Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Also 1.7 von CEI, meinst Du? Weil der Fallout-3-Patch 1.7 kommt mir natürlich nicht auf die Platte! Gut, vielleicht probier ichs eines Tages nochmal aus. Aber erst mal zock ich mit meinem momentanen Charakter weiter.

    Achja in GNR hab ich nix gemacht
    Doch: nen komischen Eingang in die U-Bahn eingefügt und dazu vermutlich auch die Navmeshes geändert, damit die AI in den reinkann!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #32
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    hehe jo bin mittlerweile auch schon bei 1.7, wennst die angepasste LW verision mitzählst sogar schon 1.8. ...
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    So, Belohnung erhalten - man dankt!

    Ich kann nur sagen: die Teilnahme am Quiz war wirklich eine gute Entscheidung, und Aimbot hat bezüglich des Preises nicht zuviel versprochen!

    Also, nehmt beim nächsten Mal zahlreich teil - es lohnt sich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •