Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.505

    Standard GGp traf Bioware in Köln

    Wir waren in Köln zugast bei Bioware und haben dazu einen Beitrag auf unserer Dragon Age Seite veröffentlicht.

    Hier der Link dazu: http://www.dragon-age-game.de/content/view/949/1

    Wir bedanken uns auch hier nochmal bei EA für die freundliche Unterstützung.

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Also die News auf der DA-Game Seite verwirrt mich, warum sind die Wächter futsch? wann spielt DA2 den nu? Sehe ich meinen Orings Charakter? (Gerücht oder wahr?) ich dachte es spielt während Origins und danach? btw. woher stammt die Info das es sich bei der Zeitspanne von origins um 2 jahre handelt? ich hatte eher das gefühl es sind ein paar monate. 1/2 Jahr.


    Was hingegen gut ist in der News, das die Anforderungen nur leicht gestiegen sind, und da ich mir innerhalb der nächsten monate eine neue Grafikkarte holen will, neben einen neuen Ram-Riegel(einer von meinen ruft mit freuden Bluscreens herbei^^) habe ich dann nichts zu befürchten

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo irgendwie ergeben einige Dinge in dem Bericht keine Sinn. Zumindest vom Standpunkt meines bisherigen Wissens.

    Die Wächter sollen plötzlich alle vernichtet sein? Das ist eigentlich nur in Ferelden der Fall, in Orlais und ganz besonders in Anderfells gibt es eigentlich genug von ihnen.

    Das mit der Zeitspanne von Origins wurde zwar nie irgendwo gesagt, aber aufgrund der Entfernungseinschätzungen die man durch die Bücher erlangt kann das schon so hinkommen.

    In der PC Version, die im Gegensatz zum Vorgänger diesmal parallel zu den Konsolenversionen entwickelt wird
    Das impliziert irgendwie das der Vorgänger erst für Konsolen entwickelt wurde und dann auf den PC portiert wurde. Das Gegenteil ist aber der Fall.

    Die Schnell-Menu-Leiste läßt sich nun auf Wunsch über den gesamten unteren Bildschirmrand anzeigen.
    Das war im Vorgänger auch schon möglich. (in der PC Version)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •