man einfach 3 mal hintereinander 24 Stunden schläft.Probier das doch nochmal. Übrigens musst du wirklich in einem Bett schlafen - warten gilt nicht.
    Ansonsten: Hast du den neusten Oblivion Patch drauf oder benutzt du irgendwelche PlugIns, speziell welche für Vampire?
    lg

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    weder, noch.

    ich habe aber den cheat für Unverwundbarkeit eingegeben. Könnte das daran liegen?
    Geändert von Cyrcle (25.08.2010 um 08:57 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von horatiosun Beitrag anzeigen
    weder, noch.

    ich habe aber den cheat für Unverwundbarkeit eingegeben. Könnte das daran liegen?
    Das musst du schon selber rausfinden. Wir spielen hier meist ohne Cheats

    Möglich wäre es schon
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5

    Standard

    Cheats nehmen einem Spiel irgendwie jeglichen Sinn. Was bringt es stärker zu werden, wenn man eh unverwundbar ist? Naja, das ist ein anderes Thema.

    Hast du den Antivampirtrank schonmal getrunken? Danach wirst du kein Vampir mehr.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Beim tgm-Cheat werden viele negative Effekte wirkungslos, es kann also durchaus sein, dass man damit nicht zum Vampir wird, schon alleine, weil man sich gar keine Krankheiten einfangen kann (soweit ich weiß). Hast du mal nachgesehen, ob du den "Porphyrilische Hämophilie"-Effekt hast (Krankheit, unter "aktive Effekte" im Zaubermenü nachsehen).

  7. #7
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Also ohne dich jetz angreifen zu wollen....aber wenn du *wirklich* vorhast Oblivion auf diese Art zu Zocken, spiels du sicher auch des öfteren *ich-sehe-was-das-du-nicht-siehst* in nem stockfinsteren Zimmer mit dir selbst oder? Gibts wenn man in solchen Games cheatet überhaupt noch nen Hauch von Spielfreude? aber jedem das seine....für mich währs definitiv nix ^^.

  8. #8
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Also ohne dich jetz angreifen zu wollen....aber wenn du *wirklich* vorhast Oblivion auf diese Art zu Zocken, spiels du sicher auch des öfteren *ich-sehe-was-das-du-nicht-siehst* in nem stockfinsteren Zimmer mit dir selbst oder? Gibts wenn man in solchen Games cheatet überhaupt noch nen Hauch von Spielfreude?
    Wiederspruch in sich.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hat sich erledigt. ich spiele das Spiel jetzt noch mal von vorne durch. ohne cheats.

    Hab jetzt aber eine andere frage:
    Wie kann man auf Tischen oder in Vitrienen etwas ablegen?

  10. #10
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Du wirfst einen Gegenstand aus dem Inventar und kannst mit der "Greifen"-Taste (Standart: Y, Taste gedrückt halten) die Position und die Lage des Gegenstands ändern.
    Das hört sich noch ganz einfach an, aber versuch mal ne Tonschale mit Erdbeeren zu füllen. Die Kollisionen zwischen den Gegenständen sind manchmal ziemlich...beschissen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •