Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auf der Seite des amerikanischen Verlages gibt es noch einen weiteren Auszug aus dem Roman:

    Leseprobe

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Amazon hat heute mein Exemplar abgeschickt. Nur dumm, dass morgen Feiertag ist

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nicht vergessen: ab heute ist Revelation im gut sortierten Buchhandel (mit Fremdsprachenabteilung) oder bei dem Onlinehänder deines Vertrauens erhältlich.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch eine gute Nachricht für alle, die des englischen nicht so mächtig sind.

    Revelation kommt auch auf deutsch heraus. Das hat Biowares Chris Priestly soeben im off. Forum nach Rücksprache mit dem Verlag bekannt gegeben. Veröffentlichung wird am 13. September sein.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    mein buch ist vorgestern angekommen!

    hatte noch nicht sooo viel zeit zum lesen und bin erst auf seite 71 Kap. 4 aber ich muss schon sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt...der spannungsbogen wird direkt von anfang an sehr hoch gehalten und an der stelle an der ich jetzt bin, wirkt es sogar ein klein wenig krimimäßig... ^^

    also, sollten noch andere interesse an dem buch haben, so würde ich eine kurze rezension über das buch schreiben, sobald ich fertig bin...

  6. #16
    Newbie Avatar von Escon
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    mein buch ist vorgestern angekommen!

    hatte noch nicht sooo viel zeit zum lesen und bin erst auf seite 71 Kap. 4 aber ich muss schon sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt...der spannungsbogen wird direkt von anfang an sehr hoch gehalten und an der stelle an der ich jetzt bin, wirkt es sogar ein klein wenig krimimäßig... ^^

    also, sollten noch andere interesse an dem buch haben, so würde ich eine kurze rezension über das buch schreiben, sobald ich fertig bin...
    Das würde echt super sein Überlege schon die ganze zeit ob ich mir das buch auch zu lege.

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Escon Beitrag anzeigen
    Das würde echt super sein Überlege schon die ganze zeit ob ich mir das buch auch zu lege.
    also...dann werd ich mich mal bemühen fertig zu werden... ^^
    werde dann eventuell die rezension bei uns auf der seite online stellen, muss das aber erst mit leni besprechen...

  8. #18
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Noch eine gute Nachricht für alle, die des englischen nicht so mächtig sind.

    Revelation kommt auch auf deutsch heraus. Das hat Biowares Chris Priestly soeben im off. Forum nach Rücksprache mit dem Verlag bekannt gegeben. Veröffentlichung wird am 13. September sein.


    jo danke dir wird bestimmt gut sein für mich auf jedenfall bin nicht gut in englische

  9. #19
    Newbie Avatar von M'nan Sorth
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Hab es auch bestellt. Leider noch nich da. Ach ja ich bin neu hier. Ich glaub edas es hier richtig Bock machen wird.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na dann herzlich Willkommen bei uns

    Ich hoffe ja, dass die deutsche Ausgabe bald erscheint. Auf der Verlags-Seite steht zwar 13.9. aber bei Amazon Oktober.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •