Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard Age of Empires Online

    Hallo werte Community!

    Ich habe diese Woche auf der gamescom zum ersten Mal was von Age of Empires Online gehört/gesehen und angespielt.

    Es ist momentan in der Vorbereitung zur Beta und jeder der ein GamesForWindowsLive/Gamertag besitzt kann sich hier *Baam!* für die Teilnahme an der Beta bewerben.

    Grob das zusammengefasst, was mir so erklärt wurde:

    -Man hat eine Heimatstadt, die der Ausgangspunkt eurer Aktivitäten ist
    -Bei mir war es eine Griechische Stadt
    -In dieser werden einige Personen rumstehen, die ihr ansprechen könnt, welche euch dann ganz Rollenspieltypisch Missionen geben werden, so war es meine Aufgabe innerhalb von 5 Minuten 10 Felder anzulegen
    -Die Missionen an sich werden dann auf Karten ausgetragen, welche ganz klassisch denen aus Age of Empires aller Art ähneln
    -Bei erfolgreichem Abschluss kehrt man in die Heimatstadt zurück und erhält eine Belohnung

    Die Heimatstadt selber wird (vorerst) nicht angreifbar sein, mal schauen wie sich das entwickelt.

    Das Spiel wird kostenlos sein, auch betriebsgebühren ala WoW und Co. sind nicht geplant.

    Schauts euch an, wenn ihr mögt. Mir gefällt auch die grafische Aufmachung, erinnert mich an das exzellente Torchlight (Teil 2 ebenfalls auf der gamescom begutachtet und für klasse empfunden!).
    Geändert von Black Nihlus (22.08.2010 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ganze ist heute offiziell erschienen.
    Ich schau es mir auf jedenfall mal an, auch wenn ich von diesen Free2Play Modellen nicht viel halte.

    Wer Games for Windows Live nutzt kann es sich dort einfach runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •