Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard Konsole existiert in meiner Version nicht ???

    Grüße euch.
    Als leidenschaftlicher Oblivion-zocker und ebenfalls auch Mod-user, kommen wir um die konsole nicht herum wo man Cheats eingeben und aktivieren kann.

    Doch so wie es aussieht frage ich mich langsam ob die Konsole überhaupt in meiner Version existiert.

    Ich schreibe mal ALLES rein was ich schon erfolglos ausprobiert habe:

    1) Ich habe die normale Taste für die Konsole betägt. (^ bzw. °) Nichts ist passiert.

    2) Alle anderen tasten ausprobiert. ( ) Nichts passiert.

    3) Auf youtube den Tipp bekommen man muss irgendsoein Infrarot-dingens deisntallieren. Auf jeden Fall habe ich die Anleitung seriös und peinlichst genau befolgt und nach deinstallierung hat sich immer noch nichts getan.

    4) Ring of Gods, bzw. Ring of Console heruntergeladen und angezogen, doch auch hier keinerlei Regung.

    So langsam Frage ich mich ob die Konsole in meiner Oblivion-Version überhaupt existiert.

    Ich hab irgendwo mal gelesen das bei Vista bzw. Windows 7 user die Konsole manchmal nicht funktioniert.
    Auch bei Laptop-usern können Probleme auftreten.

    In diesem Fall bin ich arm dran, denn ich bin beides. ^^

    Giebt es in so einem Fall wie bei mir überhaupt noch Rettung ?
    Ich denke mal ich würde ohne die Konsole überleben , aber ich hätte sie trotzdem gerne verwendet.

    für alle die mir helfen können:
    THX im Vorraus.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn die Konsole aktiv ist, geht am Bildschirm kein Fenster auf. Es tut sich so gut wie gar nichts. Einziges Erkennungszeichen:

    Es erschein links unten in der Ecke ein Cursor zur Texteingabe-

    Ist also gut möglich, dass du dieses Teil übersehen hast.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn die Konsole aktiv ist, geht am Bildschirm kein Fenster auf. Es tut sich so gut wie gar nichts. Einziges Erkennungszeichen:

    Es erschein links unten in der Ecke ein Cursor zur Texteingabe-

    Ist also gut möglich, dass du dieses Teil übersehen hast.
    das weiß ich, aber wenn die Konsole aktiv ist, kann man sich ja normalerweise nicht bewegen, oder?

    eher unwahrscheinlich das ich es einfach übersehen habe, aber ich probiers gerne noch mal aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •