Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    39

    Standard frage zum mod artifacts-1.1

    also ich habe mal den mod artifacts-1.1 ausprobiert und der hört sich ja sau geil an ...dann hab ich den gezogen und alles nach readme in data ordner eingefügt dann habe ich im launcher die datei esm und esp aktieviert aber leider im game waren dann so rieeeeeeeeesige ausrufezeichen!!!!!! und ich hab dann mal was gekauft und dann war ich der bug kann mir da jemand helfen??? das wäre sau nettt danke im vorraus

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Hi Maa,

    auch wenn dir einige Mitglieder hier sagen könnten woran es liegt, ist es am besten, wenn du dem Author der MOD mal ein Bug-Bericht schreibst.

    Meistens sind es Fehler aus der MOD und da können dir viele im Forum nicht direkt weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    archieve invalidation ist nur für Replacer nötig, die Artifacts-Mod fügt ja neue Dinge hinzu, wenn ich mich nicht irre.
    Wenn allerdings die Mod fehlerhaft wäre, wäre das jemandem auch wieder aufgefallen. Also: Sicher, dass alle Dateien, samt Ordnerstruktur, im richtigen Verzeichnis gelandet sind? Ich hab solche Fehler zu Anfang auch sehr häufig gehabt. (das war noch zu Morrowind-Zeiten...)

  4. #4
    Lady Michaela
    Gast

    Standard

    Hi !

    Ausrufezeichen bedeutet, das die Texturen nicht angenommen werden.
    Wenn die Texturen fehlen würden, wäre das Teil Lila.

    Ein gelbes Ausrufungszeichen bedeutet, das da ein Mesh fehlt.

    (Fazit, vergessen die Ordner Meshes und Textures in den Data-Ordner zu kopieren (Einfügen).

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    ja gut mal sehen was man da machen kann aber vielen vielen dank für die kommies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •