Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard Fragen zum Gebiet Krähennest

    1. In dem Haus in dem man das Trollbaby, Hochtzeitsring und Briefe retten muss gibt es eine feuerfeste Truhe.
    Weis irgendwer wo man den Schlüssel dafür herkriegt?

    2. "Geist der Rache"
    Hab den Auftrag mit dem Geist erledigt, aber mir ist aufgefallen das im Raum mit dem toten Champion, an der Wand ein großer, roter Pfeil nach rechts zeigt. Kann an der rechten Wand aber nichts finden, das auf ne Geheimtür schließen lässt.
    Ist das ein sinnloser Pfeil, oder gibts dort noch was zu holen?

    3. Kann man in der Irrenanstalt irgendwie die ganzen Käfigtüren öffnen?

    4. Haus der Geheimnisse
    Gibts da irgendwas besonderes, oder nur die 4 Kisten ganz hinten?
    Und kann man mit der Laute und der Harfe etwas freischalten? (so wie bei der einen Händlerin wo der sprechende Kürbis liegt)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    zu 1. liegt in bandewanne, beim baby

    zu 2. fällt wohl in den Bereich sinnlos... oder halt als hinweis für den anderen Schalter

    zu 3. habe da auch noch keine Möglichkeit gefunden

    Zu 4. Dürften nur die 4 Kisten sein. Instrumente haben in diesem fall wohl auch keinen tieferen Sinn.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ist in der feuerfesten Truhe ein Setgegenstand drin?
    Bin nämlich schon ne Weile dran vorbei und wenn nichts besonderes drin ist, spiel ich einfach weiter...

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    nein, da ist kein setgegenstand drinnen. reinkommen wirst du im nachhinein da auch nicht mehr, da das Haus, nachdem du es verlasen hast, nicht mehr betreten werden kann.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ich bin zwar dort schon lange durch, aber ich habe einzig das Schmuckkästchen im brennenden Haus nicht öffnen können. Nur interessehalber, wo lag der key?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    ich bin zwar dort schon lange durch, aber ich habe einzig das Schmuckkästchen im brennenden Haus nicht öffnen können. Nur interessehalber, wo lag der key?
    der schlüssel liegt im Raum neben dem mit dem Baby. Hinter dem umgefallen Schrank auf dem Boden.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    4

    Frage Truhe hinter Henrys und Elenas Haus

    Wo bekomme ich den Schlüssel für die Truhe die hinter dem Haus von Henry und Elena steht??? oder gibt es keinen schlüßel sonder irgend einen anderen Trick?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... aber ich meine in der nähe waren kisten oder fässer, wo auch ein schlüssel mit rumlag

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    nee leider nicht! habe alles abgesucht

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hab ne frage irgend wie schafe ich es nicht ins Krähennest
    bitte schnel antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •