Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard Unreal Tournament 3 - Große Überraschung?

    Leute, leute....Warum sehe ich hier noch keinen Unreal Tournament 3 Thread?
    Naja egal hab ihn jetzt mal erföffnet .

    Und es gibt schon eine dicke News zu melden . In einem brandneuen Video werden die Waffen von UT 3 vorgestellt!!

    Vom obligatorischen Raketenwerfer bis hin zur Assault Rifle ist für alle Waffen-Fans bei dem neuen Trailer etwas dabei.

    Zum Video!
    Quelle: pcgames.de

    Aber was meint ihr...Wird das neue Unreal Tournament eine große Überraschung im Ego-Shooter Geschäft?!
    Meiner Meinung nach nicht. Es wird eigentlich wie UT04 sein, was die Spieldmodies angeht. Das einzige, was geil ist, ist die Grafik aber sonst....!

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Aber was meint ihr...Wird das neue Unreal Tournament eine große Überraschung im Ego-Shooter Geschäft?!
    Meiner Meinung nach nicht. Es wird eigentlich wie UT04 sein, was die Spieldmodies angeht. Das einzige, was geil ist, ist die Grafik aber sonst....!
    Naja, hat sich ja schon einiges getan, gibt ja einige neue Fortbewegungsmittel wie Battlemechs, diesen äußerst imposanten und feuerstarken 'Dark Walker' (pic 1) oder diesen riesigen Panzer 'Leviathan' (pic 2), der von einigen Leuten besetzt werden kann, die dann die Vielzahl an stationären Geschützen bedienen... Alle drei seht Ihr am besten im Trailer 2!

    Ein witziges neues Utensil, das alle Spieler jederzeit aktivieren können, ist das Hoverboard. Dieses Schwebebrett erleichtert es Ihnen, im Eiltempo zu umkämpften Stellen auf der Karte zu gelangen. Während der Board-Benutzung dürfen Sie aber keine Waffen einsetzen und werden zur leichten Beute feindlicher Heckenschützen.
    Und grafisch - wie Du sagst - top.
    Aber gameplay-technisch stimm ich Dir zu, was sollte sich auch groß an dem altbewährten und guten Prinzip ändern...

    Trailer 1

    Trailer 2

    Trailer 3


    Und hier gibts noch 2 Screens in der Hammer-Auflösung von 4000x2000 Pixel!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darkwalker.jpg 
Hits:	255 
Größe:	83,4 KB 
ID:	123   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leviathan.jpg 
Hits:	246 
Größe:	78,1 KB 
ID:	124  
    Geändert von BeerWulf (24.02.2007 um 22:07 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich sag mal so...Es macht Spaß aber ich denke für Gelegenheitszocker wirds wohl kein Game auf die Dauer . Man sieht ja wie groß Ut04 in der e-sport Szene vertreten ist! Aber okay vielleicht haben die Entwickler ne gute Idee und bauen da mal was neues rein .

  4. #4
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Es wird außerdem einen neuen Spiel-Modus geben: Warfare. Das dürften kampagnenartig verknüpft MP-Schlachtfelder sein.

    So oder so: Grafisch wird's wohl top, weshalb ich nach Release auch unbedingt mal einige echte Ingame-Szenen sehen - aber kaufen werde ich's mir definitiv nicht.

  5. #5
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Unreal Tournament war schon immer mein Lieblingsshooter, im Multiplayerbereich. Aber auch nur das Klassische. Ich weiß nicht, irgendwie reizt mich der neue Teil, abgesehen von der Grafik nicht sonderlich.

    Anspielen werde ich es trotzdem, wie UT03 und UT04 auch, welche mir aber auch nicht so besonders zusagten.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich kam nie mit UT04 klar. Keine Ahnung warum aber das Spiel lag mir wohl irgendwie nicht so . Naja alter Cs'ler eben, die sind immer etwas komisch drauf .

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hier gibts ein dickes pic der Benutzeroberfläche vom Unreal Tournament 3 Editor UnrealEd!

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Großer Preview auf gamestar.de!! Auf jeden Fall lohnt es sich den mal durchzulesen .

  9. #9

    Standard

    Lol seit einer Sekunde steht das forum und schon *hundert* Einträge xDDD

    bzw Videos Non-Stop HIER


  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich konnte es doch nicht so leer und nackt hier stehen lassen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •